Sommer - Tag

Tag

Sommer - Tag

1) Welches ist dein Lieblingseis? Schokolade

2) Welches ist dein Lieblings-Obst? Marillen

3) Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe? Sandalen

4) Was trägst du am liebsten auf den Fußnägeln? bunten Lack, gerne Pink oder Orange

5) Bikini, Tanga oder Badeanzug? Badeanzug

6) Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner? Nichts davon, mag meine Haut gerne so weiß als möglich

7) T-Shirt oder Top? T-Shirt

8) Hose, Shorts oder Röcke? Hosen und Röcke

9) Rasieren, Wachsen oder Epilieren? Epilieren

10) Hallenbad, Freibad oder See? Freibad


Lade alle ein diesen Sommer Tag zu machen die mögen, wünsche euch viel Spaß dabei!


Liebe Grüße!

5 Kommentare:

  1. Danke, ich tue mein Bestes! :-)
    Schöner Blog. D hast ja schon öfter bei mir kommentiert, abe rich kam noch nie dazu mal vorbeizuschauen.

    Ich mag die kleinen privaten Wieneindrücker sehr.

    AntwortenLöschen
  2. liebe love ich habe dir einen award verliehen!

    lg yvonne

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2010/07/award.htm

    AntwortenLöschen
  3. KonsumJunkie Dankeschön!
    Ja mag deinen Blog total gerne ,du postest so abwechslungsreich ,das mag ich so
    LG


    Yvonne Danke ,du bist sooo lieb *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu, noch jemand, der auf Blässe steht :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.