Bronzing Shimmer Powder


Gosh Bronzing Shimmer Powder 001 Bronze

Bronzig Powder mit Glitzer, braucht man das?

Glitzerndes Bronzing Powder


Das Bronzigpowder glitzert "Dank" Overspray stark golden, da ich beim Tester aber gesehen hatte das es eben nur Overspray ist habe ich es mitgenommen. 
Wenn der goldene Glitter durchgängig im Powder vorhanden gewesen wäre hätte ich es trotz der schönen Farbnuancen nicht haben wollen. 
Denn wofür wäre es dann geeignet gewesen?
Wenn ich Bronzing Produkte All over auftrage, möchte ich danach nur eine Nuance dunkler erscheinen, glitzern soll mein Teint danach nicht. Glitzer im ganzen Gesicht ist für mich ein No Go.

Konturieren funktioniert nur mit matten Brauntönen, dafür kann man Glitter schon einmal auch nicht gebrauchen. 

Die einzige Möglichkeit glitzerndes Bronzing Puder zu benutzen wäre die Verwendung als Blush. 

An den Swatches kann man den Unterschied im Puder mit Glitzer und ohne gut erkennen. 

Bronzing Powder mit Overspray

Swatch mit Overspray

Benutze das Bronzing Powder gerne und oft. Es hat ohne den goldenen Glitter nämlich fast keinen Rot- oder Orangeanteil. 

Das Bronzing Powder hat einen wunderschönen Schimmer und ist Dank dem Weißanteil auch nicht zu dunkel. Finde das Powder für alle die nicht unbedingt einen ganz matten Bronzer haben möchten und eher blass sind sehr empfehlenswert. 


Swatches



Liebe Grüße!


14 Kommentare:

  1. hmm... muss ich mir jetzt auch anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nice powder

    http://trendydolap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mich hat der bronzer auch total angelächelt! ich finde ihn sooooooooo schööööön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Bei Bronzer möchte ich auch keinerlei Glitzer oder so dabei haben :) Ich war auch die Tage mit einer Freundin kurz in Holland da hab ich eine GOSH Theke gesichtet :) Die war aber schon mega abgegrast. Hab mir nen Lidschatten mitgenommen. Bin schon gespannt wie er sich so macht^^
    Gaaaaaanz dicken Samstagknuuuuutscher :*****

    AntwortenLöschen
  5. GEIL GEIL GEIL!!!
    Total * haben will* *haben will*
    Liebste Grüße & einen schönen tag noch :)
    Bussi :****

    AntwortenLöschen
  6. ich finde matt auch besser :) wünsch dir ein auch ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner bronzing Powder, das erste Swatch gefällt mir wegen des Glitzers nicht so aber das Zeite ist sehr schön und dezent.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöner Bronzer. Anfangs etwas Overspray ist recht hübsch; schön, dass es sich in diesem Fall nicht durchgehend zieht; ich finde Bronzer ohne starkes Geglimmer auch am schönsten.
    Gosh ist einfach toll; schön, dass Ihr die Theke bekommen habt.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein total schickes Teil. Gefällt mir gut. Die Farbe ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist mal ein Bronzer, der echt toll aussieht:)

    Liebe Grüsse
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch für die Kommentare :) ,liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Echt ein super schöner Bronzer - einfach mal nicht organe a la zu-viele Möhren gegessen :0 schade dass er nicht natürlich ist, wo ich doch so konsequent nur NK nutze. aber hier kann man schon mal schwach werden ;) Lg, liv

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.