Soft ..



Heute gibt es den ganzen Look zu meinen neuen Schuhen mit Schlangen-Muster.
Zu den Schuhen mit Tierprint habe ich ein Kleid in einem Beige/ Nude Ton kombiniert. Ergänzt habe ich das Outfit mit einer cremeweißen Strumpfhose in Häkeloptik.


Romantisches Kleid zu den Schuhen im Schlangen-Look tragen 


Mir persönlich gefällt ein romantisches Kleid ganz gut zu den Schuhen mit Animalprint. Die Spitze und das Schlangenmuster ergänzen sich recht hübsch. 
Das Make-up habe ich ebenfalls in zarten Farben gehalten. Ich persönlich bin nicht der Typ Frau, die roten Lippenstift und Smokey Eyes zu Tier-Mustern kombinieren kann. Das sehe an mir verkleidet aus, das wäre nicht ich. 

Die Augen hab ich mit einer uralten p2 Palette geschminkt. Man kann das Augen Make-up, wenn man möchte, mit jedem beliebigen zarten Rosaton auf dem beweglichen Lid und einem Braunton im Außenwinkel nachschminken.


Wangen - MAC Blush Ombre Vintage Grape LE
Lippen - YSL Rouge Volupté Perle 108 Mauvé Céleste 


Nagellack s-he stylezone 225
Kleid Forever21
Gürtel CNC




Liebe Grüße!

82 Kommentare:

  1. Du siehst einfach umwerfend aus!! Das Makeup gefällt mir auch total gut :)
    Liebste Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus!!
    Der Lippenstift ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön!!!! besonders das Amu!!
    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Fotos :-)) Und die Palette kenne ich, das ist doch aus der LE Architect your Beauty, oder?? Da habe ich auch noch eine Palette hier liegen, stimmt - könnte man mal wieder benutzen!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wie immer wunderschön aber ich finde, du siehst bedrückt aus. Mag ich mir aber auch einbilden...
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja,du weißt ja was bei mir los ist .. hab überlegt ob ich momentan überhaupt Make up Fotos zeigen sollte ,also überhaupt Gesichtsfotos ,aber dann hab ich mir gedacht der Blog ist ein Teil von meinem Leben.
      Danke dir für alles ♡ *Riesenknuddler

      Löschen
  6. Hübsch!!! Wie immer!

    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful post!!!!
    Hi lovely, thank you for following!
    I follow you with Google and Bloglovin now!!!
    Hope to see you on my blog again.
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. wow du siehst so hübsch aus:) und wundervoll geschminkt!
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Vintage Grape hätte ich auch noch sooo gerne...Schade, dass er LE war.
    Bussi und TGIF ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst einfach wunderbar aus. Ich mag diese zarten Töne an dir.

    Vintage Grape sollte ich auch mal wieder ausgraben, derzeit ist meine ganze Schminke in den tiefen meiner Kartons.

    Bussi :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Das AMU gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Love the lip color shade <3 Pretty look!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, wie immer :)

    Mir gefallen besonders deine Lippen.
    Du kannst alle Farben tragen und es steht dir immer!!
    Da bin ich wirklich neidisch, aber das erwähn ich irgendwie immer ^^

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  14. Solche dezenten, hellen Looks stehen dir auch ausgesprochen gut! Mauvé Céleste ist farblich super für's Frühjahr.
    Hab ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos, vor allem das vorletzte

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch,aber du siehst sehr traurig aus?
    Das AMU gefällt mir gut :)

    LG,C.K.

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schöne Fotos. Ich finde die Bilder nur leider etwas zu klein, ich kann so ansich (auch nach anklicken) von deinem AMU nur extrem wenig erkennen. Nur so als Tipp. :-)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt ,die sind so klein weil ich die Fotos von einem Gesichtsbild ausschneide ,werde versuchen nur die Augen extra zu knipsen ,glaub immer das es nicht notwendig ist weil meine AMUs eh keine Kunstwerke sind :)
      Danke<3

      Liebe Grüße!

