Home sweet Home - was trage ich zu Hause


Samt Shorts & Strumpfhose Calzedonia, Kurzarm Pulli Strenesse Blue

Was ziehen wir Frauen zu Hause an, also bei mir muss es definitiv bequem sein. Und zu sehr Schlabberlook darf es ebenfalls nicht sein. Ich bin über 40 und zwangsläufig eh schon zerknautscht, da darf es ruhig etwas hübscher mit der Kleidung hergehen.

Was tragen Frauen zu Hause - Shorts und Pullover


Im Winter trage ich gerne meine schwarzen Samt Shorts und dazu einen Pullover. Unter den Shorts noch eine schöne Strumpfhose, am besten aus Spitze oder mit einem schönen Muster. So fühle ich mich dann wohl. 

Der Pullover hat eine etwas schwierige Farbe, wenn ich den draussen trage muss ich beim Schminken wirklich fest in den Farbtopf greifen, denn diese mauschelige Farbe macht trotz Glitzer etwas blass. 
Am besten gefällt mir zu dem Pullover mit den kurzen Ärmeln ein Lippenstift in Rot. Dazu viel Kajal. 


Augen Jane Iridale 24-Karat Gold Dust
Wangen MAC Powder Blush Hipness LE
Highlighter Smashbox Lose Shimmer Burlesque LE
Lippen Shiseido Lipliner RD 305 YSL Rouge Voluté 17 Red Muse


Daheim ebenfalls hübsch hergerichtet sein 


Das Make up, das hier zu sehen ist, war für draussen, für daheim schminke ich mich nicht so. Aber ich achte schon darauf mich ordentlich anzuziehen und herzurichten. Trage sogar manchmal ein Lip Gloss auf. 
Denn wenn ich mich daheim gehen lasse, dann zieht mich das sonst runter. Da mag ich dann gleich gar nichts mehr, finde alles blöd. Da muss ich echt aufpassen. 


LoveT.






Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Der Look steht dir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch das alles und vor allem du! Was trägst du denn Tolles auf den Nägeln? Passt perfekt zum Look!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Lovely look and I love the pillow ;o). Xoxo V.V.

    AntwortenLöschen
  4. so wonderful photos and make-up! thank you for visit me:)

    AntwortenLöschen
  5. I follow you now :). Toller Blog wirklich

    AntwortenLöschen
  6. Die Short mit der Strumpfhose sehen einfach zuckersüß aus! Sehr hübsche Bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder.Der Lippenstift steht dir super. lg

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Bilder!
    Hach! Phänomenal!
    Liebste grüße & 1000 Bussis :*********************

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und echt schön geschminkt. Den Sessel hab ich, er ist sooo gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  10. great make-up!

    best regards,
    http://nataliesstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Und die Shorts sind toll!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, der Lippie sieht ja toll aus =)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr cool Fotos! Die Shorts ist toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind so süß, schön geknipst. Beim ersten Bild hab ich gedacht: Schneewittchen. Ebenholzfarbene Haare, rote Lippen, Haut wie Schnee. Wunderschön <3

    Wenn meine Leser der Einblick in mein Leben interessiert, mach ich das gerne immer mal wieder :)
    Vielen Dank :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur bezaubernd.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. I love YSL's lipsticks! They are the best! =)

    xx

    -Minna

    AntwortenLöschen
  17. Wuhu der Lippenstift steht dir aber total toll!!!

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh wirklich bezaubernd geschminkt :)
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  19. suesse kombi der lipstick mit den naegeln :)

    AntwortenLöschen
  20. That lipstick looks absolutely gorgeous on you!

    AntwortenLöschen
  21. Gracias por comentar en bruna, estás guapísima.
    Bruna presenta su colección de collares y pulsera... ¿te lo vas a perder? http://tiendabruna.blogspot.com
    www.tiendabruna.com

    AntwortenLöschen
  22. Nice short, so sexy and your lipstick is great, is my favorite color ! Thank you for your visit on my blog, yours comments always make me happy !!
    Kiss from Paris
    Trip in my dressing

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder mal wieder! :) Aber du siehst so nachdenklich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es zur Zeit sehr schwierig ,aber das Bloggen bringt mich kurzfristig auf andere Gedanken :)
      Dankeschön ♡
      LG<3

