Suchbegriff und Awards

Von meinem Liebling Sally - Pinky Sally hab ich The Adorable Blog Award bekommen, das Bildchen ist so herzig <3 Dankeschön dafür!


Möchte den Award gerne weitergeben an 

Alex - Neongelber Nieselregen
karo - makeup&beautybykaro
linchen - linchen´s Blog


Von meiner Freundin linchen und von der lieben Chrissy habe ich nochmal den Your Blog Is Super Award bekommen, herzlichen Dank euch beiden, freue mich sehr darüber!




.. so, und dann gibt es ja noch die Suchbegriffe über die unsere Blogs bei Google gefunden werden. In den letzten Tagen hat jemand mehrmals versucht herauszufinden ob bei Intimissimi der Sale schon angefangen hat. Ja hat er, du solltest dich aber beeilen er läuft schon einige Tage, habe mir Samstag z.B. diese süße Schlafkombi um -50% gekauft :)

haha :D ... hoffentlich schreit jetzt niemand nach einem Tragebild! 

im Intimissimi Sale ca.14€


Liebe Grüße! 

11 Kommentare:

  1. Wenn Du schon so fragt! Tragebild :D haha :*
    Sieht total putzig aus :)
    Knutschi butschi :*

    AntwortenLöschen
  2. Sally hihi :D ... ja genau ,to spice it up alil :))
    Danke!

    LG <3 Herzi^^

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche zu den Awards ^^
    hoffentlich hat dieser Jemand das jetzt auch geschnallt mit dem Sale ;) jedenfalls sehen Teile total süß aus ^^
    und gegen ein Tragebild hätte ich auch nix ^^
    lG

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch meine liebe!!!
    Und...
    vielen dank ,dass DU an mich gedacht hast!!!
    Voll lieeeeeb! <3 <3 <3
    GLG & Bussi!


    P.S.Bin gerade bei der Arbeit.da bei uns wieder Störung ist und seit Mo kein Internet funktioniert.Heute kommt Techniker.Mal sehen ob ich online gehen kann :( Drück mir die Daumen ;)
    Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch :)

    und danke für den tipp zum sale :) gglg

    AntwortenLöschen
  6. *nach tragebild schrei* ;-p

    schaut echt hübsch aus.. sehr niedlich.. mir so rosa rüschenrand?!.. :3 gefällt! ^^

    und glückwunsch zu den awards.. ^^ ♥

    lg~

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschöööööööön liebste LoveT., ich freue mich sehr über den süßen Award :) Wunderhübscher Schlafi, gegen ein Tragebild hätte ich auch nichts...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Der Award ist süß und die Schlafkombination ebenfalls; beides also sehr passend zu Dir ;-).

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.