Hallo aus Wien! Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
Die Fotos heute habe ich im Botanischen Garten der Universität Wien gemacht – ein wunderbarer Ort, um immer etwas neues zu entdecken.
Für diesen Spaziergang habe ich mich für eine klassische, schlichte Kombination in Schwarz und Akzenten in Creme entschieden.
Gleich zu Beginn zeigt sich eine vertraute Schönheit: Eine Magerwiesen-Margerite. Im Volksmund oft "großes Gänseblümchen" genannt.