      Löschen
  24. Die Shorts und die Strumpfhose sind eine sehr süße Kombi!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sieht toll aus.. Besonders das 3.letzte Bild (rechts neben dem Make-Up)!!
    Danke für deinen Besuch bei mir.. Und ja, deine Favoriten sind auch meine.. ;o)
    Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  26. Deine Bilder haben immer was künstlerisches! Wunderschön! Du natürlich auch. ;-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Es ist immer wieder eine Freude, sich Fotos von dir anzusehen :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde deine Bilder auch immer wieder sehr schön! Und das Kissen ist wirklich süß!!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ,mag es auch so ,hatte es vorher schon in blau ,hab dann ein rotes auch noch gebraucht :))

      LG<3

      Löschen
  29. Super süße Fotos von dir und ein sehr schönes Make-up, gefällt mir ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  30. Bildhübsch wie immer <3!! LG ;)

    AntwortenLöschen
  31. *wow* Schöne Bilder. Mir gefällt vor allem dein MakeUp. Die knallroten Lippen und Nägel *einTraum*

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  32. hi, beautiful look! I like the short, so cute :* xoxo and following your blog

    AntwortenLöschen
  33. I ❤ your lipstick, and your nail polish

    AntwortenLöschen
  34. sehr süß und ein bisschen Boudoir! I like <3
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  35. Du hast so ein Schneewittchen Gesicht, das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  36. Schneewittchen lässt grüßen :)
    Wirklich zuckersüße Bilder!
    Ich find den Lippie besonders schön, steht dir absolut! <3

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  37. i love your lipstick color!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  38. Absolut tolle Bilder! "Red Muse" sieht einfach zauberhaft aus ♥

    AntwortenLöschen
  39. Kuschlig und doch stylisch! :) Sag mal, sind Deine Haare irgendwie dunkler geworden? Sieht auf jeden Fall klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen auf Fotos manchmal nur so aus ,trage seit Jahren meine Naturhaarfarbe ,hatte das tönen und färben satt :))

      LG<3

      Löschen
  40. ich liebe solche shorts:-) die sind so schön flauchig und bequem....haaaaa:-)

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Bilder! Der Lippenstift steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  42. wie süß sind denn bitte mal die samt-shorts!

    und du bist wie immer total schick geschminkt, wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  43. Alles superschön aufeinander abgestimmt
    und ein klasse Augenmake-Up. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  44. Thanks for your comment on my blog, you're welcome wherever you want
    I love so much your blog and your look, so I follow you, and I hope you follow me back.

    Sweet kisses from Spain
    http://midoeltiempoenlatidos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  45. Hi dear, your makeup looks fabulous, love the bold red lipstick

    AntwortenLöschen
  46. I adore the lipstick!

    Lia
    http://theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Awesome pictures and lovely blog.

    I invite You to my blog, and if You like maybe we can follow each other?

    www.modishYou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. love your blog:)Maybe we can follow each other?

    Agnes

    AntwortenLöschen
  49. Greetings from Korea (by way of America)!

    I'm jealous of how fabulously you pull off red! You look gorgeous:)

    AntwortenLöschen
  50. Im in love with YSL Lipsticks!

    AntwortenLöschen
  51. You're such a sweetie, i'm following as well :)

    AntwortenLöschen
  52. Thanks !
    I Like this post !
    Now I follow you !

    www.tobeaddictedtoshoes.com

    AntwortenLöschen
  53. Thank you for the comment on my blog. I love your pictures, you are beautiful! Have a nice day! I am following your blog!

    Love, Laur

    AntwortenLöschen
  54. I love your pictures ! The short is cute !

    AntwortenLöschen
  55. Ich konnt mich erst nicht zwischen schwarz und perlmutt entscheiden. Schwarze hab ich aber schon genug und der sieht mit dem Goldbeschlag so geil aus =D

    AntwortenLöschen
  56. Entspannte Bilder , home sweet home ;)

    + LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  57. Great blog dear!!! If you want take a look at my new blog!! Follow each other on GFC and Bloglovin?? Let me know!!! kiss :D

    http://thefashionscan.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  58. das letzte foto sieht super aus! gglg!

    AntwortenLöschen
  59. Süüüßer &'nd schöner Blog.
    Lust auf gegenseitiges Folgen. ?

    www.chillagirli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. ich hoffe auch :)) der Lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  61. Dein Kleidungsstil ist toll, Deine Kleidung ist so voll von kleinen Details, die Dein Outfit ganz besonders machen.

