Freitag, 30. März 2012

I need ...


Das habe ich heute alles "gebraucht" ... sobald ich es gesehen hatte :))



Haul


Catrice
NailLaquer 240 Sold Out For Ever
Powder Blush C01 Colour Bomb (Revoltaire LE)
Smokey Eyes Palette C02 Explosive Combination (Revoltaire LE)
Velvet Matt Lip Colour C01 Colour Bomb (Revoltaire LE)

Rest von New Yorker - ShirtFishbone ,UnterhoseCensored und RingAccessoires


Bussi 



Dienstag, 27. März 2012

Home sweet Home - was trage ich zu Hause


Samt Shorts & Strumpfhose Calzedonia, Kurzarm Pulli Strenesse Blue

Was ziehen wir Frauen zu Hause an, also bei mir muss es definitiv bequem sein. Und zu sehr Schlabberlook darf es ebenfalls nicht sein. Ich bin über 40 und zwangsläufig eh schon zerknautscht, da darf es ruhig etwas hübscher mit der Kleidung hergehen.

Was tragen Frauen zu Hause - Shorts und Pullover


Im Winter trage ich gerne meine schwarzen Samt Shorts und dazu einen Pullover. Unter den Shorts noch eine schöne Strumpfhose, am besten aus Spitze oder mit einem schönen Muster. So fühle ich mich dann wohl. 

Der Pullover hat eine etwas schwierige Farbe, wenn ich den draussen trage muss ich beim Schminken wirklich fest in den Farbtopf greifen, denn diese mauschelige Farbe macht trotz Glitzer etwas blass. 
Am besten gefällt mir zu dem Pullover mit den kurzen Ärmeln ein Lippenstift in Rot. Dazu viel Kajal. 


Augen Jane Iridale 24-Karat Gold Dust
Wangen MAC Powder Blush Hipness LE
Highlighter Smashbox Lose Shimmer Burlesque LE
Lippen Shiseido Lipliner RD 305 YSL Rouge Voluté 17 Red Muse


Daheim ebenfalls hübsch hergerichtet sein 


Das Make up, das hier zu sehen ist, war für draussen, für daheim schminke ich mich nicht so. Aber ich achte schon darauf mich ordentlich anzuziehen und herzurichten. Trage sogar manchmal ein Lip Gloss auf. 
Denn wenn ich mich daheim gehen lasse, dann zieht mich das sonst runter. Da mag ich dann gleich gar nichts mehr, finde alles blöd. Da muss ich echt aufpassen. 


LoveT.






Sonntag, 25. März 2012

Boots - Stiefeletten mit Socken tragen


Stiefel Marco Tozzi

Neue Stiefel, Stiefeletten oder Schuhe sind für uns Frauen, zumindest für viele von uns, ein Highlight.
Ich persönlich liebe es Schuhe und Stiefel einkaufen zu gehen, denn da passt die Größe meist perfekt, auch wenn ich zugenommen habe. 


Socken mit Schleife zu Stiefeletten tragen 


Süße Socken zu sammeln ist auch so ein verrücktes Hobby von mir. Am liebste schaue ich dafür zu Calzedonia, dieses italienische Label hat tolle Designs. Die beigen Socken mit der bunten Stoffschleife und Spitze, finde ich besonders niedlich zu Stiefeletten getragen. 

Socken Calzedonia



♥♡♥





Freitag, 23. März 2012

well dressed ... Blush



Augen - Chanel Lidschatten-Palette Les 4 Ombres 14 Mystic Eyes 
Lippen - MAC Lipstick M.A.C Red
Pullover Monsoon


Wangen - MAC Powder Blush Well Dressed




Wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende,







Dienstag, 20. März 2012

Grey



Hi! Grau ist eine wunderbare Farbe für alle kalten Farbtypen. Der Wintertyp und der Farbtyp Sommer sind somit mit Grau immer auf der richtigen Seite. 

Outfit - Hellgrau 


Haare - Haarreif Forever21
weiße Bluse - DAY Birger et Mikkelsen
grauer Pullunder - Blugirl Blumarine



Make up - Grau


Augen -Sante Eyeshadow Quatro Intensive Eyes No. 100
Lippen - YSL Rouge Voluté 22 Exquisite Plum
Wangen - MAC Powder Blush Well Dressed


Liebe Grüße 



Sonntag, 18. März 2012

Secrets ... Creme für die Beine



Hallo ihr Lieben! 
Habe mir nun nach einigem Zögern die Shiseido Firming Body Cream geleistet, und muß sagen das ich es trotz dem irren Preis nicht bereue.

Firming Body Cream 


Die Creme hat eine angenehm zarte Textur und duftet köstlichst. Es ist ein Genuss sich damit einzucremen.
Sie macht die Haut wirklich besonders weich und zieht sehr schnell ein. Erfreue mich nun jeden Tag an ihrem herrlichen Duft und empfinde den Tiegel als ziemlichen Luxus für mich. 
Gerade an den Beinen macht sie einen guten Job, aber auch an der Innenseite der Oberarme.

