Bourjois Bio détox organic



Grüß euch! Bourjois hat etwas neues in der Beauty Theke liegen. Und zwar den Bio detox Cocealer. In Wien gibt es die Marke Bourjois bei Bipa Österreich.

Bourjois Bio détox organic Concealer 


Den Concealer gibt es bei uns in Österreich in 2 Farbnuancen, ich habe mir die hellere genommen. Weiter unten könnt ihr dann einen Swatch von der Farbe sehen.

Die Tube hat vorne eine Metallkugel, mit der wird der Concealer auch aufgetragen. Mir persönlich gefällt die Dosierung damit ganz gut, es kommt für mich genau die richtige Menge heraus.
Nach dem Auftragen auf der Haut, klopfe das Produkt noch mit den Fingern etwas ein um den Concealer gut mit der Haut zu verbinden. Klopfen ist etwas effektiver als das Verwischen vom Concealer, da mit dem Einklopfen mehr von dem Produkt an der Stelle bleibt, wo man es gerne möchte.  

Finde der leicht gelbliche Farbton der helleren Nuance eignet sich hervorragend um kleine Rötungen im Wangen- und Nasenbereich abzudecken. Habe den Concealer jetzt 3 Tage getestet und bin mit der Deckkraft und Haltbarkeit sehr zufrieden.

In der Tube sind 8ml enthalten und die kosten bei Bipa Österreich momentan noch ca.10€ (glaube bis Samstag gibt es noch -10%) Danach liegt der Preis bei ca. 11€



Bourjois Bio détox organic Concealer Swatch

9 Kommentare:

  1. Rotenturmstraße? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bin zumindest in letzter Zeit öfter in der Straße wegen den p2-Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dani ,ja genau das ist der Bipa Rotenturmstr.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das mit der metallkugel auch super praktisch, nehme ja den von garnier und bin super zufrieden damit

    oh in dem laden würde ich gerne mal shoppen gehen!!
    aber lieber nicht.....wäre wohl mein untergang ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. klingt ja nicht schlecht :) bei uns haben die Bipas auch so pinke Glasfassaden ^^ sieht manchmal echt seltsam aus ^^'

    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  5. Yvonne ,nur sind diese kleinen Tübchen ganz schön teuer ,aber zufrieden bin ich sehr damit!

    TheLaniGold ,dafür sieht man schon von weitem wo eine Bipa Filiale ist ;0))

    Grüße euch beide ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  6. Eine praktische Erfindung den Concealer in eine Tube mit Roller zu verpacken. Wenn BiPa irgendwann mal nach D kommt werde ich mir den Concealer ansehen ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Wer ist denn Bipa? Ist das eine Art dm?

    Der Bourjois Roller sieht toll aus, den von Garnier gibt es ja auch, der hat auch so einen schönen hellen Ton.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. linchen ,das wäre eine gute Idee ,bin auch für Bipa in D :0))

    Britta ,Bipa ist so ähnlich wie DM und hat ausser Markenwaren auch eigene Produkte z.B. b.pretty und Look by Bipa ,der Name ist eine Abkürzung für Billig Parfümerie

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total interessant aus. Wahrscheinlich weil organic und detox draufsteht, dann kann ich mir schön einreden, dass das unheimlich gut sein muss :D Zum Glück komm ich an den Sachen ja nicht ran.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.