Schminktäschchens Auftritt!



Hallo! Heute soll es hier um das Thema Schminktäschchen gehen. Wie sieht mein Täschchen aus und was habe ich jeden Tag an Schminksachen bei mir. 

Mein aktuelles Kosmetiktäschchen


Ich trage nicht viele Dinge regelmäßig mit mir in der Handtasche herum, aber ein Schminktäschchen ist immer mit dabei. 
Aktuell habe ich ein Kosmetiktäschchen in rosa-schwarz von Pussy deluxe.


Was ich im Schminktascherl habe 


Also einmal ausgeleert, den gesamten Inhalt auf den Tisch, um zu schauen was alles drinnen ist.



Kamm DM
Haarbürste The Body Shop
schwarzer Kajalstift Estée Lauder
Tinted Lip Conditioner Petting Pink MAC
Lippenpinsel zum verschließen und mitnehmen Bobbi Brown
Blotting Papers Bobbi Brown, sehr praktisch weil das Etui einen großen Spiegel innen hat (Papier nachfüllbar!)


Blotting Papers Bobbi Brown


Das Kosmetiktäschchen von innen


Innen hat das Schminktäschchen ein abwaschbares Futter in rot mit schwarzen Punkten. Sehr süß!

Finde das Täschchen praktisch, weil es in 3 Fächer aufgeteilt ist und somit Haarbürste oder Kamm nicht mit dem Schminkkram zusammen in einem Fach liegen müssen.



Liebst, LoveT.

16 Kommentare:

  1. Das Schminktäschchen ist süß und die Blot Papers mit Spiegel sind perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! und einfach praktisch wenn man immer alles dabei hat....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich praktisch, obwohl ich ja sowas nie mit mir führe (zu faul :) und übrigens danke für Dein nettes Kompliment zu meinem Schreibstil, ich mag Deinen auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles täschchen + toller inhalt^^

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßes Schminktäschchen :-)
    Ich vergesse immer, sowas mitzunehmen, ich bin zu chaotisch *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Tabatha ,brauch das schon mit ,man weiß ja nie wem man begegnet ,und falls notwendig hab ich dann Dank Kajal schwupps Smokey Eyes :))
    Danke *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Täschchen, ich mag die Sachen von Pussy Deluxe eh total gerne. Ohne Kajal geh ich auch nie aus dem Haus :)

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Täschle. Ich habe die Accessoire von PdL noch nie gesehen, immer nur die Düfte.

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart morgen.

    LG B

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Täschen sooo süß!

    Einen Daumen hoch für deinen tollen Geschmack...

    AntwortenLöschen
  11. sehr süßes Täschchen. Der Inhalt gefällt mir auch :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Schminktasche ist wirklich voll süß <3

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Täschle mit tollem Inhalt...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Punkte - ich liebe sie!! Habe aktuell drei Einkaufstaschen mit Punkten herumfliegen und auch einiges an Geschirr (zB meine Fliegenpilztasse von Sonnentor).
    Diese Blotting Papers sehen sehr sehr toll aus, die sollte ich mir leisten denke ich grade. Hatte mal welche von Shiseido und bei meiner öligen Haut bemerkte ich schon einen großen Unterschied zu günstigeren Marken. Und natürlich ist das Etui einfach nur edel, ein Traum. Seufz, das Abonnieren von Blogs ist keinesfalls kostenlos!!! ;)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.