Da ich momentan keine besondere Lust habe Schminksachen zu kaufen, habe ich mir diesen extra Luxus einmal gegönnt. 
Meist werde ich ja auf dem ein oder anderem Beautyblog mit solcher Kosmetik angefixt. Diesmal war es allerdings ein kleiner Probetiegel, den ich zu einem Einkauf dazu bekam.


Bademantel Pussy Deluxe (alt)
Overknees Calzedonia (aktuell)



Wünsche Euch einen schönen Sonntag 





Freitag, 16. März 2012

Soft ..



Heute gibt es den ganzen Look zu meinen neuen Schuhen mit Schlangen-Muster.
Zu den Schuhen mit Tierprint habe ich ein Kleid in einem Beige/ Nude Ton kombiniert. Ergänzt habe ich das Outfit mit einer cremeweißen Strumpfhose in Häkeloptik.

Romantisches Kleid zu den Schuhen im Schlangen-Look tragen 


Mir persönlich gefällt ein romantisches Kleid ganz gut zu den Schuhen mit Animalprint. Die Spitze und das Schlangenmuster ergänzen sich recht hübsch. 
Das Make-up habe ich ebenfalls in zarten Farben gehalten. Ich persönlich bin nicht der Typ Frau, die roten Lippenstift und Smokey Eyes zu Tier-Mustern kombinieren kann. Das sehe an mir verkleidet aus, das wäre nicht ich. 

Die Augen hab ich mit einer uralten p2 Palette geschminkt. Man kann das Augen Make-up, wenn man möchte, mit jedem beliebigen zarten Rosaton auf dem beweglichen Lid und einem Braunton im Außenwinkel nachschminken.


Wangen - MAC Blush Ombre Vintage Grape LE
Lippen - YSL Rouge Volupté Perle 108 Mauvé Céleste 


Nagellack s-he stylezone 225
Kleid Forever21
Gürtel CNC




Liebe Grüße!






Mittwoch, 14. März 2012

Shoeszzz ..


Schuhe Marco Tozzi

Wie stehen Modebloggerinnen zu Animal und Tier Muster, ich glaube zur Zeit recht gut. Leo, Schlange und Co. haben gerade ein Revival, werden in Modemagazinen hochgejubelt zum neuen Trend. 

Schuhe mit Schlangen-Muster 


Habe nicht lange überlegt als ich diese Schuhe gesehen habe. Immerhin bin ich eine Frau, im genau richtigen Alter für Animal-Print, sagt man. Also Zeitschriften sagen das ü40 das perfekte Alter sei um mit Tiermustern zu beginnen. Na also, bin bereit!













Dienstag, 13. März 2012

Badewanne und drumherum/Tag


Karmesin/mel et fel war so lieb mich nachträglich mit dem "Badezimmertag" zu taggen, wollte nämlich auch noch gerne mitmachen. Dankeschön Karmesin :*

Es geht um die Badewanne und das drumherum, und was man da alles stehen hat.


Direkt am Wannenrand stehen Badesachen, hauptsächlich von Lush, und auch Shampoos die ich grade in Verwendung habe.
Das sind zur Zeit der Lush Shampoo Bar Jumping Juniper und das Kiehl´s Ultimate Thickening Shampoo. 

Auf dem Badezimmerschrank steht meine Gesichtspflege, Deos und Parfum.

Auf der Waschmaschine lagert mein Make up und ein großer Korb mit Bodylotions, Shampoos u.s.w.

Auf einem Hocker von Ikea steht noch extra Badezeug und die Burt´s Bees Foot Créme Coconut herum. Die Fußcreme ist übrigens ganz toll *love 

Ihr seht , eine ganze Menge an Kosmetik und Pflege, vieles auch auf Vorrat. 
Wer jetzt ebenfalls Lust auf diesen Tag bekommen hat, macht einfach mit!



Sonntag, 11. März 2012

Monsoon



Wir haben hier in Österreich das Glück Monsoon hier zu haben. Was ich sonst immer nur in Hochglanz Modezeitschriften bewundern und anschmachten konnte, ist in Wien nun zum Greifen nah. 

Neue Kleider von Monsoon und Forever 21


Im Winter-Schlussverkauf habe ich mir eine dicke Strickjacke, oder auch Cardigan, geschnappt. 
Die Farben sind einfach traumhaft. Bei Forever 21 habe ich mit einem rosa Kleid aus Spitze zugeschlagen. 


Kleid Forever21 
Cardigan Monsoon Sale -70%



Notizbuch ,Accessorize






Freitag, 9. März 2012


Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne wenn sie sich bei euch blicken lässt!

than any voice ..

Habe leider noch keine eurer Mails von dieser Woche beantwortet, werde das die nächsten Tage aber tun, da gehen dann alle Antworten raus!


Liebst, LoveT.




Mittwoch, 7. März 2012

crush with eyeliner ..



Hi!
Kennt ihr schon den black Magic Kajal von Givenchy, der ist mal so richtig dick und fett im Auftrag. 
Habe den dicken Kajalstift neu für mich entdeckt. Ich bin aber sowieso Fan der Schminke von Givenchy. 

