Shoeszzz ..


Schuhe Marco Tozzi

Wie stehen Modebloggerinnen zu Animal und Tier Muster, ich glaube zur Zeit recht gut. Leo, Schlange und Co. haben gerade ein Revival, werden in Modemagazinen hochgejubelt zum neuen Trend. 

Schuhe mit Schlangen-Muster 


Habe nicht lange überlegt als ich diese Schuhe gesehen habe. Immerhin bin ich eine Frau im genau richtigen Alter für Animal-Print, so sagt man. Also Zeitschriften sagen das ü40 das perfekte Alter sei um mit Tiermustern zu beginnen. Na also, bin bereit!







62 Kommentare:

  1. Ooooh .. die sind toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus =)
    Du hast aber dafür nicht die Boa vom Nachbarsjungen entführt, oder?! =D

    AntwortenLöschen
  3. wooow, die Schuhe sehen absolut mega super klasse aus !! :D *auchwill*

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind toll und die strumpfhose ein hammer :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen echt heiß aus! Total schön ♥
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
  6. HABEN! HABEN! HABEN!

    Die Kombi mit der Strumphose sehr ungewöhnlich, aber mehr als toll!

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! Die sehen super aus! <3

    Liebe Grüße
    Bis später!

    AntwortenLöschen
  8. Wow❤❤❤sexy but you know it! Hihi ❤
    Liebste Grüße & schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Also die Strümpfe sind echt total schön <3
    LG

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott, die sehen gut aus :) und jetzt kommt wieder die saison für schöne beine ;)

    lG ^^

    AntwortenLöschen
  11. oh tolle Schuhe!!! wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. au ja! Sehr gute Wahl. Ich hab' ähnliche in beige und ich liebe sie dafür, dass sie solche hingucker sind. Ganz viel Freude damit!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  13. Ups, da hab ich doch fast auf meinen Laptop gesabbert. Tolle Schuhe!

    AntwortenLöschen
  14. thnaks for following me, I am following yours as well

    http://pinkyfashionbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ai, die sehen super aus! Ich liebe Schuhe mit Animal-Print. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Schuhe sind echt schön! Darf ich fragen, wo du die Strümpfe gekauft hast? Die finde ich auch toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Danke für eure super süßen Kommis!!! :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  18. cic,chic fallen sofort auf. Aber toll. Ich denke für Elefantenfüsse gibt es sie nicht, oder ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Schuhe ! Und toller Blog,wir freuen uns echt,dass du uns verfolgst ! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind ja wunderschön und die weißen Strümpfe sehen toll dazu aus!
    Nun will ich auch so´ne. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Gute Wahl, freut mich wenn Du die Detmolder Schuhindustrie unterstützt.
    Marco Tozzi gehört wie Tamaris zu Wortmann. Wortmann hat seinen Hauptsitz in Detmold, ca. 150m von meiner Arbeitsstelle entfernt. Ich vermittel denen auch immer fleißig Azubis und lasse auch sehr gerne mein Geld im dortigen Outlet :-).

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  22. Hi sweetie,
    this is absolutely gorgeous! Really nice ;)
    Following you:)
    It would be so nice, if you follow me back:)
    Kisses from Vivi ;-*

    AntwortenLöschen
  23. Wow, tolle Schuhe!!! Du hast einen super Geschmack :)! LG :*

    AntwortenLöschen
  24. geile geile geile schuhe !!! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Love this shoes!
    I´m following you ;)

    XO
    http://undisclozetdesires.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind ja supertoll, genau wie die Strümpfe. Die haben eine wunderschöne Farbe.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Haaa wie schöön! Ich liebe Animalprint!

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous shoes!

    xo,
    Angela
    headtotoechic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Love those heels and thank you very much for stopping by and commenting!
    http://fashionablyyours-juneli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaub ich könnte ihn denen keine 2min. laufen xD aber sehen geil aus. ;D

    AntwortenLöschen
  31. Hi, ich habe mir Deine Blogs mal angesehen und sie gefallen mir gut. Ich werde mich mal umschauen. Immerhin kann man sich eine Menge Anregungen holen ;-)
    Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  32. Ganz, ganz tolle Schuhe... <3 Auch mit den Strümpfen wirklich sehr schick.
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich musste direkt ein bisschen an dich denken, bei den halben Lippenbildern. Irgendwie finde ich das richtig schön, ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das öfter mal "klaue"?

    Liebste Grüße <3
    maedchen

    AntwortenLöschen
  34. Danke dir :*

    Die Schuhe sind übrigens Hammer...ich habe welche von Marco Tozzi mit Leo-Print, auch mit Plateau und Co.. Die sollte ich bald mal wieder auspacken :D

    AntwortenLöschen
  35. Aaach Schlangenoptik find ich schön :-) !
    Ich hab auch solche, aber meine sind eher bräunlich und auch nicht so hoch. Kann leider nicht so gut mit Schuhen ab 12cm Höhe gehen :-) !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde sie mir nicht kaufen, aber die Schuhe haben etwas!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  37. wow, ganz tolle Schuhe. Einfach nur genial, die Kombi mit den weissen Strümpfen! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hey !
    Ich habe grade deinen Blog gefunden und finde ihn einfach nur klasse ♥
    Hättest du villt. Lust auf 'gegenseitiges verfolgen' ?:))
    Ich würde mich seeehr freuen !

    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. wow! die sind ja mal heiss! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  40. Zzzzzzsssexy ;3. Schöne Schuhe!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  41. Oh, mit MSFs hab ich noch gar keine Erfahrung. Aber ich schau mich mal um :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  42. love the shoes=)
    Neat post and love your blog... would you like to follow each other!

    My Lyfe ; My Story

    @MyLyfeMyStory 

     Also, I am planning on giving out shout out to my readers, so if you are interested please be free to send me a quick message and I will gladly do it =0

    AntwortenLöschen
  43. wooohoooooo...sexy, mademoiselle!!!!:-)

    AntwortenLöschen
  44. cool, bin ein totaler fan vom schlangenprint! :)
    XX liebe grüße
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Beautiful posts and blog! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  46. Thanks sweetie, I just followed you back!:) Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  47. Die Schuhe sind auch genial :). Könnte ich mir auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  48. Oh da geht mein Schuh-Herz auf :)
    Sehr schönes Pärchen!!!
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.