Claire´s Make up Set


Hallo!

Claire´s Make up Set
Die Vorderseite der Palette ist mit rosa Stoff bezogen. Darüber wurde schwarze Spitze gelegt. Das ergibt es nette Optik, finde das Case sehr hübsch gemacht.


Mir gefällt an den Make up Produkten von Claire´s, das sie beim Kauf mit Folie versiegelt sind und die Preise für die Produkte meist günstig sind. 
Die Palette gibt es in Ö bei Claire´s und kostet 11.95




Die Palette beinhaltet :
18 Eye Shadows
2 Compact Powder
1 Blush
4 Lip Gloss
2 Pinsel
1 doppelseitigen Schaumstoff Applikator
1 Schwämmchen




xoxo

15 Kommentare:

  1. die aufmachung ist wirklich hübsch =)
    wie ist denn die quali von den lidschatten?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. jaaa hübsch :) wie gut dass wir hier auch bald ein claires haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lovely Love,

    ein schönes Teil, äußerlich wie innerlich. Tolle Farbzusammenstellung und schönes Design.

    Wie gut, dass ich noch einen 20% Gutschein vom Piercen habe, da werde ich demnächst auch mal vorbeischauen. Mir gefallen auch diese neuen sets, von denen Du auch welche hast.

    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße
    Britta / My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  4. I ♥ FaShMeTiK ,hab schon eine Palette von Claire´s ,da ist allerdings nur 1 powder E/S enthalten ,der ist aber schön pigmentiert ,bröselt nicht und ich liebe ihn einfach *love* ,hoffe das die Qualität dieser Lidschatten ähnlich ist

    retrokitten ,aha ihr bekommt Claire´s ,die haben auch Nagellack ,teilweise in sehr ausgefallenen Nuancen

    AntwortenLöschen
  5. Britta ,momentan gibt es so viele schöne Paletten bei Claire´s ,ich könnte fast jede nehmen :0)) ,bin schon auf die Qualtät der E/S neugierig
    LG Britta from My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  6. die vorderseite ist echt hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich echt gespannt auf Swatches und Berichte, wie die e/s so verarbeitet sind...

    AntwortenLöschen
  8. Das "Buch" selbst ist sehr schick. Dieses schwarz sieht einfach nur toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht ja echt süß aus :)) freu mich schon auf Looks damit^^ und auf deine Meinung zu den E/S ^^ ich hab nämlich mit Claire's keine guten Erfahrungen in Sachen MakeUp gemacht... hoffe aber, dass du mehr Glück hast als ich ;)
    Wie gehts dir heute? Ich hoffe doch gut ^^
    Ganz liebe Grüße!! <3 Bussi *knuddel* (:

    AntwortenLöschen
  10. Die e/s-Farben sind supertoll, ich bin gespannt wie die Haltbarkeit so ist.

    AntwortenLöschen
  11. Glaub das die Textur der E/S bei den neuen Paletten verbessert wurde,kann nur schlecht vergleichen weil meine andere Palette auch schon eine von den neuen ist ,morgen gibt es ein AMu mit der neuen Palette!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. danke für den lieben Kommi :) schmeckt sehr gut ^^ und Mahlzeit, was und wann auch immer du isst ;)
    Ganz liebe Grüße <3 Bussi *knuddel* :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, die sieht aber hübsch aus! Hoffentlich ist die Qualität auch so gut wie sie aussieht!

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuper schöne Verpackung (ich liebe Spitze) und eine tolle Farbauswahl

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja mal ne süße verpackung!
    würde genau in mein beuteschema passen :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.