Last Night......



...alone with Robert Downey Jr.



xoxo






13 Kommentare:

  1. hab ihn nicht im kino gesehen, fand die vorschau irgendwie komisch ;=)
    wir war er??

    AntwortenLöschen
  2. veja ,der Film ist sehr gut ,muß ihn mir glaub ich heute nochmal anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist super, den habe ich im Kino gesehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ende eine Fortsetzung zulässt.

    AntwortenLöschen
  4. hab Sherlock Holmes auch gesehen ^^ den Film hab ich echt toll gefunden, aber Sherlock Holmes.. naja, da hat er nicht so ganz dazu gepasst... Holmes ist für mich anders, aber der Film war trotzdem toll ;)

    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht nach einem schönen Abend mit Robert Downey Jr. aus ;)
    Kenne den Film nicht werde ihn mir aber merken und mal ausleihen.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Tweety, das sieht sehr gemütlich aus! Das nächste mal komme ich vorbei. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für eure Kommentare! :0))

    hoppsala ,für dich steht immer ein Schälchen mit Chips und ein Plätzchen zum DVD-gucken bereit!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Film, beide Schauspieler ergänzen sich im Wortwitz bestens, hat uns auch sehr gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, der Robert :-D

    Maischips habe ich in letzter Zeit auch oft gekauft.

    AntwortenLöschen
  10. Thanks (Danke) for the lovely comment on my blog.
    How did you like Sherlock Holmes movie? I love the this one. I think they are making two more.

    -Ying

    AntwortenLöschen
  11. MrsPetruschka ja stimmt *five*

    Britta ,die Mischung aus Maischips und Kartoffelchips ist auch lecker ,nur kann man dann nicht aufhören zu essen bis alles weg ist *schäm*

    Ying you´re welcome ,the Video is really good!
    Ohh i like the Movie and wait for a second one =)

    AntwortenLöschen
  12. sieht wirklich nach einem sehr gemütlichen abend aus
    den film möchte ich mir auch unbedingt noch ansehen, im mom kommt ja leider nichts gescheides im kino, denke aber im herbst gibt`s bestimmt wieder tolle filme zu schauen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.