MAC By Candlelight


new in 


MAC Mineralize Skinfinish By Candlelight



Habe gestern ganz unerwartet By Candlelight doch noch gefunden. Ud zwar bei MAC (Douglas) auf der Mariahilferstrasse. Es gibt noch welche in dieser Filiale. Auch von Petticoat. Stereo Rose ist allerdings auch dort sold out.


Liebe Grüße 

9 Kommentare:

  1. Also ich finde Candlelight genauso toll wie Stereo Rose... die MSF aus dieser LE sind alle traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  2. Uii, toll!!!
    Ich warte auch noch auf ein by Candlelight :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe "Candlelight" jetzt zum 1. Mal und es ist Liebe auf den 1. Blick :D

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mac is always been one of my favorites

    AntwortenLöschen
  5. oh man ist der schööööön!!!

    viel spaß damit! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. likeSamantha ,Kleenehimbeere ,Jabelchen jaaaaaa finde auch das die MSFs alle schön sind! *schwärm*


    Jasmin ,vielleicht bekommst du By Candlelight noch wo *daumendrück*


    Ciao Maddalena ,benvenuto!


    Yvonne Danke *bussi*



    Grüße euch ganz lieb ,cari saluti!

    AntwortenLöschen
  7. Ui der ist schön! So schön hell, das ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  8. Britta Ja genau ,das war der Grund weshalb ich mich entschieden habe noch ein MSF zu nehmen *five*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.