Woom Boom! E/S - Swatches


essence 04 You´ve Got The Art, 03 Muse Marilyn

Die Lidschatten haben eine butterweiche Textur und lassen sich sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen. Die Pigmentierung finde ich persönlich in Ordnung.

Inhalt 3.5g Preis in Österreich 1.75

Swatches zu den essence Silky Eyeshadows 03 Muse Marilyn und 04 You´ve Got The Art Woom Boooom!!! LE 

Swatches ohne Base!



Wie ähnlich ist You´ve Got The Art dem wunderbaren Bitter von MAC?

Finde Bitter hat einen Hauch mehr Grünanteil und ist im Finish etwas matter.
Aufgetragen gefällt mir You´ve Got The Art aber sogar fast etwas besser, er hat zart verwendet, einen wunderbar frischen Farbton.

MAC Bitter - essence You´ve Got The Art Vergleich



Hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet, liebe Grüße 

21 Kommentare:

  1. That purple one looks great!! you look lovely <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Vergleich, schade das vom AMU keine Bilder zu sehen sind. Bin schon besser in die Woche gestartet...
    Ich hoffe Du hattest einen besseren Start in die Woche.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. rakhshanda thank you ♥

    linchen ,tut mir leid ,bei mir wars aber auch nicht so besonders ,jetzt kanns für uns ja nur besser werden ,gell :))


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen blog, deshalb habe ich dich heute mal verlinkt :)

    gglg
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/02/der-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das lila sehr gut..
    scheint auch gut pigmentiert zu sein..
    muss mal gucken, ob ich das nicht irgendwie schon habe, sonst krall ich mir das.

    Aber ich kämpfe auch mit Blitz und AMU-Fotos..
    Man kann ja nicht immer warten bis es wieder morgens wird und man wieder tageslicht hat ^^

    AntwortenLöschen
  6. shadownlight ,lieben Dank ,freue mich ganz narrisch darüber :))

    metal-Tiffy ja gell ,manchmal klappt es nicht ,das Grün hat auf den Fotos gelb ausgesehen ,da macht es einfach keinen Sinn sie reinzustellen :)
    Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. So ist es liebe LoveT., den schlimmsten Tag der Woche haben wir überstanden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, deine Haar glänzen so schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. ja jetzt fixt mich doch alle mit den farben an!
    dabei bin ich so stolz das ich mir mal nix aus der le gekauft habe..... *grrrr ;-)

    lg und wünsch dir auch eine schöne woche!

    AntwortenLöschen
  10. Leider hat mich diese LE garnicht angesprochen, aber die Farben scheinen im Gegensatz zu einigen vorher mal wieder gut pimentiert zu sein :)

    levatura

    AntwortenLöschen
  11. linchen *high five*

    graphology Danke ,lieb von dir *knuddel*

    Yvonne ,ja so geht es mir auch immer wenn ich durch die Blogs lese :D

    Hallo levatura :) ,die Pigmentierung geht diesmal in Ordnung ,der violette ist etwas farbintensiver als der hellgrüne E/S

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Vergleich!
    Sehr süße Bilder von Dir!

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefielen die Farben leider gar nicht und dank fehlenden Tester lass ich erst recht die Finger davon. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir heute den "Chacalaca" Lidschatten geholt und bin echt maßlos enttäuscht von der Pigmentierung. Dieser tolle Schimmer ist gar nicht richtig zu sehen und die Farbe ist total fleckig beim Auftrag :(

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben gefallen mir beide sehr & Du siehst wieder sehr hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo LoveT, heute ist der 1. März, inoffizieller Frühlingsbeginn, das fühlt sich doch gut an, oder? ;-) Obwohl es leicht schneit und nebelig ist. :(
    Ich war am Freitag im dm und hab dieser LE absolut keine Beachtung geschenkt, nur schnell zum Aufsteller der Alverde Le... :D (Puderperlen gibt's hier noch genug!?)Dabei finde ich Muse Marilyn einfach nur schön! Den grünen ES hätte ich mir nicht näher angesehen, so ganz ohne Blogs usw., aber jetzt...hm. Das Tolle ist ja, dass ich bei den Preisen ruhig experimentieren und etwas für mich Untypisches mitnehmen kann. Ich glaub, du hast mich angesteckt... Muss heut eh noch Katzenfutter besorgen... :-D

    AntwortenLöschen
  17. Britta Dankeschön ,auch fürs verlinken *Knuddler*

    Hana ,wenn dir die Farben nicht zusagen hätte ein Tester deine Meinung wahrscheinlich nicht geändert ,die Farben kommen aufgetragen genau so raus wie sie im Tiegelchen aussehen ,zart aufgetragen ist das Hellgrün sehr hübsch :)

    Jasmin ,ach schade ,das wäre nämlich ein sehr hübscher Blauton!

    Tabatha thank you :D

    Doris ja fühlt sich gut an :D ,hoffentlich wird es bald wärmer ,brrrr :)
    Muse Marilyn ist wirklich hübsch ,den kann man sicher auch gut alleine tragen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Habe wegen dem Haaröl auf meinem Blog geantwortet.
    LG und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  19. Das Lila gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke Britta!

    Jessica Dankeschön :) ,find das Lila auch sehr hübsch

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.