Bourjois - Brun Illusion



Schminken ab 40 - Blushes sind eine große Leidenschaft von mir. Blushes und Beauty Powder in verschiedenen Farbtönen. Bei Blush ist es ja so, das man nie genug Farben haben kann. Es sind einfach alle so schön. Dieses Blush von Bourjois ist ganz besonders in der Farbe, es geht fast in Richtung eines Bronze-Powders. Allerdings nur vom Farbton, das Finish ist ist typisch Blush.

Bourjois Brun Illusion - Blush 


Bourjois macht tolle dekorative Kosmetik! Außer dem Inhalt sind auch noch die Cases sehr hübsch.
Der Blush Brun Illusion steckt im üblichen runden Döschen, im Deckel befindet sich ein Spiegel. Obwohl die Cases so klein sind, findet sogar ein Rouge Pinsel darin Platz. Die Optik überzeugt!

Bourjois Blush 11 Brun Illusion kostet momentan ca. 11€ (weil es bei Bipa momentan -10% auf viele Make up Produkte gibt) 
Bourjois Blush Brun Illusion Swatch.


Schminken ü40 - Tragefotos vom Blush


Dieser Braun-Orange Farbton eignet sich gut für uns Frauen über 40, denn der Farbton wirkt aufgetragen elegant und schön. Das warme Bronze passt gut zu braunem Augen Make up. Das Finish ist nicht zu matt, sondern frisch und natürlich.
Tragefoto mit braunem Eye Make up und Brun Illusion. 


Bourjois in Österreich


Die Marke Bourjois gibt es in Österreich noch nicht sehr lange zu kaufen. Man bekommt sie auch nicht überall. In Österreich ist Bourjois ausschließlich bei Bipa zu finden.



Augen - Catrice Smokey Eyes Kit
Lippen - Nivea by Chantal Thomass 81 Beige Plaisir

Liebe Grüße!

19 Kommentare:

  1. der ganze Look sieht absolut toll aus :) tolles Blush, das glowt wunderschön und steht dir ausgezeichnet ^^ AMu und Lippen sind wie immer spitzenmäßig :) *gefällt*

    Liebe Grüße und schönes WE :) <3 bussi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, daß es Bourjois bei uns nicht gibt...

    AntwortenLöschen
  3. diese lippenstifte von nivea sind so hübsch verpackt :)

    weißt du was komisch ist, ich kann nie kommentieren wenn ich auf der startseite bin, denn da ist immer das bild vom vorigen beitrag über der kommentarfunktion, und dann muss immer auf den thread klicken, dann gehts. weißt du was ich mein?

    AntwortenLöschen
  4. TheLaniGold ,Danke Liebes!

    Lyndywyn ,vielleicht bekommt ihr Bourjois noch ,weil irgendwo in D gibt es die Sachen ja schon

    veja hmm ,hab mich jetzt abgemeldet um zu sehen ob es für mich dann anders aussieht ,aber die Seite sieht dann auch ganz normal aus ,weiß momentan nicht was da schief läuft....
    Ist das schon lange so?


    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Döschen der Bourjois-Sachen sind immer so süß, klein und rund...Der Look sieht sehr hübsch und natürlich aus! ^^

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben stehen Dir sehr gut und sie passen wunderbar in den Herbst. Schade das es bei uns kein Bourjois gibt.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. toll, freue mich, dass endlich mal jemand was zu Bourjois gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  8. der blush gefällt mir wirklich gut.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  9. aaah, ich hab übrigens diese soja creme gefunden :D
    die gabs bei kaiser´s, allerdings kostet die über 1€!! morgen werd ich damit zum ersten mal kochen und evtl posten =)
    mal sehen obs mir schmeckt :D dein gericht sah ja super lecker aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hast du eigentlich von Bourjois auch Eyeshadows? Ich hab mich neulich mal durchgeswatcht und fanf sie eher määäßig von der Pigmentierung her.. ist da was dran oder hatte ich nur einen schlechten Tester erwischt?

    Aber Blushmäßig gefällt mir die Marke schon, allerdings heeeftiger Preis für Drogeriekosmetik.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!

    I ♥ FaShMeTiK ,bin schon neugierig was du damit kochst ,hoffentlich schmeckt es dir

    Mooseman ,verwende die E/S immer mit Base ,ich finde die ganz gut pigmentiert ,nur die 3er Paletten sind ziemlich schlecht von der Farbabgabe ,die Mono-Lidschatten sind zu empfehlen
    Hab in der Sidebar meine ganzen Bourjois Swatches verlinkt ,vielleicht ist der E/S dabei der dich interessieren würde

    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look; v.a. der Nivea Lippenstift ist sehr schön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. hm jetzt gehts wieder, komisch
    ja es immer mal wieder, ka was das ist, vielleicht spinnt mein comp auch einfach nur ein bisschen

    AntwortenLöschen
  14. WOW du hast einen super schönen Blog :)
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  15. Miriam Dankeschön ,freue mich sehr über deinen Kommentar!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles braun ist das, da hätte ich auch zugegriffen ;-)

    der lippenstift sieht auch wunderschön an dir aus!
    ( smokey eye kid....ach ja, wieder etwas was ich zwar habe, aber noch gar nicht ausprobiert habe :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Yvonne Merci ,erst wollen wir alles haben und dann probieren wir´s 2 Monate nicht mal aus ,kenne das auch ,wir sind doch unglaublich *hihi*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.