Red Lips

Hallo ihr Lieben! Red Lips sind heute das Thema.

Bourjois Sweet Kiss Naturelle Rouge soyeux

Mir persönlich gefällt roter Lippenstift tagsüber getragen sehr gut. Nur mag ich es nicht zu sehr damit aufzufallen. Ja ich weiß das ist ein Wiederspruch.
Aber was solls. Und weil das so ist, mildere ich die Signalwirkung etwas ab, um mich auch vormittags in der U-Bahn mit roten Lippen wohl zu fühlen. Das heisst ich tupfe ihn nach dem Auftrag nochmal etwas ab, mit einem Kleenex. Und trage darüber dann etwas Gloss auf. So wirkt der Lippenstift wie ein Lip Gloss, hält aber länger. 

Die liebe graphology hatte nach dem Lippenstift im Samstag-Posting gefragt, das ist er! 
Bourjois Sweet Kiss Naturelle Lipstick 01 Rouge soyeux, in Österreich bei Bipa erhältlich!


Rouge soyeux Swatch

Um einen harmonischen Gesamt-Look zu erzielen ist es bei mir wichtig schwarzen Eye Linier zum roten Lippenstift zu tragen. Damit ziehe ich eine dünne Linie am oberen Lidrand, unten bleibt es "leer"

Mascara trage ich oben in 2 Schichten auf und unten nur eine ganz zarte Schicht.

Um den Fokus nicht nur auf die Lippen zu richten verwende ich Blush in einem ziemlich kräftigen Farbton, aufgetragen mit dem Pinsel 187 von MAC.

MNY Blush-501 Swatches

So sieht es getragen zu roten Lippen aus (hab es für die Fotos etwas stärker aufgetragen als sonst)




Liebe Grüße!

22 Kommentare:

  1. Hab das Rouge auch, sollte es mal wieder auspacken =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich deine schöne Lippenform sehe. *schmoll*
    Hab mir übrigens letzte Woche endlich den Cherry von Alverde gekauft - wirklich sehr schöne Farbe! Und dein 10min-Vorschlag oben kommt mir total entgegen, genau meins.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geschminkt, einfach klassisch schön.
    So gehe ich aus dem Haus wenn ich zum Frühdienst muss und frisch aussehen möchte... Wobei der Lippi bei mir auch gerne mal richtig ROT sein darf;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch roten Lippenstift! Für dezentere Lippen find ich von MAC den Cindy Lippenstift ganz toll! Wenns mal mehr auffallen darf nutze ich MAC Red. Der ist ein Traum!!! <3
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    Doris jööö endlich Cherry!

    Sally ,MAC Red gefällt mir auch sehr gut ,vielleicht hole ich mir den noch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippie steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch siehst Du mal wieder aus :-) Find die Kombi mit schw. Eyeliner ganz toll.
    Vormittags in der U-Bahn würd ich auch keinen knalligroten Lippie tragen wollen, damit fühlt man sich irgendwie unwohl *gg*
    Einen bezaubernden Valentinstag (bzw. -abend) wünsch ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Rouge ist wirklich hübsch, ich mag solche Pflaumetöne so gerne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe rote Lippen <3
    der Look steht dir sehr gut, das Rouge verleiht dir Frische!

    apropos rot, hatte mir den cindy auftragen lassen, aber bei mir wirkte der leider sehr pinkstichig :(

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank :)

    Tabatha *high five*

    likeSamantha ,solche Farbtöne findet man im Drogeriesegment leider gar nicht so oft ,ich liebe sie auch ♡

    Tara ,ach wie schade ,aber es gibt ja genug andere schöne Farben :)

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ui, der blush schaut toll aus.. :D hübsche farbe.. ♥

    AntwortenLöschen
  12. das sieht unglaublich frisch aus, steht Dir ausgezeichnet, der Lippenstift kommt gut zur Geltung, ohne übertrieben zu wirken, dank des schlichten "drumherum"..

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Rot! Perfekt alltagstauglich; steht Dir super.
    Und nicht zu überladen - wunderbar.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. you wear red lips very well! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke für euer liebes Kommentieren! :)

    Leslie thank you Darling *kissi*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. dir steht roter lippenstift auch immer total gut!

    der MNY blush sieht ja auch toll aus :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. 10 Minuten Makeup? wow :o) und ein sehr schöner rotton

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.