Eye Shadow Palette violet-nuance



IQ Eye Shadow Palette violet-nuance

New in -
Habe mir nun noch eine der IQ Cosmetics Eye Shadow Paletten geholt. Und zwar in der Farbe violet-nuance. Habe schon eine Palette in Blautönen und jetzt noch eine mit zarten Farbtönen in Rosa.

In der kleinen Palette sind 4 Lidschatten enthalten. Im kleinen Fach unter den Lidschatten, liegen 2 doppelseitige Aplikatoren.



IQ Cosmetics Eye Shadow Quartet violet-nuance 3 Swatches


Liebe Grüße!

13 Kommentare:

  1. sehr schönes Palettchen, aber die blaue wär eher mein Fall:-D

    AntwortenLöschen
  2. Lewelya ,jaaaa die blaue liebe ich zur Zeit total ,die Farben passen so gut zum Sommerwetter!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die mit den braun-/bronzetönen und ich verwende sie oft am wochenende! ich bin mit preis-/leistungsverhältnis TOTAL zufrieden!

    AntwortenLöschen
  4. wieder sehr schöne farben!
    und das mit den pinselchen unten im fach ist ja echt praktisch...

    viel spaß wünsche ich dir damit und einen schönen Sommertag!

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Blusherine ,ja die Bronze-Braune Palette gefällt mir auch noch so gut ,na wer weiß ,momentan gibt es mit Bipa Karte eh 10% ............


    Yvonne Danke ,wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Tag *knuddel*


    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  6. wow die farben sind hammer..
    ich hab die kleine palette in braun...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und nicht zu violet.

    Eine Frage OT: wie viel Zeit investierst Du täglich in Deinen Blog? läuft das so nebenher oder braucht das viel Zeit?

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich das er dir gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  9. viKii ,die muß ich mir jetzt auch einmal genauer anschauen!


    I ♥ FaShMeTiK ,Danke!


    linchen ,ja hab auch keine Ahnung warum die Palette violet-nuance heisst ,zu violet ist sie tatsächlich nicht
    Da ich sowieso etwas plemplem bin und von allem Fotos mache was meinen Weg kreuzt ist der Blog für mich eher eine unkomplizierte Geschichte ,Text hab ich ja nie viel in meinen Beiträgen ;-))
    Jetzt bin ich neugierig *grins* ,hast du sowas vor in nächster Zeit? Das wäre toll!!!


    Mausi *wink*



    Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das. Muss alles fotografisch dokumentieren *irre* Früher mit Film hätte ich das nie im Leben gemacht.

    Tja. :-)

    Superschöne Palette; IQ kenne ich gar nicht. Wahrscheinlich was Ö-exklusives?

    Die Sachen sind so toll, toll, toll. Benutze morgen das Trio *hach*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. VanityCase *wink*

    Britta ,ja IQ Cosmetics ist eine Eigenmarke von Bipa

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.