Colour affair 7 pink - Nagellack




Look by Bipa colour affair Nagellack 7 pink. Im Beauty Segment gibt es bei Bipa Österreich oft tolle Schnäppchen. Momentan bekommt man die colour affair Lacke mit 7ml Inhalt bei Bipa für etwas weniger als 1.30. Das nenne ich günstige Kosmetik, die auch noch gut ist.
In der Filiale Rotenturmstraße gab es Samstag noch viele Farben der Colour Affair Nagellacke!


xoxo

12 Kommentare:

  1. geniale Farbe :) schön knallig, gefällt mir ^^

    Liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!!! Tolles Pink! :o)
    LG
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für eure lieben Kommentare ,freue mich :0))
    LG

    AntwortenLöschen
  4. linchen ,ja Bonbon trifft es genau!
    LG

    Leslie ,thank you soooo much! *kissi*
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Warum schreibt linchen immer das, was ich denke?
    Schöner Bonbonton, das finde ich auch. Bringt Farbe ins Grau.

    AntwortenLöschen
  6. tolle knallige farbe!
    muss mir auch wieder mal die nägel lackieren, hab mir in letzter zeit soooo viel schöne lacke gekauft und komm einfach nicht dazu, sie auszuprobieren.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch beiden ,ich mag ja so knallige Farben auch so gerne!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.