LoveT. des Tages



Hallo!
Bei uns scheint zwar die Sonne und es hat so um die 14 Grad, aber morgens ist es noch sehr kalt und daher trage ich auch noch eine relativ warme Jacke. Dafür aber darunter nur ein Shirt.

Bag See by Chloé

Jacke Esprit
Tasche See by Chloé





Augen - MAC Parfait Amour mit Blanc Type verblendet und schwarzer Kajal



21 Kommentare:

  1. Die Tasche ist Super klasse! vor allem der drehverschluss. Soetwas liebe ich

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine neue Rubrik? Gefällt mir gut. Die Jeans sieht klasse aus, auch die Tasche und der Gesichtslook! Super kombiniert.
    Bei uns ist es heute auch ganz herrlich warm.
    Liebe Grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. DasJules Danke ,ja ich mag das auch ,sieht so wertig und "alt" aus :)

    Britta :D ,ich wußte keinen Titel :D ,darum hab ichs so genannt ,aber gute Idee von dir!!!
    Danke ,baci

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir besonders gut, ich steh auf diese Knöpfe!
    Ich trage schon meine Frühlingsjacke, naja was heißt schon, die trage ich auch bei -10 Grad^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, das hört sich besser ans OOTD... könnte sein das ich mir das bei Dir abschaue wenn ich darf;)
    Wunderschönes Outfit, die Jacke gefällt mir sehr gut. Hier in BW ist es wunderbar warm hab heute das erste mal draußen gesessen... herrlich
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. danke, sehr süß! :)
    ich kann dir auch nur komplimente machen :D
    sieht sehr schön aus, deine tasche und alles eben ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  7. was trägst Du denn da schönes auf den Lippen?? Und Du hast einen sehr schönen Stil!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle TASCHE!!!
    Hier in Hannover ist auch schön warm!!!
    Bin gerade von Friseur gekommen!
    Musste schneiden!
    Kussi!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)

    linchen :D

    Katja ,das ist der Colorglide Lip Colour in Soft Heather von The Body Shop ,weiß aber nicht ob der nur im Herbst-Look dabei war oder ob der im normalen Sortiment gelistet ist ,er ist jedenfalls schön cremig und pflegend ,hält aber trotzdem gut auf den Lippen :)
    lieben Dank!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Jacke und Du bist mal wieder toll geschminkt! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist sooo schön und das Outfit ist wieder einmal super :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tweety: das letzte Foto in diesem Post ist das Schönste, das ich von dir je gesehen habe. Wow!
    Die Jacke ist übrigens genau mein Beuteschema. (So sehen eigentlich alle meine Jacken aus.)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die lieben Kommentare ,freu mich :)

    hoppsala *Knuddler* :) ,bin erst jetzt auf diese Art von Jacken gekommen ,hab daher erst eine ,aber der Schnitt ist einfach toll!
    Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt der Titel auch als Kategorie :-)

    Bei uns ist's auch endlich Frühling, auch wenn's noch nicht ganz so warm ist wie bei dir!

    Ich möchte dich zu etwas Süßem einladen, vielleicht machst du ja mit?
    http://aufgeschnappt-erzaehlt.blogspot.com/2011/03/eine-sue-blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  15. sieht alles zusammen sehr schön aus!
    ist es nicht toll das man endlich wieder t-shirts anziehen kann?? *freu
    dein AMU sieht auch ganz toll aus und ich finde das letzte bild so süß!

    vlg und einen schönen, sonnigen mittwoch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo LoveT., von welcher Marke ist denn die Jeans, die gefällt mir besonders gut!! Ich liebe Boot-Cut-Jeans die man vorne in eine Falte biegen kann, wenn du weißt was ich meine! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! :)

    Blusherine ,ja weiß was du meinst ,hab sie auch deswegen gekauft :)) ,die gibt es aktuell bei Esprit ,war in der Esprit Filiale direkt im Gerngross

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Suuuuuuuper, Danke Dir! Da werde ich gleich nach der Arbeit hinhoppeln!!! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  19. Hey Love!! Ja, auf dem letzten Bild siehst du wirklich wunderschön aus, hat was Poetisches! :D
    Ich liebe "pea coats"! :) Wegen der Taschen, des kragens, weil sie die ideale Länge haben, wegen dieses einen Knopfes innen usw... Momentan sollte ich aber auf einreihige Mäntel und Jacken umsteigen - und die dann offen lassen... Aber was schreib ich da von Jacken und Mänteln: so geschwitzt wie heute hab ich schon lang nimmer... ;-) Hab einen sonnigen Mittwoch! :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe dich getaggt bei der Blogaktion für Japan. Vielleicht magst du mitmchen: http://corisrainbow.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag dein Outfit total, das steht dir ehrlich super gut! Und das sind alles mal wieder sehr schöne Bilder geworden! (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.