Hase, Schleife, Katze und rosa Froschkönig




MNY 110A 2 Schichten lackiert
essence colour&go Absolute Pur
essence french glam nail stickers (rosa Schleife)
essence nail art pen schwarz (Katze)


17 Kommentare:

  1. Oh das Kätzle ist ja süüüüüüüüßßßßß, die Mani gefällt mir sehr gut. Manchmal braucht Frau einfach ein wenig Kitsch und Rosa, da wird man wieder zum kleinen Mädle;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. die katze ist ja gut geworden <3 haste die per hand gepinselt?!

    AntwortenLöschen
  3. Your nail art is beautiful! :o)
    I always love how you do your nails!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das toll aus *__*
    Ich würde das nie so hinbekommen, mein Pen malt entweder garnicht oder es kommt viel zu viel raus >.<

    AntwortenLöschen
  5. bin jetzt auch mny lack fan. das mit dem katzi sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann, die Katze ist ja echt super geworden ö.ö hast du die frei hand gezeichnet? Auf meinen Nägeln bekomm ich zu meiner Schande überhaupt nichts hin, muss ich sagen^^°

    Danke :) Oh, und findest du wirklich, dass meine Kommentare so nett sind? ö.ö Freut mich natürlich, also nochmal danke <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare!
    Bei Müller gibt es Schablonen mit Hunden oder eben diesen Kätzchen ,mit Nagellack funktionieren die allerdings etwas schlecht weil die Katze so filigran gearbeitet ist darum hab ich jetzt den nail art pen verwendet ,mit dem gehts ganz gut
    Liebe Grüße!

    Leslie thank you sooo much ,you´re a sweetheart :o))
    lg

    AntwortenLöschen
  8. zu dienem Kommentar auf meinem Blog:
    Ja genau den meine ich, der ist soo toll und vielseitig :)
    Ebenfalls schöner Blog
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Katze in schwarz - ich bin begeistert!!! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Kann man die Schablonen nochmal verwenden?

    AntwortenLöschen
  11. Jabelchen ,die Schablonen sind leider so dünn das sie nach einmaliger Verwendung kaputt sind
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Schade, aber süß ist das Design trotzdem ;-) (bin gant aufgeregt, Schatzi baut gerade 2 Helmer zusammen)

    AntwortenLöschen
  13. Jabelchen wow toll ,hoffe es gibt dann Bilder davon!!!
    Glaub ich brauche auch bald einen ... oder auch gleich 2 :o))
    LG

    AntwortenLöschen
  14. das sieht klasse aus. Besonders der Kontrast gefällt mir. So sieht das ganze meiner meinung nach nicht zu niedlich aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Nageldesign ist traumhaft.
    Ich liebe die schwarze Katze.
    Insgesamt ist es dir wahnsinnig gut gelungen.

    lg lotusblüte

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.