Manhattan - Passion Pink




Manhattan E/S Passion Pink Swatch

Habe den Lidschatten bei meinem Krimskrams Einkauf um -50% von DM mitgenommen, bin mit der Farbabgabe sehr zufrieden.


xox

15 Kommentare:

  1. oh, ich hatte vergessen, dass dir diese knalligen pinktöne wahnsinnig gut stehen!
    damit hast du sicherlich den neid all jener sicher, die mit pinkem lidschatten verheult aussehen. :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes Pink....ich stehe ja auf Pink. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den TBS Blush habe ich heute auch benutzt! hast Du schon die neue LE gesehen? *kreisch*!

    Der Manhattan e/s sieht klasse aus, würde mir aber nicht stehen :-D.

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles knalliges Pink, steht Dir gut. Was trägst Du auf den Lippen?
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, kannst Du auch noch n AMU Post machen und nah fotografieren? Mich interessiert das pink, hab gerade gefallen an der Farbe gefunden...

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe =)
    die war doch aus dieser semipermanenten Kollektion, oder?
    und tollen Look hast du damit geschminkt ^^

    AntwortenLöschen
  7. strawbemmy das hast du aber lieb gesagt ,Dankeschön :o)

    Jasmin oh jaaa ,pink ist toll

    Britta ,werde morgen TBS shoppen ,freu mich schon! Danke,Bussi

    linchen Danke ,das ist Starlet Kiss ,das war aus der Heatherette LE ,für mich eine der besten MAC LE´s

    Santra ,hab keine gscheiten Fotos von dem AMu ,der E/S ist reduziert im Grabbelkörbchen gelegen ,also wird es wahrscheinlich schwer werden noch einen zu erwischen ,aber vielleicht hast du ja Glück

    Hana Dankeschön ,mir ist diese Farbe nie aufgefallen ,erst jetzt als er bei den reduzierten Sachen gelegen ist ,er wäre mir sonst entgangen

    Besonders liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  8. Pinktöne bei Blushes sind einfach die besten, der ist hübsch..
    Ich guck mir die Manhatten Regale viel zu selten an glaub ich O_O

    AntwortenLöschen
  9. Leslie *big hug* the same to you! :o)
    lg

    Mooseman ,die Lidschatten von Manhattan sind meistens gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Alles ok bei Dir?

    Wünsche Dir einen schönen Freitag Abend.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. der manhattan blush hat ne hammer farbe!!

    AntwortenLöschen
  12. Britta ,hoffe du hast meine Nachricht bekommen ...

    Liebe Grüße an euch 3!

    AntwortenLöschen
  13. Habe die Nachricht bekommen; danke! Sehr beruhigend!

    Knuddel.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.