Donnerstag, 31. Oktober 2013

new in .. Kleidung für den Winter


Schal Deichmann, Pullover Forever 21

Pullover Forever 21

Mantel Orsay


Neue Sachen - Kleidung für den Winter


Das ist ein Teil meiner neuen Wintersachen.
Die 3 Pullis sind von Forever 21, ich liebe es bei Forever 21 zu stöbern, es gibt dort so eine große Auswahl. 

Der Schal ist von Deichmann und der Mantel von Orsay. Es kommt nochmal ein Post mit neuen Sachen Jacke, Schuhe, Hose.


xoxo




Montag, 28. Oktober 2013

red Jacket ..



Jacket/Jacke New Yorker

Hallo, grüß euch! 
An dem heutigen Outfit ist lediglich das Halstuch neu. Das Kleid war im letzten Beitrag schon zu sehen und die Jacke schon öfter. Ich persönlich mag Blogs gerne wo Kleidung oder Schminkprodukte immer wieder mal auftauchen. Weil es zeigt das alles auch wirklich getragen und verwendet wird. Geht es Euch auch so, oder bevorzugt ihr es wenn immer neues gezeigt wird?

Halstuch  Moschino

Innere Stadt - Wien


Österreich ist wirklich sehr schön, die Alpen und vielen Seen .. aber Wien ist ebenfalls sehr hübsch. Vor allem die innere Stadt. Die Fotos heute sind in den Ringstrassen Galerien entstanden und in der Gegend rundherum.

Kleid Monsoon

Booties Tamaris

Outfit


rote Jacke New Yorker
enges schwarzes Kleid Monsoon
Halstuch Noschino
schwarze Schuhe/Booties Tamaris
Strumpfhose Calzedonia







LoveT.
xoxo

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Autumn


Dress/Kleid Monsoon


Hallo, heute gibt es hier herbstliche Bilder und ein kleines schwarzes Outfit :)


Herbstlook


Das Outfit für den Herbst darf auf jeden Fall gemütlich sein. Keine Jahreszeit vermittelt Ungezwungenheit und Unbeschwertheit so wie der Herbst. 

Ein romantischer Look, passt sehr gut in diese Jahreszeit, mit dem warmen Licht und den schönen Farben. Ein wenig verspielt darf ein Look auch mit ü40 noch sein ... mit ü50 aber auch. 



Necklace/Kette Forever 21

Hat/Hut Six


Outfit


schwarzer Hut Six
schwarzer Rüschen-Cardigan Intimissimi
schwarzes schmales Kleid Monsoon
Tartan Shirt Primark
runde Sonnenbrille Zara


Cardigan Intimissimi




Garten mit Badewanne


Diesen wunderbaren Garten hab ich beim Spazieren gehen entdeckt. Es blühte noch vieles in sonnigen Gelbtönen. In der Wiese stand diese entzückende Badewanne .. 







Liebe Grüße!
xoxo



Montag, 21. Oktober 2013

new Sunglasses and Jumper



Sunglasses/Sonnenbrille Zara

Hallo ihr Lieben!
Als ich diese Sonnenbrille bei Zara entdeckt hatte, mußte ich sie mir mitnehmen, finde die so süß.
Ich mag runde Brillen, egal ob sie gerade im Trend liegen oder nicht. 

Jeans Mavi

Rote Tasche 


Schwarz-weiß Looks trage ich gerne mit einer roten Tasche. Diesem Outfit tut der rote Farbtupfer überhaupt sehr gut. Ohne, ist es trotz süßer Sonnenbrille, etwas langweilig.

Bag/Tasche Zara


Neue Kleidung - Pullover


Den Pulli mit den kurzen Ärmeln habe ich im Sommer in Linz geshoppt, er war im Sale.
In Linz kann ich immer sehr gut einkaufen.
Er ist naturweiß und ziemlich grob gestrickt. Hinten ist er uni schwarz. 

Manche Frauen mögen keine Pullover mit kurzen Ärmeln. Ich persönlich mag das aber sehr gerne, gerade im Herbst, da wird mir manchmal untertags schnell warm.  

