Manhattan Nail Polish



Manhattan Quick Dry Nagellack 67C Swatches

Mochte den Nagellack nach dem ersten Auftrag gar nicht. Er war mir zu wenig deckend und nach zwei Schichten noch immer streifig. Also habe ich ihn nur einmal lackiert und weggeräumt.
Heute hatte ich Lust auf hellgrau .. und jetzt finde ich den Lack ganz annehmbar. Auf den Fotos habe ich 2 Schichten lackiert, mit einer dritten Schicht wäre er wahrscheinlich perfekt.

Manche Kosmetikprodukte werden durch das herumliegen in der Textur besser. Bei Mascaras habe ich das sehr oft, je länger sie in Verwendung sind, um so besser wird das Ergebnis. 






17 Kommentare:

  1. du wurdest getaggt

    http://ickebinet.blogspot.com/2010/09/tag-hello-kitty.html

    ps: toller nagellack

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus!!
    Den werde ich mir mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbe finde ich ziemlich hübsch :) Geht irgendwie ins Graublaue, oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
    Liebe Grüße von der Winterzwiebel.
    gemaid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Antwort :) & freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Hab zwar leider nicht alle selbst gemacht, aber ich geb mir Mühe :)

    Oh, klingt auf jeden Fall gut. Ich liebe graublau, also werd ich mir den Lack wohl auch noch zulegen müssen ^^

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, passt gut in den Herbst. Liegt bestimmt an der Oxidation und wenn die Produkte besser sind nachdem sie oxidiert dann freut man sich ja darüber.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. hab den lack auch und mag ihn ganz gerne...
    die farbe ist eigentlich ganz toll...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!!!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe. Man sollte öfters mal in den Schätzen graben, da kommt Tolles zu Tage.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Lila, kann nicht wiederstehen wenn ich lilane Lacke sehe, ach ich bin süchtig :D
    Danke fürs zeigen ^^

    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow, die farbe sieht echt hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
  11. The color is really pretty. I need a color like that in my polish collection.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
    Liebe Grüße

    Leslie thank you *great big hug*
    lg

    AntwortenLöschen
  13. das ist so eine tolle Farbe, habe sie gerade aufgetragen und kann nur noch auf meine Nägel starren :D

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.