Claire´s Nail Polish Set



Nagellack Set von Claire´s
Das Set besteht aus 3 Nagellacken. Davon ist einer klar mit Schimmer und somit auch als Top Coat zu verwenden. Habe das Set nur in dieser Version gesehen, also mit je einem Lack in Violett und Pink und einem Klarlack mit feinem regenbogenfarbigen Glitter.

Swatches gibt es morgen, trage heute noch meinen Bonbon Lack spazieren.


Das Set gibt es bei Claire´s und kostet in Österreich 6.95

Den Preis finde ich ganz gut, weil ein einzelner Lack von Claire´s schon 3.50 kostet (wenn man 2 nimmt zahlt man nur 5€. Weiß jetzt aber nicht ob das für alle Farben gilt oder nur für die, die bei der Kassa stehen)


Liebst LoveT.

12 Kommentare:

  1. die sehen ja süß aus :)) die Verpackung ist auch herzig ^^ und die Farben sehen auch nicht schlecht aus ;) freu mich schon auf Swatches ^^

    Ganz liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Vor allem der Top Coat siht toll aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. TheLaniGold Dankeschön!

    Britta ,finde auch das der Top Coat das Highlight von dem Set ist!

    Liebe Grüße an euch beide *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Ooh ja, der Topcoat ist auch total nach meinem Geschmack.
    Ich freue mich auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  5. Evchen ,der Glitter im Top Coat ist ganz fein ,freu mich auch schon aufs lackieren
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke, bin gespannt auf die Swatches. Ich gehen nicht so gerne zu Claire´s weil es dort immer so voll ist und man sich in meinem Alter schon als oma fühlt;)
    Bu

    AntwortenLöschen
  7. linchen danke ,ach schade das es bei euch so überrannt ist ,bei uns in Wien ist das nicht so ,ich liebe den Laden ja *grins*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sehen toll aus!
    Freue mich auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  9. sieht auf jeden fall interessant aus.....
    bin gespannt auf tragebilder!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure lieben Kommis!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.