      Löschen
  18. *wow* einfach nur ein toller Look :)
    Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Und die Schuhe *kreiiiiiiiiiiiiiiiisch* <3

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön! zart und elfenhaft! und fanstatsiche Bilder!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  20. Love these colours, the YSL lipstick is a lovely shade

    http://whatkimmididnext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Der Look gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Dein Make Up gefällt mir sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
  23. der YSL Lippenstift ist wunderbar! Toller Post!
    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  24. nice male up!

    http://berry-berrylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Der Lippenstift ist ja ein Traum *_*
    Wundervolle Bilder Süße <3

    AntwortenLöschen
  26. das sieht aber toll aus :) mir gefallt besonders der lippenstift an dir ^^
    und natürlich die schuhe... ;)

    lG ^^

    AntwortenLöschen
  27. Steht dir wunderbar! GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  28. Sehr, sehr hübsch! Die Schuhe sind genial!
    lg

    AntwortenLöschen
  29. Deine Augen sind wunderschön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Steht dir sehr gut! Genau nach meine Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr hübsch :) Der Lippenstift steht dir wirklich gut und ich beneide dich um deine Haare!

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Farben:) das sieht echt toll aus:) vielen dank für dein liebes kommi:)

    AntwortenLöschen
  33. Oh Gott - jetzt WILL ich den Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  34. Danke für dein Kommi. Ich finde den Lippenstift sooooo toll.
    Liebe Grüße

    achja tolle Kochtipps:-) werde aufjedenfall mal was nach kochen.

    AntwortenLöschen
  35. Du hast wunderschöne Augen, auch das Gesichtsfoto *wow*. Du bist eine sehr hübsche Frau.
    Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du Lust mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  36. Schöner blog und gute postings. Würden uns freuen, wenn du Lust auf ggs Verfolgen hast? :)

    viele Grüße
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow, what gorgeous photos! I love that makeup, the lipstick is such a lovely shade of pink <3
    You look so pretty! :)

    PS: Don't miss out on the international giveaway at my blog!

    Statement Necklace Giveaway
    Trendy Teal

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Fotos, und das MakeUp gefällt mir echt gut :) Schön soft ;)

    AntwortenLöschen
  39. Da ist sie ja wieder, die liebe LoveT. Auch wenn mir dein Lächeln fehlt :/ Aber das AMU ist wieder sehr schön <3

    LG <3

    AntwortenLöschen
  40. Wow, ganz toll. Vor allem die Schattierung in der Lidfalte gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  41. wow :)) super schönes augenmakeup :)

    AntwortenLöschen
  42. Thank you for visiting my blog! You have a wonderful blog =). Come check out my newest post if you'd like!

    http://www.thelittledandy.com/

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  43. wunsdervoll <3
    dein lippenstift mag ich sehr :)
    liebste grüße & schönen tag :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  44. sehr schön geschminkt, gefällt mir! :)

    um deinen lippenstift beneid ich dich gerade sehr. ^^

    Liebste Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  45. The shoes are gorgeous!
    Check out my blog too at Miss Tangerine :)

    AntwortenLöschen
  46. Woah, you look lovely!

    AntwortenLöschen
  47. Hey,
    toller Blog :D Guck doch mal bei uns vorbei.
    http://liketwogirllifes.blogspot.de/
    Wenn es dir gefällt, denn werde doch Leser von uns. Wir folgen auch zurück.
    LG Emma und Sophie

    AntwortenLöschen
  48. Ein großes Danke an euch fürs liebe Kommentieren<3

    LG

    AntwortenLöschen
  49. die soften Farben sind ganz fein..

    wünsche dir ein schönes WE
    mit Grüßen
    M.

    AntwortenLöschen
  50. Du siehst so toll aus, klasse Outfit und Make-up <3. Bin froh das Blush von MAC auch zu besitzen, ich finde es so toll :). Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  51. Sweety, you look BEAUTIFUL! Love the make up! x

    AntwortenLöschen
  52. das augenmakeup ist dir super gelungen! das zarte rosa auf den lippen passt auch gut dazu :)
    liebe grüße XX
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Thanks for you sweet comment my dear.
    I followed your lovely blog. I hope you can follow me back =)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  54. Den Blush von Mac habe ich auch in der Farbe! Einfach super!

    AntwortenLöschen
  55. Love Outfit!! Wonderful make up! <3

    AntwortenLöschen
  56. Die Kombi aus dem soften Make-up und das Spitzenkleid zur Spitzenstrumpfhose *träum* einfach nur schön... :) LG

    AntwortenLöschen
  57. you look so pretty on first pic!

    www.mysweetstrawberries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. great python pumps!!!!! :D
    xx

    http://thegoldenpaillettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschönes Posting und ein toller Look <3. Man sollte öfters mal auch die alten Sachen wieder benutzen, nicht wahr!?

    Viele liebe Grüße!
    :-****************************

    AntwortenLöschen
  60. You're gorgeous! I love the lipstick. Thanks for following my blog, I'm now following you too. Have a great week!

    http://latelystylish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.