    AntwortenLöschen
  62. Du bist so unglaublich schön. Großes Kompliment, denn mir gefällt dein Stil wirklich außerordentlich.

    AntwortenLöschen
  63. dankeschön fürs kompliment! :) jaaaa, ich bin auch echt glücklich die victoria's secret bodybutter meins nennen zu dürfen :) aber ich habe gehört in dortmund oder düsseldorf soll es auch einen laden geben! wenn du mal dort bist kannst du ja vorbeischauen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  64. so gorgeous! just found your blog and you are extremely talented. joined GFC (YTBlushingBasics)

    xo

    AntwortenLöschen
  65. Thanks for visiting my blog and for your sweet comments.
    Cute photos, I love your little cushion xxx

    AntwortenLöschen
  66. siehst aus wie Schneewittchen :)) wunderhübsch :))

    LG

    AntwortenLöschen
  67. Love the lipstick colour!

    Thank you dear!

    Stop by soon!

    X
    /L from sweden

    http://isbla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Der Lippenstift steht dir echt gut!:)
    Folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
  69. Such a great post, I really like it, these pics are so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Three lucky person will win a pair of sunnies of therir choice, enter the contest!!!

    AntwortenLöschen
  70. Thanks for following dear!!! Sure, I follow you back!!! See you soon on my blog!!! kiss :D

    http://thefashionscan.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  71. Danke an alle für die besonders lieben Kommis ,freu mich sehr<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  72. Du siehst einfach umwerfend aus! Der Lippenstift ist klasse *.* Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  73. Eine tolle Lady und eine sexy Shorts. Man könnte Dich glatt beneiden. Die Fotos hast Du wieder sehr interessant gestaltet ... wow :-)
    herzliche Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  74. Wunderschön siehst Du aus!!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  75. ich bins nochmal, ich hab dich getagged :)

    http://realpishiscolors.blogspot.com/2012/03/tag-make-up-mit-vergangenheit-mini.html

    AntwortenLöschen
  76. Preciosa s fotos me encantan!besooos!

    AntwortenLöschen
  77. die Fotos sind sehr hübsch :))

    ..die Shorts gefällt mir super ;))

    KISs

    AntwortenLöschen
  78. Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you back!
    If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  79. lovely - I have the same lipstick - amazing!!

    kisses

    AntwortenLöschen
  80. Fab photos, you look amazing!

    Emma xo
    www.fluffandfripperies.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Schätzle,

    der Look sieht grandios aus; da stimmt einfach alles, Outfit und Make Up! <3
    Ganz besonders toll finde ich die Collage oben, das sind so schöne Bilder.
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und denke oft an Dich.

    Liebe Grüße und einen relaxten Freitag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir .. es geht mir halbwegs gut ,ich halte durch :)
      Danke ,baci :*

      Löschen
  82. thank u for your comment. now i'm in your followers, now it's your turn, follow me


    WWW.CELYNEGLAM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  83. Omg, u r stunning beautiful, I love it~

    XO Jasmin
    http://jasminblog4ever.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  84. i like youe style!
    nice blog :)

    http://www.ladomenicamangio.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  85. Hi girlie.. I just awarded you with a blog award...
    http://www.lovelivebeauty.com/2012/03/blogger-apperication-award.html

    AntwortenLöschen
  86. Olá, amei o blog. Visite o meu e se gostar segue!
    Eu retribuirei e seguirei o seu ;)

    www.gleikka.blogspot.com

    beijo com carinho do Brasil

    AntwortenLöschen
  87. Sweet shorts and beautiful make-up, I love your dark lips!!
    Thank u for your comment on my blog, u have really lovely one as well!!! Glad to follow u now!
    kisses

    Jelena
    glamfabchameleon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. wow, wundervoll! echt toller blog, mag deinen stil.

    vllt haste ja mal lust bei mir vorbei zu schaun:

    http://rotschopf-rotschopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. das dunkle rot steht dir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  90. Das Make-Up steht dir sensationell gut, sollte dein Signature-Look werden!
    v.a. im direkten Vergleich zu anderen Make-Up-Looks die du fotografiert hast (rosa, nude...).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll! Datenschutz Hinweis - Wenn ihr hier einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.

DSGVO Datenschutz - Grundverordnung

Dieser Blog ist ein Blog von Blogspot, einem Produkt das von Google erstellt und gehostet wird. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google