Woom Boooom!!! You´ve Got The Art-nail polish

essence Woom Boooom!!! LE

essence Woom Boom!  03 You´ve Got The Art nail polish 2 Schichten lackiert

nail polish You´ve Got The Art

Die Nail Sticker haben bei mir etwas schlecht geklebt, aber mit Top Coat darüber halten sie dann ganz gut. 




Swatches und Tragebilder von den Eye Shadows aus der LE zeige ich morgen. Habe den hellgrünen Lidschatten auch neben Bitter (MAC) "ge"swatch"t"


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen!!!

15 Kommentare:

  1. Das Nageldesign gefällt mir :)
    Habe aus der LE nichts mitgenommen, wobei mir der pinke Nagellack eigentlich zugesagt hat.

    Schönen Sonntag dir noch.
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht bei dir richtig gut aus in der flasche im laden hat er mich nicht so angesprochen

    AntwortenLöschen
  3. She's got the art!
    Sieht gut aus; ein richtig fröhlicher Look.
    Freue mich sehr auf Deinen Vergleich mit Bitter.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. wow, krasse farbe....aber i.mom. steh ich total auf giftgrün!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Sonnenschein auf Deinen Nägeln... gefällt mir sehr gut :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für eure Kommentare :)

    Britta :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja niedlich :-) Aber das sie schlecht kleben, ist blöd! Ich werd sie aber auch ausprobieren müssen, glaub ich ;-D
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mal was anderes. Wär mir etwas zu schrill, aber irgendwie bin ich davon fasziniert!

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht für mich selber nicht ansprechend aus. Liegt daran, dass ich so ein Grün nicht tragen kann.^^ Die Sticker finde ich aber toll. =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ich komm schon wieder gar nimmer nach mit dem Kommentieren - hab sogar ohne eigenen Blog Stress. ;D
    Zu dieser Farbe fällt mir nur ein: Sommer, Sonne, Sonnenbrille, in einem Straßencafé Eis essen und die Leute beobachten.
    Da fällt mir ein, ich freu mich schon wieder sooo auf den Karamellbecher bei Segafredo. :D
    Wünsch dir einen schönen letzten Februarnachmittag!!

    AntwortenLöschen
  11. nee....die farbe ist einfach nicht so meins.....

    aber danke für`s zeigen! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure Kommentare!

    Ja die Farbe ist schon speziell ,werde sie im Frühling zu dunkelblau tragen ,finde das passt ganz gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. sieht cool aus! Mal was anderes, gelber Nagellack ist mutig, aber ich denke im Frühjahr sind knallige Nagellackfarben erwünscht!

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.