New "Trost"-Shirt



Einkauf von Samstag! 
Mußte mir etwas "gutes" tun weil ich momentan eine TCM Behandlung mache und mir dabei jedes Mal zahlreiche Nadeln in beide Beine und in den Bauch gestochen werden. Außerdem muß ich auch noch 2x täglich etwas trinken das wahrscheinlich so schmeckt als wenn man mit der Zunge über den feuchten Waldboden (und allem was da krabbelt) schlecken würde. Das nennt sich dann Tee, der wurde mir bei der TCM Behandlung verschrieben.

Das ganze mache ich als Nachbehandlung meiner Erkrankung im vorigen Halbjahr und es hilft glaub ich ganz gut :)

Gekauft habe ich mir ein langes ärmelloses Rollkragenshirt.

Bald poste ich auch einen Taschen-Tag und da zeige ich die kleine Tasche auf dem Foto dann genauer.



Shirt St.Emile

20 Kommentare:

  1. Gute Besserung :), und ich kann sehr gut verstehen das man nach so einer Behandlung dringend ein Trostpflaster braucht.

    Falls du irgenwann mal lust hast über die TCM Behandlung zu berichten würde ich mich sehr freuen, da ich auch überlege mal zu einem TCM Arzt zu gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Bluebell Danke :) ,ja das werde ich vielleicht wirklich machen ,für mich ist das nämlich auch alles neu ,aber sehr spannend

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt! Klar, dass man sich nach sowas eine Belohnung gönnen muss, das klingt nicht besonders angenehm :-(.
    Wünsche Dir, dass Du es gut überstehst!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es wird alles bald so wie du er haben möchtest, das T-Shirt ist total toll, aber du hast sowieso nen guten Geschmack.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch sehr interessiert an einem Bericht über TCM Behandlungen. Ich wünsch Dir, dass Du Dich bald besser fühlst!!!

    AntwortenLöschen
  7. graphology Dankeschön :)

    Britta Danke ,baci

    Mel Eyre Danke für deine lieben Wünsche ,und auch so Danke :)

    Santra okay ,dann mache ich das echt einmal wenn ich noch einige Behandlungen mehr hinter mir habe ,aber alleine schon das Erstgespräch war sehr interessant

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt, bei "mit der Zunge über den feuchten Waldboden (und allem was da krabbelt) schlecken würde :D" musste ich lachen... so lange nach dem Tee nichts uf Deiner Zunge krabbelt geht es ja ;) Freue mich das TCM zu wirken scheint.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. TCM finde ich irre spannend, leider gibt es nichts vergleichbares in unserer Nähe.

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung :-) Nadeln finde ich an sich auch nicht so toll, aber wenn es hilft, dann hält man's durch. Viel schwerer würde mir das Trinken fallen, denn wenn mir was nicht schmeckt, dann bekomm ich es nicht runter...
    Dein Outfit ist superschick, ein schönes Trostshirt hast Du dir gegönnt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, super Outfit! :)
    Wieviele Behandlungen lässt du denn über dich ergehen? Ich überlege auch grade, was mir bzw. meinem Knöchel helfen könnte, da er sich momentan wieder mal stark meldet. Dazu passt der aktuelle Blogeintrag von Crazy Aunt Purl, deren Blog ich einfach liebe: http://www.crazyauntpurl.com/archives/2011/02/the_smell_can_y_1.php
    Schönen Abend, vermiss dich auf Twitter!:(

    AntwortenLöschen
  12. ...und ich freu mich schon sehr auf deinen Beitrag zum Taschen-Tag!

    AntwortenLöschen
  13. linchen ,heute am Abend als ich "den Waldboden"getrunken habe mußte ich ebenfalls lachen :D

    TinnyMey ,ja es ist wirklich spannend ,vor allem beim ersten mal ,man weiß ja nicht so genau was auf einen zukommt :)

    Tabatha Danke ,verwende nur wenig Wasser zum Anrühren damit ich´s schnell weg habe :D

    Wünsche euch einen angenehmen Abend!

    AntwortenLöschen
  14. Doris ,das weiß ich eigentlich noch nicht ,bin von den 4 Monaten Schmerzen ziemlich traumatisiert und etwas "gezeichnet" ,ich mach die TCM Behandlung so lange bis ich denke das es gut ist ,egal wie lange es dauert :)

    Juhu Taschen-Tag ,freu mich auch :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. oh die Behandlung klingt wirklich unangenehm! Wünsche dir eine gute Besserung!
    Das Oberteil finde ich übrigens Schick, schön schlicht, ich stelle mri das auch schön mit einem Stiftrock vor :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Antwort:
    Concealer Boi-ing, Lemon-aid
    Ooh la lift-Concealer (Der soll spitze sein)
    Lip plump
    High beam (Da bin ich besonders gespannt drauf!)

    Ich denke das das eine gute Wahl war.

    :) Jules

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt ja wirklich unangenehm... Was ist denn das für ein Zeug, das du da trinken musst?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die Therapie den gewünschten Erfolg bringt! *knuddel*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  18. Tine Danke :)
    das wird mir in der Apotheke zusammengemischt ,das sind Kräuter mit so chinesischen Namen ,und wenn man die mit Wasser anrührt erhält man so eine schwarze Brühe ,iiiii *schüttel*

    LG

    AntwortenLöschen
  19. ich hoffe auch das dir die behandlung hilft!
    ich muß aber leider zugeben das ich gar nciht weiß was TCM eigendlich bedeutet.....musste dabei als erstes an tchibo denken.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hihi Yvonne ,Tchibo würde mir eh besser gefallen ,Kaffee trinken und dann ein bisserl shoppen :D

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.