Bobbi Brown Lip Products Swatches - Glosse & Lippenstifte



Meine liebsten Lippenstifte und Glosse von Bobbi Brown durften sich zum Swatchen aufstellen. Ich bin ein großer Fan der Textur von den BB Lip Glossen. Sie halten bombenfest auf den Lippen. Manche bemängeln ja die etwas gedecktere Farbauswahl bei Bobbi Brown. Ich finde die Farben für Frauen ab 40 aber sehr passend und super schön. Mit diesen Farbtönen macht schminken Spaß! 
Denn Frauen, die über 40 noch Neon-Pink tragen mögen, sind von der Zahl her bestimmt überschaubar. So macht die elegante Farbauswahl bei hochwertiger Kosmetik bestimmt auch mehr Sinn. 
Neben Chanel, YSL und MAC macht Bobbi Brown für mich persönlich die besten Lippenstifte und Glosse. Hier nun einige Swatches meiner schönsten Farben für die Lippen. 

Bobbi Brown Lippenstift Swatches


Lip Color 26 Roseberry
Metallic Lip Color 8 Ruffle
Lip Sheer 19 Black Raspberry



Bobbi Brown Lip Gloss Swatches 


Lip Gloss 21 Pink Beige
Lip Gloss Pink Glitter
Rich Color Gloss 5 Pink Raspberry
Shimmering Lip Gloss 7 Kir Sugar


Bobbi Brown Treatment Lip Shine SPF15 Swatch


Lip Shine 3 Papaya 

10 Kommentare:

  1. Ich habe kein Prdukt von BB, mich hats da noch nie hingezogen.
    Aber bei diesen Bildern; die Swatches sehen vielversprechend aus.

    Vielen Dank dafür!

    LG Britta
    Guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Papaya looks so pretty and perfect for Fall =]

    AntwortenLöschen
  3. Britta ,die Farben aus dem regulären Sortiment sind finde ich alle sehr alltaugstauglich ,es ist bei diesen Farben auch fast unmöglich einen Fehlkauf zu tätigen ,und die Qualität ist auch gut
    Danke ,wünsche dir auch einen guten Wochenstart *baci*

    Leslie *five* ,love the color also!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl an Lippen-Produkten, am besten gefallen mit Ruffle und Papaya.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Ruffle sieht ja genial aus :) in meiner Nähe soll (*räusper* ich wiederhole: soll ;P) ein Counter mit BB Produkten bald mal aufmachen ^^ vllt ergatter ich da ja auch mal was :) auf jeden Fall sehen die Sachen richtig toll aus :)

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh hübsche Farben, mich würd noch interessieren wie die auf den Lippen aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  7. linchen ,das sind auch meine Lieblinge :o)

    TheLaniGold ,drück dir die Daumen!

    Talasia Danke ,von 3 Farben gibt es Lippen-Swatches ,hab die Bilder dazu jetzt vorne im Beitrag verlinkt
    Die anderen muß ich erst machen ...

    Liebe Grüße an euch!

    Fashion Ice ,Thank you
    lg

    AntwortenLöschen
  8. das sind wirklich tolle farben, besonders roseberry gefällt mir sehr gut!
    ob ich auch mal was von BB probieren soll.....?? :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch den ein oder anderen Lipgloss von BB und ich muss leider sagen, dass sie mir gar nicht gefallen - LEIDER :-(. Nicht weil sie klebrig sind - das stört mich nicht - sondern der Lipgloss an sich, ich mag sie einfach nicht. :-(((((

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.