Bourjois Sweet Kiss - Prune caresse



Bourjois Sweet Kiss Naturelle Lippenstift 05 Prune caresse


Bourjois Lippenstift in dunklem Rot - Ich mag die Lippenstifte von der französischen Marke Bourjois gerne. Habe auch schon eine andere Farbe aus der Sweet Kiss Linie. Und zwar Fuchsia Ardent, bin mit der Textur und der Haltbarkeit sehr zufrieden.
In der Hülse sieht die Farbe extrem kräftig aus. Aufgetragen finde ich ihn aber "gemäßigt" und alltagstauglich. Zumindest wenn man kräftige Farben gewöhnt ist.


Bourjois Sweet Kiss Naturelle Lippenstift 05 Prune caresse - Swatches



12 Kommentare:

  1. Den sollte ich mir unbednigt auch mal ansehen. Solche Farben liebe ich in letzter Zeit ja so wie so ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, weißt du noch was der gekostet hat?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Der sieht ja fast schwarz aus, aber aufgetragen sehr, sehr schön!

    Viele liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart!

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue viel zu selten bei Bipa =/

    AntwortenLöschen
  5. Bluebell Dankeschön!

    Sarina ,diese Farbe würde dir fabelhaft stehen

    Mooseman ,der Lippenstift kostet aktuell 12.29 ,ist leider kein Schnäppchen ,aber die Qualität ist sehr gut

    Britta Danke ,finde es sieht cool aus wenn man den fast schwarzen Lippie herausdreht :o)

    Mel Eyre ,ich schau wiederum viel zu oft ,komm aber auch häufig bei einem Bipa vorbei

    Wünsche euch auch einen guten Start in die Woche ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. I like the way this looks on your lips -- gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, in der Hülse denkt man erst na ja, aber auf den Lippen wow.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Leslie ,you´re so nice *hugging* ,thank you!

    linchen ,ja stimmt ,daher finde ich es immer gut wenn es von den Sachen auch Tester gibt ,weil so eine Farbe kauft man sicher nicht "blind"


    kiss and lovely greetings!!!

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich sehr kräftig aus die farbe, steht dir aber super gut!
    schön wie schneewittchen ;-)

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Yvonne hihi ,du schreibst immer so liebe Sachen *ichknuddeldich*
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir auch total gut, aufgetragen sieht sie dann aber garnicht so intensiv aus, wie in Stiftform :o

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.