Kleid, Armreif & Ankle Boots - Meine neuen gute Laune Stücke



Meine natürlichen Stimmungsaufheller für die dunklen Monate im Jahr - Ein Winterkleid, Ankle Boots und ein Armreif in kräftigem Rot
Obwohl wir erst Anfang November haben zeige ich schon meine ersten Einkäufe für diesen Monat. Das ich noch einiges an Kleidung kaufen werde weiß ich jetzt schon, denn ich brauche noch Oberteile zu meinen Röcken. 
Da es in einem Geschäft -20% auf alles gab habe ich mir ein gemustertes Winterkleid um ca. 16€ gekauft und schwarze Ankle Boots. 
Außerdem habe ich mir noch eines der beliebten Schmuckstücke von Lea Stein Paris gegönnt. Snake Bangle oder auch Serpent-Bracelet genannt. French Jewelry geht bei mir immer! 

Schlangen-Armreifen von Lea Stein Paris  


Die Armreifen in Schlangenform von Lea Stein sind sehr beliebt. Zumindest sind sie hier in Wien immer ziemlich schnell weg, sobald sie im Schaufenster liegen. 
Einmal hatte ich bei einem schwarzen Modell zu lange gezögert, eine Woche darauf zierte der schöne Armreif wohl schon das Armgelenk einer anderen Dame. 
Diesmal hatte ich mich schnell entschlossen den roten Armreif von Lea Stein zu kaufen .. klar, er ist Rot, auf was sollte ich noch warten!
Ich liebe ihren Schmuck, es trägt sich alles so schön. Ihre Designs machen mir Freude. 

Arbeiten von Lea Stein sind auch in einigen der besten Designmuseen ausgestellt. Vielleicht komme ich in Zukunft einmal dazu, eines davon zu besuchen. 


Kleider für den Winter


Ich liebe Kleider, sie haben bei mir einen eigenen Kleiderschrank. Es ist so angenehm Kleider zu tragen, es braucht nur einen Handgriff in den Kasten und schon ist das Outfit fertig. Noch die passenden Schuhe oder Stiefel und schon kann ich außer Haus gehen. Ein Kleid ist etwas eigenständiges. Kein anderes Kleidungsstück kann für mich ein Kleid ersetzen. 

Das gemusterte Winterkleid hat mich gleich begeistert als ich es entdeckt hatte. Das Muster ist allover und in kontrastreichen Farben. 


Ankle Boots - Schwarz 


Nach Ankle Boots suche ich schon seit September, nun bin ich über diese Exemplare gestolpert. Sie waren ebenfalls um 20% reduziert und da habe ich sie mir nach einer Anprobe gleich geschnappt. Sie haben einen kleinen Absatz, sind bequem und in meiner Lieblingsfarbe. Soweit ich im vorbei huschen gesehen hatte, gibt es sie auch noch in Taupe. 

Das war es für heute auch schon wieder. Habt ein schönes Wochenende! 



Liebst, LoveT.

26 Kommentare:

  1. Das steht dir bestimmt super - bin ich gespannt auf ein Foto mit dir!
    Kuschliges Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Stücke sind bei dir eingezogen, liebe Love T. Der Armreifen ist wunderschön. Leider stören mich Armreifen bei der Arbeit, weshalb ich selten welche trage.
    Ich bin gespannt auf Tragebilder von dem Kleid.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Armreifen trage ich selten bis nie , weil sie gerne so steif sind . Wo bei dieser wirklich herrlich aussieht :))
    LG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  5. Me gustan los botines negros,,un saludo desde Murcia....

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir durch die Bank alles sehr gut. Besonders der schöne Armreif hat es mir angetan.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Stücke, gut gekauft!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das Kleid schön! Ich entdecke bei C&A auch immer super Sachen. Da bin ich auch schon sehr gespannt auf die Outfitfotos damit und die Entscheidung war auf jeden Fall richtig, dass Du Dir die schönen Boots gekauft hast!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Armreif ist ja ein Träumchen, den hätte ich auch sehr gerne.
    Der Rest gefällt mir auch alles gut.
    War jetzt auch wieder bei C&A, die haben schon schöne Sachen.

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Da freue ich mich aber auch schon auf ein Outfit. Der Armreif sieht nebenbei richtig edel aus.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  11. Der Armreif sieht wirklich zauberhaft! Dieses Kleid hat ein tolles Muster! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Outfitbilder!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh das Kleid ist sehr süß. Dieser Print ist toll :) Bin schon sehr gespannt auf die Tragefotos.
    Lea Stein, ja ich suche schon lange eine Brosche von ihr. Die Sachen sind toll, wertig und teuer. Ich glaube in Mannheim bekommt man die Stücke nirgends zu kaufen. In England war das toll, da hätte ich zugreifen sollen ;)
    Ein schönes Stück, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Tina <3<3

    AntwortenLöschen
  13. Love the print and the color. So gorgeous.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Stimmungsaufheller hast du dir da zu gelegt. Die Stiefletten sind in einem Stil, den ich auch sehr gerne mag. Und auf die Tragefotos von Kleid und Boots freue ich mich schon!
    Herzliche Rostrosen-WOchenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/herbstspaziergang-herbsttreffen.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich schon wenn du uns dein neues Outfit zeigst wenn es trägst. Das werden sicher tolle Bilder. Besonders die Schuhe werden dich wohl lange begleiten. Ich wünsche dir viel Freude mit den neuen Teilen.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Superschön! Ich liebe Winterkleider und den Armreif stelle ich mir auch schön dazu vor.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Outfit mit dem Kleid und den Schuhen. Gute Wahl!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Also erst einmal liebe ich dass ihr Österreicher "Kasten" sagt. Das finde ich sooo klasse :)). Das nächste ist dass ich von Lea Stein noch nie gehört hatte und direkt mal googlen musste, denn die Armspange finde ich super. Ich bin auch schon ganz gespannt dass chice Kleid an dir zu sehen, ich bin mir sicher es steht dir phantastisch.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch. Ich bin gespannt, wie es angezogen aussieht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Such beautiful pieces. Loving these ankle boots. I'm sure you'll wear them lots this season.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh das sieht toll aus, was du dir da geshoppt hast. Bin schon echt gespannt auf die Tragebilder. Ja Ankle Boots hatte ich einige in der Hand, aber irgendwie fand ich bis dato noch nicht die perfekten Boots.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for the interesting information, dear! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  23. Very cute ankle boots. Just the way I like them - short length boots with medium heels. Black is always a basic color to wear. : )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.