Palette und Mascara



IQ Cosmetics Lidschatten Palette blue-nuance 5
MaXFactor Masterpiece Beyond Length Mascara 130 Moonlit Black


Lidschatten Palette mit 4 Farbtönen


Die kleine Lidschatten Palette in Blautönen ist aufklappbar und hat unter den Fächern für die Lidschatten ein kleines extra Fach. In diesem befinden sich ein doppelter Schaumstoffapplikator und ein doppelter Applikator mit Schaumstoff auf der einen- und Pinselchen auf der anderen Seite.


Mascara in Schwarz und Silber 


MaXFactor Masterpiece Mascara Moonlit Black 130 Swatches

Die Masterpiece Wimperntusche ist auf beiden Seiten zu öffnen. Jede Seite beinhaltet eine vollständige Mascara mit Bürstchen. Die jeweiligen Farben sind Schwarz und Silber.



IQ Cosmetics Lidschattenpalette blue nuance Swatches


IQ Cosmetics Lidschatten Palette Swatches mit Blitz



Die Lidschatten Paletten gibt es in 4 Grautönen, 4 Grüntönen, 4 Rosa- bis Brauntönen und eben mit 4 Blautönen. Sie ist erhältlich bei Bipa Österreich und kostet ca. 7€

Liebe Grüße!

10 Kommentare:

  1. Hast du die Mascara schon mal gehabt? Bin gespannt, wie die ist
    Die Lidschattenpalette ist schön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo VanityCase,hab die Mascara das erste mal gekauft,hatte einen Rabatt-Gutschein für die Mascara und die Palette,dachte da kann ichs ja mal probieren um den günstigen Preis
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo LoveT,

    seit wann gibt es den wieder farbige Mascara??? Hast Du sie schon probiert und wie sah es aus???
    Kenne das aus den 80ern und muß sagen das ich das damals schon schreklich fand;o)

    Bin gespannt auf einen Look von Dir mit den gezeigten Produkten.

    Grüßle aus dem Schwobaländle

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen linchen!
    Glaube farbige Mascara gibt es immer mal wieder,hab eine blaue von benefit und die mag ich ganz gerne,Korres hat z.B. einige farbige Mascaras im Programm,sogar eine in Lila.

    Ja bin auch gespannt wie die silber-graue Mascara auf den Wimpern aussehen wird,ob hui oder pfui *zitter* ,mach die nächsten Tage ein AMu damit!

    Grüße ganz lieb ins Schwobaländle zurück! *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo LoveT,

    tolle Palette, die steht Dir bestimmt ganz ausgezeichnet.
    Und die Mascara ist auch toll; ich weiß gar nicht, ob es die bei uns noch gibt, dachte eigentlich, die sei aus dem Sortiment genommen worden.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

    Ich lese was von lila Schuhen; bin sehr gespannt!

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Nachmittag.
    Britta, auch ausm Schwobaländle :-D

    AntwortenLöschen
  6. Danke Britta ,bei uns dauert es immer etwas länger bis etwas nicht mehr zu haben ist,aber bei uns geht die Mascara sicher auch aus dem Sortiment weil sie die mit Rabattgutschein schon sehr günstig "rausrücken" ;-D

    Hab grad schon Fotos von den lila Schuhen gemacht,stell sie gleich hier rein,hoffentlich lacht mich dann niemand wegen den Schuhen aus :-))

    Bussi liebe Britta aus dem Schwobaländle!

    AntwortenLöschen
  7. ie Pallette ist echt toll. Ich denke ich muss mir auch so eine anschaffen. Mein Mann wird sich jetzt wieder freuen, wenn ich mit der Idee komme... ;D Ich finde das mit dem Fach echt super!

    AntwortenLöschen
  8. Sunny ,hab mich auch gefreut als ich gesehen habe das man die Palette aufklappen kann,Lip Gloss im unteren Fach wäre aber auch eine nette Idee gewesen gell

    AntwortenLöschen
  9. schade das es die bei uns nicht gibt....
    finde die farben ganz toll!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Yvonne ,das ist wirklich schade das es Bipa bei euch nicht gibt,die haben recht hübsche und vor allem günstige Eigenmarken

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.