Neues Leiberl samt Tasche für das Stadtkind :)



Obwohl ich Samstag gar nicht vorhatte etwas zum Anziehen zu probieren und schon gar nicht etwas mitzunehmen, mußte dieses Shirt mit Tasche einfach mit. Okay - ich hätte in das Geschäft vielleicht nicht reingehen sollen ... und mir dann auch noch alles genau ansehen was dort hing.
Ab da ging alles sehr schnell , ... there goes my shirt up over my head .... und schwupps, hatte ich dieses süße Leiberl an.



Shirt Sonia By Sonia Rykiel


Die Stofftasche ist aus etwas festerem Stoff und hat innen noch ein Seitenfach mit Zipp für Gelbörserl und sonstiges. 




Stofftasche Sonia By Sonia Rykiel

18 Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja auch echt der Knaller XD. Sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geldbörse in der Tasche find ich toll :D
    und die Füße vom Eiffelturm sind auch super süß hach*

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir als Landkind gefällt's! ;) Die Schuhe erinnern mich an Fische - jedenfalls schaut's auf dem Detailfoto fast so aus.
    Momentan wäre das Leben in der Stadt eh angenehmer, weil das Wetter so grau in grau ist und ich bei gefrierendem Nebel nur ins Auto steige wenn es absolut sein muss. Sehe nichtmal zum nachbarn rüber! Naja, das ist eh ein anderes Thema... ;-) Wünsche dir einen gemütlichen Abend!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Das Shirt hätte ich auch gern, bin doch so ein großer Franreich & Paris Fan :-D
    Auch wenn es ungeplant war, ich kann vollkommen verstehen, wieso Du nicht widerstehen konntest ;-D
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. Musste gerade lachen, schlimm wenn man von einer höheren Macht ferngesteuert wird...
    Super süßes Shirt und die passende Tasche dazu ist der Hit.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ,freu mich das der Spontankauf bei euch auf so viel Verständnis trifft :)

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. das sind die schönsten einkäufe, man braucht ja nichts....und schwupps hat man sich verliebt!
    1000 x besser als wenn man was bestimmtes sucht!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  8. TinnyMey das hast du wieder schön gesagt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. das motiv find ich auch echt toll

    AntwortenLöschen
  10. Super T-shirt!
    Vive la France! Paris, je t'aime!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  11. Shirt und Tasche sind total süß mit den Schuhen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für eure lieben Kommentare :)

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu lovely,

    schönes Leiberl! Und passend zur Tasche, wirklich raffiniert!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön Britta *Knuddler* :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. ShoTki ,dein Shirt ist aber auch genial! :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.