Pullover by Malene Birger

Herbst in Wien 


Die Bilder stammen von einem regnerischen aber warmen Herbsttag. Geknipst wurde im Stadtpark ,Dominikanerbastei und der Wollzeile in Wien. Die U-Bahn Station Fotos dürfen ab und an nicht fehlen, laut Kommentaren scheinen sie doch sehr gemocht zu werden :D













Liebe Grüße!
xoxo



Sonntag, 20. Oktober 2013

Haul


Necklace/Kette Zara

Hallo ihr!
Hatte jetzt schon länger keinen Haul mehr gezeigt, auch weil ich momentan nicht großartig was kaufe. Oder wenn, dann nur so einzelne Sachen. Die Kette auf dem oberen Foto ist neu, von Zara. 

Am Samstag war ich aber etwas länger in den Geschäften unterwegs, um einiges zu besorgen, das ich schon länger haben wollte. Das bei Lush waren alles Nachkäufe. 

Lush Godiva, 9 to 5 Cleanser, The Olive Branch

Haul - Kosmetik & Haare 

Den Godiva Shampoo Bar liebe ich schon seit Jahren. Kaufe ihn auch immer wieder nach. 
Das besondere an diesem Shampoo Bar ist, das großzügig Sheabutter enthalten ist. Daher funktioniert er auch gleichzeitig als Conditioner. 
(Der Shampoo Bar ist gut wenn man eher dickere oder viele Haare hat, bei feinem Haar ist die enthaltene Sheabutter vielleicht zu viel.)

Die 9 to 5 Reinigungslotion hatte ich mir im Sommer das erste mal gekauft. Verwende sie seither morgens. Ich massiere die Lotion in das noch trockene Gesicht, wasche danach alles mit lauwarmen Wasser ab. Danach etwas Augencreme und Tagescreme.

Das The Olive Branch Duschgel ist eh ein Klassiker. Glaube jeder der bei Lush einkauft hat es zumindest einmal probiert. Mit The Olive Branch halte ich es wie mit Godiva, es steht immer eine große Flasche davon auf meinem Badewannenrand. Es gibt für mich kein Duschgel das besser duftet, bin süchtig danach .. seit Jahren.


Catrice Pure Shine Colour Lip Balm

Großer Catrice Haul


Zu den Stiften gibt es schon genug Reviews, ich habe übrigens glaube ich nur Gutes darüber gelesen. Jedenfalls hatte ich von DM einen -25% Gutschein auf Kosmetikprodukte und hab mir damit 5 dieser cremigen guten Dinger von Catrice geleistet.

Das sind die Farben:

010 Rose&Woody
030 Don´t Think Just Pink
040 Cherry Berry
050 Cherry-ty
070 I Don´t Red It

Swatches



An den Lippen-Swatches kann man sehen was für ein schönes Finish dieses Lippenprodukt hat. 


Heiße Lockenwickler


Zu guter Letzt hab ich mir dann Samstag noch die Remington Ionic Rollers geholt. Die wollte ich schon länger, weil ich einfach nie etwas gescheites mit meinen Haaren mache. Wer weiß, vielleicht hab ich nun Motivation dafür :)






xoxo




Freitag, 18. Oktober 2013

Belvedere



Hallo ihr Lieben! Die Fotos habe ich in Wien im Park vom Schloss Belvedere geknipst. Der Tag war sonnig mit wildem Herbststurm. 


Der wunderschöne Garten vom Schloss Belvedere


Der Garten geht vom oberen Belvedere nach unten zum unteren Belvedere. Vom oberen Belvedere aus hat man einen fantastischen Blick auf Wien. Hier lohnt sich ein Besuch zu jeder Jahreszeit. 

Booties Shoes Made in Heaven


Schloss Belvedere


Dress/Kleid Monsoon







Schmuck


Die Kette von Zara habe ich hier schon gezeigt. Sie wird fürchte ich noch ganz oft zu sehen sein, ich trage sie praktisch ständig .. na ja fast, aber ich liebe sie wirklich heiß und innig. 

Necklace/Kette Zara


Schloss Belvedere Vienna

Outfit 


Mantel aus Samt Monsoon
Kleid Monsoon
Stiefel Made in Heaven
Statement Kette Zara

Coat/Mantel Monsoon








LoveT.
xoxo




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...