Rouge Coco - Rouge Orage



Lippenstift Chanel Rouge Coco 23 Rouge Orage

13 Kommentare:

  1. wow... tolle Farbe!! :) Schon im Stift aber auf deinen Lippen sowieso ^^ Steht dir wunderbar (: gefällt mir absolut gut ^^
    Die Perlenkette finde ich auch hübsch :) Tolle Bilder ^^

    Ganz liebe Grüße <3 Bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wundervolle Farbe :) .
    Sie steht dir echt ganz besonders .
    Kleine Frage, woher hast du das Armband das ist sehr süß ?

    L.g Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich liebe den Rouge Orage weil es ein wirklich tragbarer Rotton ist.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! *freu*

    Caro ,das Stück ist schon fast 20 Jahre alt ,war damals aus irgend einem Modeschmuck Geschäft in Wien

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wie gemacht für Dich.

    Wie findest Du die Coco l/s von der Textur her?

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Rouge Orage sieht wunderschön an dir aus, und du hat die Bilder sehr geschmackvoll inszeniert. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundrschön LoveT., mir gefällt Himbeerrot an dir.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Britta Grazie ,die Rouge Coco Lippenstifte sind sehr angenehm im Tragegefühl ,sie halten lange ,auch mit zwischendurch essen und trinken (allerdings aufgetragen auf Lippenbase von MAC oder Guerlain) und sie erscheinen mir wunderbar pflegend *love* ,momentan meine lieblings-Lippies
    *baci*

    MrsPetruschka Dankeschön *freu*

    linchen Danke *knuddel*

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  9. Gibt es eine Farbe, die dir nicht steht?
    Der Kringel-Swatch ist sehr kreativ und wunderbar. Diese Rouge Coco Lippies lassen ja lle schmachten, die einen haben. Aber ich kann mich irgendwie kaum überwinden so viel Geld für einen Lippie auszugeben ...

    AntwortenLöschen
  10. hoppsala vielen Dank ,du hast ja jetzt ein Bildchen neben deinem Namen :0))
    Bei den Lippenstiften kann ich nur raten auf Rabatt-Aktionen zu warten ,habe keinen meiner 3 regulär bezahlt ,weil mit -15 bis 25% sind die noch immer teuer genug :(

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schöööööön!! *seufz

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.