Heute möchte ich einen Make–up–Look mit dem schönen Lippen-Duo aus der Catrice "Alice im Wunderland" Limited Edition zeigen. Alter schützt vor Disney nicht – deshalb ziehen mich Schminksachen mit solchen Motiven immer magisch an.
Bei Interesse: In meinem Post "Beautybloggerin enthüllt alles" ist mein kompletter Haul aus der Alice in Wonderland Kollektion zu sehen.
Catrice ist für mich eine tolle Kosmetikmarke: hübsche Verpackungen, faire Preise und Produkte, die einfach Spaß machen. In Österreich gibt es sie in fast allen Drogeriemärkten (dm, Müller, Bipa & Co.)
Mein absoluter Favorit bisher: das 2in1 Lip Liner & Gloss Duo in C02 Always Curious – ein warmer, zarter, Rotton. Das Duo definiert die Lippen präzise und bringt sie gleichzeitig glänzend zum Strahlen.
Ideal für Tage, an denen man den Lippen-Look betonen, aber nicht zu knallig haben möchte – elegant und alltagstauglich.
Hier kommen jetzt die Swatches, weitere Tragebilder und mein ehrliches Fazit.
Das Lippen-Duo im Detail
Das 2in1-Duo hat ein hübsches Design und macht mit der goldenen Schrift schon beim Ansehen gute Laune!
Geöffnet sieht man den Lipliner auf der einen Seite (super präzise und gut pigmentiert) und den weichen Gloss-Applikator auf der anderen – alles in einem praktischen Stift. Auch perfekt für die Handtasche.
Swatches der Farbe & erste Eindrücke
Die Swatches auf meinem Unterarm zeigen die beiden Farben gut: Der Lipliner ist ein warmer Rotton. Die Mine ist fein und lässt sich super präzise auftragen und definiert die Kontur hervorragend.
So sieht es auf meinen Lippen aus
Und hier der finale Look an mir: definiert, glänzend und einfach frisch – ein Lippen-Make-up, das man schnell aufträgt und dann lange toll aussieht. Die Haltbarkeit ist echt überzeugend (der Liner hält stundenlang, der Gloss braucht nur ab und zu ein Nachziehen), und es fühlt sich angenehm an, ohne auszutrocknen.
Geöffnet sieht man den Lipliner auf der einen Seite (super präzise und gut pigmentiert) und den weichen Gloss-Applikator auf der anderen – alles in einem praktischen Stift. Auch perfekt für die Handtasche.
Die Swatches auf meinem Unterarm zeigen die beiden Farben gut: Der Lipliner ist ein warmer Rotton. Die Mine ist fein und lässt sich super präzise auftragen und definiert die Kontur hervorragend.
Der Gloss darüber zaubert einen schönen, hochglänzenden Film auf die Lippen, der die Farbe intensiviert, ohne klebrig oder schwer zu werden. Viele Reviews schwärmen vom "perfect match" zwischen Liner und Gloss – und ja, die beiden harmonieren wirklich perfekt!
Und hier der finale Look an mir: definiert, glänzend und einfach frisch – ein Lippen-Make-up, das man schnell aufträgt und dann lange toll aussieht. Die Haltbarkeit ist echt überzeugend (der Liner hält stundenlang, der Gloss braucht nur ab und zu ein Nachziehen), und es fühlt sich angenehm an, ohne auszutrocknen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
liebst, LoveT





This is such a beautiful make up look, Andrea. You look gorgeous.
AntwortenLöschenI like how your make up looks are always so elegant.
Das sieht toll aus, steht Dir gut die Fabe.Wie immer perfekt geschminkt. Du hattest mich angefixt mit der Alice in Wonderland Edition und ich habe ein Bronzerset erstanden damals. Das benutze ich gerne. Fühle mich fast wie ein Kind, wenn ich es in den Händen halte.😅
AntwortenLöschenIch wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina
Hey, dir stehen die Farben sehr gut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
The color is so flattering on you.
AntwortenLöschenAlice in Wonderland never goes out of style.
Bonjour LoVe T,
AntwortenLöschenEn janvier, l’hiver soupire et dépose son voile gris, sur mes heures ralenties
La pluie file en silence, tissant des chemins d’ennui, où mon âme se blottit
Un rayon de soleil perce, et soudain mon cœur s’ouvre, comme un bourgeon qui surgit
L’orage éclate au loin, et ma colère se brise, dans un écho qui s’enfuit
La neige tombe en grâce, et mon regard émerveillé, vers son ballet s’unit
Le temps devient velours, et je cueille chaque seconde, comme un fruit qui mûrit
La chaleur d’un foyer m’enlace, et mon corps se repose, dans un souffle attendri
La fraîcheur de l’air pur apaise mes pensées, dans un silence qui grandit
Le froid mordant m’effleure, et mes pas se mettent à danser, comme un secret qui s’écrit
Et puisque c’est dimanche, ce doux prince de l’hiver, où la lumière s’adoucit
Je t’offre ces mots légers, nés d’un cœur qui te pense, comme un sourire qui fleurit
Un poème sans détour, simple offrande de saison, pour embellir ton aujourd’hui
Bisous.
꧁꧂∞∞∞∞☙✦⮩༻℟༺⮨✦❧∞∞∞∞꧁꧂
∞∞∞∞La Plume de l'Âme Silencieuse🪶∞∞∞
............✦❘༻♧⚜⚔️⚜♧༺❘✦......
I loved the moisturizing feeling on my lips thanks to the subtle shine.
AntwortenLöschenHappy Sunday! 😘
Du siehst wieder so hübsch aus und bist perfekt geschminkt. Den Farbton auf Deinen Lippen mit dem Glanz mag ich sehr. Steht Dir ausgezeichnet und der Pulli passt sogar richtig gut dazu. Liebe Andrea, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
AntwortenLöschenLG
Ari
Dear Andrea, you look great!
AntwortenLöschenCongrats on your make up.
AntwortenLöschenEnjoy the rest of this Sunday.
It's a really pretty duo. I like it better on you than in the photos of your arm.
AntwortenLöschenHappy Sunday!