Bourjois n° 13 and Bring Me Frosted Cake


Bourjois Eyeshadow n° 13 (pailleté)

Bourjois hat etwas verändert. Die Lidschatten haben jetzt statt passenden hübschen Namen ansprechende und romantische Nummern .. 

Das Finish von Nr. 13 nennt sich Pailleté.
Das Tiegelchen ist nicht voller Glitter, das Design der Pailleté Eye Shadow Döschen ist so gestaltet.

Swatch -Bourjois Pailleté 


Habe mich erst getraut das AMu damit zu pinseln als ich sicher war das ich nachher nicht mehr raus muß, weil beim Swatchen des Lidschattens ohne Base ist schon fast keine Farbe auf meinem Arm geblieben. Also hab ich mir gedacht ich werde beim Schminken den Lidschatten unter dem Auge und den Glitzer im ganzen Gesicht verteilt haben. Das war dann aber gar nicht so. 

Bourjois E/S Nr.13 Swatch

Augen Make up - Bourjois Pailleté


Aufgetragen hab ich den E/S auf dem Eye Primer von Make Up Factory  
Von dem Produkt bin ich mittlerweile sehr begeistert!

Der Lidschatten ging ganz leicht aufzutragen, ich mußte auch nichts unter dem Auge saubermachen nach dem  Schminken!

Bourjois Eye MakeUp

Verblendet habe ich mit Catrice Absolute Eye Colour 090 Bring Me Frosted Cake

Catrice E/S Bring Me Frosted Cake 

Eigentlich war der Look ganz nett. Hatte noch das Rich Color Gloss in Pink Raspberry von BB auf den Lippen und das Blush 501 von MNY auf den Wangen ... aber ich bin so bequem gelegen, schminke mich ja immer im Bett, das ich wieder einmal zu faul war aufzustehen und Fotos zu machen .. 

Meine Wohnung könnte eigentlich nur aus Bad mit Badewanne, Kühlschrank und Bett bestehen. 


15 Kommentare:

  1. Der Unterschied des Swatches und der AMUs ist wirklich enorm, das AMU finde ich schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. das AMU sieht hübsch aus, die farbe ist ein traum =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. oh, beide Lidschatten sehen echt hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich hübsch aus, Tweety! Die Farbe schmeichelt dir und passt toll zu deinen Haaren. Ich mag deine im-Bett-lümmel-Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Lidschatten auch, nass aufgetragen sind die ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich liebe den Farbton total! <3

    AntwortenLöschen
  7. Beim Swatchen hätte man ja schon böses erwarten können = schlechte Farbabgabe, aber am Auge sieht der e/s dann zm Glück ja doch toll aus! (& der Name vom Catrice e/s ist sehr lustig!)
    Im Bett schminken könnte ich mich nie, ich glaube, das sähe dann grauenhaft aus *g* Aber ein Bad mit Badewanne möchte ich auch nie mehr missen!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus als AMU; geswatcht alleine könnte man ja echt meinen, dass er nicht so gut ist.
    Und die Namen durch Nummern ersetzt; echt schade!
    :-( Dabei wirken hübsche Bezeichnungen doch schon visuell viel ansprechender als Nummern tststs......

    Trage gerade den b.pretty und bin ganz angetan davon!

    :-)

    Danke und Knuddel!

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein wunderschönes AMU. Hätte ich ja nicht gedacht, dass der Lidschatten hält ohne zu bröckeln, da er ja wie du geschrieben hattest beim Swatchen schon kaum noch zu sehen war.

    Und ich kenne das, ich schminke mich auch immer ganz gemütlich auf dem Sofa und zieh mir alles ran.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus! Dunkle Farben stehen dir!
    Ich habe bisher keiner lei Erfahrungen gemacht mit der Marke Bourjois, sollte ich mir mal in der Drogerie ansehen

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben Kommentare :)

    hoppsala *knuddel*

    Tabatha ,jaaa baden ist ein muß!

    Britta ,schön das es schon bei dir ist ,die 2€ Lippies von b.pretty sind ganz okay gell!

    Sunny ,gemütlich auf dem Sofa schminken finde ich auch gut :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch meine Liebe, das Swatch sieht nicht besonderst toll aus da hätte ich auch bedenken gehabt wie sich der e/s beim auftragen verhält... Kann Dich verstehen wenn ich mal in der Nähe des Bettes bin dann mag ich auch nur noch faul drin liegen;)
    Bussi

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.