Liebster roter Lippenstift - Alverde Cherry



Alverde Lippenstift Cherry 53 Swatch


Lippen Swatch


xoxo

11 Kommentare:

  1. sieht super aus auf den lippen :) sollte ich mir vllt mal näher anschaun^^

    AntwortenLöschen
  2. na wenn der lippenstift so toll ist, dann hole ich ihn mir vll auch mal...die farbe ist auf jeden fall mal sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  3. TheLaniGold Danke ,wenn du bei DM bist auf jeden Fall anschauen!


    my private jet Dankeschön *knuddel* ,oje du fragst mich etwas zu Farben *panik* ,also orangestichig ist er auf keinen Fall ,tippe schon eher drauf das er kühl ist


    viKii ,die Farbe würde dir sicher sehr gut stehen ,der Lippie hält auch sehr lange auf den Lippen ,bissl was essen und trinken hält er locker aus!



    Grüße euch ganz lieb!!!

    AntwortenLöschen
  4. alverde lippenstifte hab ich mir noch niiie angesehen!! sollte ich aber glaub ich mal!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schlapferln! Ich kann nicht mehr! :-D

    Vielen lieben Dank nochmal, ich freue mich wie Bolle! *hüpf*

    Der Lippenstift sieht super aus; aber irgendwie mag ich deren Konsistenzen nicht so, die sind mMn so fest und zäh.
    Aber die Farbe ist genau richtig für Dich!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. veja ,echt nicht ,ja mal anschauen lohnt sich auf jeden Fall!!!


    Britta ,freu mich auch so das du dich freust! *hüpf*
    Ich finde ihn ganz normal *hm* ,aber er hält wirklich erstaunlich lange unbeschadet auf den Lippen ,vielleicht hält er deswegen so wacker essen und trinken durch weil er so zäh ist :-))



    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein schöner roter Lippie! Und dazu auch noch NK :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den werd ich mir auch mal ansehen, was für ein tolles Rot!
    Der ist mir bisher aber völlig entgangen :o

    AntwortenLöschen
  9. VanityCase Danke!

    Samantha ,hab mir Cherry auch erst angeschaut als ich irgendwo einen Swatch gesehen habe :0))



    Ganz liebe Grüße an euch! *winkewinke

    AntwortenLöschen
  10. liebe love, merkst du denn gar nicht wie sehr du die leute hier alle anfixt?? ;-) mich eingeschlossen *räusper

    also ich finde sooooo rot sieht der gar nicht aus bei dir, er steht dir auf jeden fall hervoragend!

    ich finde auch das rot oder pink am besten zu schwarz passt.

    ganz liebe grüsse von yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Yvonne Danke *hihi* ,Alverde ist ziemlich günstig da kann man schon einmal ein bisserl rumfixen :0))

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.