Bat-Woman - schwarzes Cape


Hallo ihr Lieben!
Das schwarze Fledermaus-Cape von Pepe Jeans gehört zu meinen Lieblingsteilen im Herbst.
Ich mag besonders die Schleife an der Seite.
Das Cape erinnert mich an Bat-Woman :) Irgendwie ist es auch so, dass ich manchmal über Superkräfte verfüge .. oder es zumindest meine *lach
Man ist als Frau nie zu alt um zu träumen und um alles tragen was man möchte. 

Schwarzes Cape - Basic und Alleskönner 


Ein schwarzes Cape ist das Kleidungsstück für alle Fälle. Es passt zu Hosen, Röcken und Kleidern.
An warmen Tagen mit T-Shirt darunter und an kühleren Tagen bietet es auch Platz für einen Pullover. Darunter passt, was gefällt! Ich finde Outfits mit Cape wirken immer schick.

Mode - Outfit ganz in Schwarz

Schwarz ist und bleibt immer das neue Schwarz. Es kann weder durch Pink, Rot oder Orange ersetzt werden, auch wenn Modezeitschriften das jede Saison aufs neue behaupten. Ganz in Schwarz gekleidet zu sein ist ein eigenständiger Look, der mir mit jedem meiner Geburtstage mehr und mehr gefällt. Nicht nur Rot ist ein Statement, sondern auch schickes Schwarz.


Frisur zum Cape 


Wenn ich das Cape anhabe, trage ich meine Haare gerne zusammen gewurschtelt und nach oben geklammert. Mir gefällt es gut wenn Hals und Nacken frei bleiben. Es ist ein schöner Kontrast zum voluminösen Look eines Capes. 


... einer meiner dunklen Schleichwege auf denen ich durch die Wiener Innenstadt husche

Wien innere Stadt


9 Kommentare:

  1. Sehr schönes Batwomen-Outfit und die Frisur gefällt mir gut an Dir.
    Schönen Donnerstagt wünsche ich Dir
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. "das ist einer meiner dunklen Schleichwege auf denen ich durch die Wiener Innenstadt husche"

    Uh, das klingt gut! Huschst Du dann in die Schatz Ecke? :-D

    Das Cape ist wunderschön, das passt ganz hervorragend zu Dir. Und die Haare sehen so ebenfalls toll aus.

    Sehr schöner Post.

    AntwortenLöschen
  3. das Cape ist cool :) steht dir gut ^^

    hey, nicht böse sein, aber die Gasse erinnert mich an eine bei uns in Graz ;)

    Liebe Grüße :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. linchen Danke ,wünsche dir auch einen wundervollen Nachmittag *knuddel*

    Britta *hihi* ,in diesem kleinen Gäßchen sind lauter niedliche Geschäfte und Schatz Ecke klingt schon so toll
    Dankeschön!

    Chrissi ,Danke für das nette Kommentar!

    TheLaniGold vielen Dank ,habt ihr in Graz auch eine Schatz Ecke in der Gasse ,das wäre dann ja wirklich gespenstisch ...

    Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  5. "husche"...äh wohl er fliege!!?? :o)

    das cape passt total zu dir und hab ich schon erwähnt das ich es mag wenn du deine haare so zusammen trägst? ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.