Schwarzer Kajalstift 


Gut, ein Kajal in Schwarz ist nichts innovatives, im Umfang der Mine aber schon. Man braucht zum Anspitzen dieses Stiftes einen extra großen Spitzer, der ist im Package aber mit dabei. Wie eigentlich bei allen High End Kajalstiften. 
Er hält dafür das er doch weich ist, ganz gut. Bei meinen Schlupflidern (Frau ü40 eben) verwischt er natürlich etwas, aber das macht mir bei diesem Look nichts aus. 

Augen - Givenchy Magic Kajal 



Dress Intimissimi


LoveT.




Sonntag, 4. März 2012

Ringelreihen


Kleid Intimissimi

Hallo ihr Lieben! Ich weiß von einigen Bloggerinnen, das sie mich schon mit Intimissimi in Verbindung bringen, kaum gehen sie an einem Shop vorbei :)
Es ist aber tatsächlich so, dass ich dort gerne einkaufe.  


Gestreiftes Kleid 


Dieses Mal war es ein gestreiftes Kleid das mich, kaum bei Intimissimi drinnen,  gleich angelacht hatte. Es ist schmal geschnitten und etwa knielang. 

Streifenkleid von Intimissimi

Schmuck zum Streifenkleid 


Bei gestreifter Kleidung bleibe ich beim Schmuck oft Ton in Ton. Das erscheint mir in der Optik ruhiger. Aber das ist Typ- und Geschmacksache. 

Kette ,America Latina


xoxo



Samstag, 3. März 2012

Merci ...


Es ist ein schönes Gefühl Teil dieser großartigen Gemeinschaft von Beauty- und Mode Bloggerinnen zu sein :)

Die wunderbare Pink Fluffy hat mir diese Woche das hübsche essence No Better Way To Sky Blush aus der Legends Of The Sky LE geschickt. Dankeschön für alles, auch fürs Reden :*


--------------------------


Meine liebe Freundin My Bathroom Is My Castle hat mir ein Packerl mit super schönem Inhalt zukommen lassen, das Sante Eyeshadow Quad (Intense Eyes Nr.100) kam heute schon zum Einsatz.

Danke dir ganz herzlich fürs Packerl und die beigelegten Zeilen 



-----------------------


Karmesin von einem meiner liebsten Blogs mel et fel hat mir die Cloud der Top Kommentatoren für die Sidebar "gebastelt" Danke du Liebe, auch für das bei fb<3


Hoffe es geht Euch allen gut, wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend!



Donnerstag, 1. März 2012

My new Trench - Looks of LoveT. wird zum ü40 Modeblog



Hallo ihr Lieben! Seit ich die 40 überschritten hatte, hängt bei mir immer ein schwarzer Trench Coat im Kleiderschrank oder an der Garderobe. Das ist ein Mantel der immer und zu allem passt, finde ich jedenfalls :) 

Schwarzer Trench Coat 


Diesen schwarzen Mantel habe ich mir bei Street One gekauft. Hatte einen neuen gebraucht, und der hier war vom Preis angemessen. Er wird jetzt mein neuer Begleiter durch den oft nassen Frühling. 

black Trenchcoat ,Street One 

schwarzer Trench ,Street One

Modeblog für Frauen über 40 - statt Beauty ü40


Da momentan alles sehr schwierig ist, viele von euch wissen ja die Umstände, habe ich beschlossen den Blog von der Auswahl der Themen etwas umzustellen. Beauty, Make-up und Kosmetik schaffe ich gerade nicht mehr, vor allem wegen den Aufnahmen so nah am Gesicht. Sehe doch etwas gezeichnet aus von allem. 
Aufhören zu bloggen möchte ich aber dennoch nicht. Ihr, der Kontakt mit euch, der Blog, alles gibt mir so viel Halt und Motivation. Brauche das!

Habe mich daher dazu entschlossen es mit Fashion, oder lieber gesagt mit Mode und Outfits zu versuchen. Looks of LoveT. wird vom Beautyblog zum Modeblog werden. Denn auch als Frau über 40 muss ich mich jeden Tag anziehen, das ist nicht den jungen Frauen vorbehalten. :)
Die Welt der Modeblogs schon eher, es gibt da kaum Frauen 40Plus. Aber das wird sich bestimmt mit den Jahren noch ändern. 

Zur Zeit sind es noch Fotos vor dem Spiegel, aber ich habe vor jemanden für die Fotos einzuteilen. Dann kommen hier auch "ordentliche" Bilder. 



Die Mails an Euch sind jetzt alle raus und eure lieben Antwortmails teilweise schon wieder bei mir 
Es ist berührend zu lesen was ihr mir schreibt, Danke jeden einzelnen von Euch für die viele Zeit, die ihr euch nehmt um das alles zu schreiben. Es ist ein großes Geschenk zu wissen was für wunderbare Menschen hier mitlesen und trotz eigener Sorgen an meinen Anteil nehmen.


Liebe Grüße, LoveT.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...