Claire´s Nail Polish Set II




Heute gibt es hier den zweiten Teil der Swatches vom claire´s Nail Polish Set. Habe das Set letztens hier schon vorgestellt klick

Diesmal trage ich den lila Lack zusammen mit dem Glitter Top Coat. Der lila Lack ist leider nicht dafür geeignet um ihn alleine zu tragen, weil er trotz 2 Schichten streifig wirkt.


Solo getragen wirkt der Top Coat gold. So sieht er in einer Schicht aufgetragen aus. 



Das ist der rosa Lack aus dem Set in 2 Schichten lackiert.
Wie er mit Glitter Top Coat aussieht könnt ihr bei Interesse hier sehen klick



Wünsche euch einen angenehmen Samstag, liebe Grüße!

12 Kommentare:

  1. Tolles Trio, Lila mit Topcoat gefällt mir gut aber auch alle anderen Mani´s sind schön.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der rosafarbene Lack der ist so hübsch richtig wie Mädchen ^^

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wooow das ist eine richtig schöne farne, also der nagellack! Ich werd ihn mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. von claire's kosmetik war ich aj bisher nicht gerade begeistert =/.

    aber den lack probiere ich vielleicht auch mal, die kappe spricht mich nämlich an haha xD.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Glitter Effekte dieser Lacke sehr gut, wirkt auch leicht holographisch. :)

    AntwortenLöschen
  6. The gold glitter is so pretty!
    I love the bottles -- so cute!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare ,finde auch das dieses Set wirklich hübsch und vielseitig anwendbar ist
    Viele liebe Grüße!

    Leslie thank you for your nice comment *hugging*
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wieder sehr schön. Mir gefällt besonders der klare Lack mit dem goldenen Glitter!

    Besonders liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.