gestern ...



.. war ich den ganzen Tag faul. Zum Schminken hat es doch gereicht.


Habe Cyndi getragen, den legendären Lippenstift von MAC.



MAC Lustre Lipstick Cyndi

Swatches
Viva Glam Cyndi

MAC Cindy - Eine der schönsten Farben für Frauen 


Der Hype um diesen Lippenstift ist zurecht so groß. Es gib wenig Farbtöne die so sanft und sexy zugleich sind. Das Lustre Finish lässt die Lippen voll und prall erscheinen. Ich als Frau über 40 weiß das sehr zu schätzen. Der Lippenstift macht viel Freude!



Liebe Grüße!

14 Kommentare:

  1. WOW die Farbe steht dir ehrlich sehr gut. (: Ich war gestern nicht fauel so wie du. ^^ War im garten. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Cyndi und Du, ich hab gestern auch net viel gemacht... das wichtigste war mein Kreuzle auf dem Wahlzettel zu machen;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Boooar das erste Bild ist wuuunderschön! <3
    Und Cindy ist auch total toll und steht Dir echt gut!!!
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! kenne ich..manchmal bin ich auch Faul;D
    Cyndi..*love* <3 <3 <3
    Die will ich auch unbedingt haben,aber die ist ständig ausverkauft! so schade!
    Sieht so sexy aus!
    Toll...
    GLG & Kussi!

    AntwortenLöschen
  5. Cyndi habe ich nicht, vielleicht hätte ich ihn auch kaufen sollen.
    Sieht super aus auf Deinen Lippen!

    AntwortenLöschen
  6. I believe this is one of the best, classiest swatches I´ve seen of this MAC lipstick. This color really suits your skintone.

    AntwortenLöschen
  7. Cyndi steht Dir sehr gut, ich mag die Farbe auch sehr gern :-) Außerdem überrascht es mich immer wieder, wie unterschiedlich sie aussehen kann, mal rot, mal eher coral/peach.
    Deine Fotos auf dem Bett sind immer meine Favoriten - Du siehst einfach wunderschön aus!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch fürs liebe Kommentieren @}-,-'-,--

    Liisk thank you *kissi* :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. HEY Süße, danke für dein Kommi, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser <3

    Faulenzen ?? hört sich suppi an :D

    der LipPie steht dir einfach toLL *_*

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Genau so sah mein Sonntag aus - nur ohne Schminken... ;)

    AntwortenLöschen
  11. ach ja....der cyndi ist einfach toll....ich bereue es so sehr das ich mir nicht noch den gloss dazu gekauft habe...

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.