Outfit und Blümchen-Parade - Haunted Landscape/s



Viele gelbe Blumen nebeneinander

Wiener Stadtblümchen - Da ich letzte Woche noch einige Blümchen in Wien entdeckt hatte, möchte ich diese heute gerne zeigen. Stadtblümchen sind doch etwas besonderes, ich freue mich über jede Blume und Blüte die ich entdecke. 

Einige lila Blüten auf einer Wiese

Getragen hatte ich Anfang der Woche noch ein sommerliches Outfit. Die Temperatur lag an diesem Tag um die 25 Grad. 

Outfit

Bluse / Tezenis Sommer 2024
Top / Marc Jacobs alt
Hose / Tezenis alt
Tasche / da.sempre Frühling 2024
Sandalen / Deichmann Sommer 2024

Sommerlicher Look, Outfit mit weißer Bluse, Top und schwarzer Hose

Haunted Landscape/s 


Vor dem Wiener Hauptbahnhof gab es eine Performancereihe auf einem unbebauten Platz. 
Theatercombinat hat diesen Platz unter der Leitung von Claudia Bosse temporär aktiviert. 

Theatercombinat  produziert freie Kunst und Theaterarbeiten. Im Zuge der Haunted Landscape/s werden brachliegende Flächen temporär verändert und belebt. Es gab einige Tage lang Klanglandschaften, Musik und weitere Performances zu hören und zu sehen.
Da die Performance auf der Fläche vor dem Hauptbahnhof schon vorüber ist, schreibe ich nicht detailliert darüber.

Ich möchte mit den Fotos heute gerne darauf aufmerksam machen, das bis Ende September 2025 noch weitere Flächen zum urbanen Labor mitten in der Stadt aktiviert werden. Auf denen dann für einige Zeit Kunst stattfinden wird. 
Bei Interesse bitte immer mal wieder auf der Seite von Claudia Bosse Theatercombinat nachsehen. 

Auf einer urbanen Restfläche wird Kunst temporär stattfinden

Kunst Performance, Haunted Landscape

In Österreich war gestern Nationalratswahl. Mehr möchte ich zum erschütternden Ergebnis nicht sagen. Außer das ich diese Nacht Albträume hatte. So wie Österreich nun dasteht, so sind wir, das kann niemand schönreden. 

Etwas das mich tröstet, Wien ist und bleibt stabil. Wir halten die Stellung. Oder wie die New York Times es mal schrieb, Wien ist ein linkes Bollwerk in Österreich. Und so war es auch diesmal. Es ist mir, wie immer, eine Freude im sozialen Wien zu leben. 
Danke Wien! 

Malvenblüte in hellem Lila

Nachtrag: Grade eben etwas gelesen das es gut beschreibt. "Zur Zeit ist Wien Auenland, rundherum Mordor." 
Das gibt mir Hoffnung das in ganz Österreich, irgendwann in der Zukunft, nicht Hass übrig bleibt. Sondern Liebe. 


liebst, LoveT.

7 Kommentare:

  1. You look great, thanks for your sharing

    AntwortenLöschen
  2. Yellow flowers are my favourite.
    Have a nice new week!

    AntwortenLöschen
  3. Good morning!!
    The flowers are beautiful!!
    And you look fantastic.
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  4. I like the outfit. It looks very comfortable.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  5. Sandalen... Ich unterdrücke gerade ein paar Neidgefühle, denn das war hier nicht mehr möglich. Sehr schöne Blumenfotos zeigst du uns, bevor die Natur sich ins Grau verabschiedet.
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So wonderful to see the beautiful flowers and your wonderful outfit. Thanks so much for the art and HAUNTED. Yes, there is unrest everywhere. Unfortunately. All the best to you and your blog.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outdoors. All the best to you and your city in these trying times.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.