Purposely Purple and Dirty Plum




Catrice Lippenstift Purposely Purple & MAC Powder Blush Dirty Plum Swatches
Lidschatten Palette Chanel



13 Kommentare:

  1. Oh ja, dass kenne ich leider zu gut. Viel zieht bei mir ein und wird nie benutzt. ^^

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oohja! Ich bin manchmal erstaut was ich alles vergessen würde, wen ich nicht ab und zu Inventur mache. Eigentlich total peinlich.

    Der Dirty Plum war immer der den ich wollte, narf. Aber nirgendwo mehr bekommen. Ich muss dir nochmal sagen, dass ich deine Make-Up Sammlung liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. OHHH dieses Blush - ich wollte es so sehr haben damals.... war aber so schnell alles weg =(

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch keine zu kräftigen und dunklen Blushes, aber in den Herbst und mit dem Lippi sieht das wunderschön aus bei Dir.
    Mir geht es fast wie Dir wenn ich etwas gekauft habe das ich dann nicht gleich mag. Manchmal verschenke (oder verkaufe) ich es dann oder es landet in einer Ecke und wird erst mal Nichtbeachtung gestraft;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Wassermelonenherz *five*

    Mooseman vielen Dank ,ja genau ,mal Inventur machen ist eine gute Idee

    Mel Eyre,ach schade ,finde es ist bei den LEs immer viel zu wenig da :(

    linchen ,bei uns Sommermädchen ist es etwas schwer mit kräftigen Farben ,überhaupt wenn wir unsere NHF tragen ,aber mit dem richtigen Rundherum gehts dann doch gell

    Grüße euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  6. War heute Pflaumen-Tag bei Dir? :-) Schöne Töne, ich finde, dass die Dir sehr gut stehen.

    Ich habe auch schon einiges vergessen, freue mich aber immer wieder, wenn ich was "Neues" entdecke.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. oh mann, das gefällt mir :) schöne Farbfamilie, die passen so schön zu dir und deinem Hautton ^^

    Liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  8. Britta Grazie!
    Ja genau ,oft gefallen mir die Sachen einige Wochen später doch ganz gut ;0)

    TheLaniGold vielen Dank ,freu mich!

    Grüße euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! :)
    Dann war der Lippi ja ein guter Kauf ;)

    AntwortenLöschen
  10. OMG! da hast du mich aber heute echt erwischt! ;-)
    hab ja schon berichtet was ich heute beim aufräumen gefunden habe.....
    dabei ist mir auch einiges an schminke und kosmetik in die hände gefallen was ich noch nie benutzt habe.....
    oh man.....sind wir nicht alle ein bischen bluna...??

    aber der blush passt ja wirklich hervorragend zu dem lippenstift :-D er musste eben einfach nur noch etwas auf seinen einsatz warten....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Kleenehimbeere Dankeschön!

    Yvonne ,*grins* bisserl bluna ist gut *daumenhoch*

    Grüße euch ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, wenn ich meine Schminksammlung durchsuche, ist das meistens wie neu shoppen, weil ich immer etwas Vergessenes finde ;-)

    Gestern vor dem Catriceregal ist mir auch wieder eingefallen, dass ich lila Lippenstifte und Glosse habe und die nie benutze... Deswegen durfte der Catrice-Lippenstift nicht mit...

    AntwortenLöschen
  13. Tine ,wie neu shoppen trifft es gut *grins*
    Finde richtiges Lila auch sehr schwierig ,macht mich meist blass ,aber die Farbe hüpft mir immer als erstes ins Auge und schreit ,kauf mich!
    Lg

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.