Outfit mit schwarzem Kleid & neue Handtasche

 

Frauen Mode ü50 Outfit mit schwarzem Kaftankleid

Ein sommerliches Herbstoutfit mit neuer Tasche - Wien ist ja bekannt für einen teilweise sehr milden Herbst, mit Temperaturen um die 26 Grad. Zumindest im September, bin hinein in den Oktober. Und so erklärt sich auch mein luftiges Outfit mit dem schwarzen Kaftankleid. 
Aufgelockert habe ich den Look mit einem Hauch Rot. Die Farbkombination Schwarz/Rot polarisiert öfter mal, einigen Menschen erscheint der Kontrast etwas zu hart. Ich gehöre manchmal ebenfalls dazu. Klingt lustig, da ich heute ja Schwarz mit Rot trage. Allerdings gefällt mir bei weitem nicht jedes Outfit in der Farbkombi. 
Das von heute gefiel mir aber, ich fühlte mich wohl in meiner sommerlichen Aufmachung. 

Neue Handtasche 


Im Sale um 35€ geshoppt - In diesem Jahr habe ich schon einige neue Stücke für meinen Kleiderschrank gekauft. Auch Accessoires, Schuhe und eine Handtasche. Diese Tasche stammt aus dem Sommer Sale bei Desigual und ist aus der Kollektion Herbst/Winter 2023/24. 
Eine geblümte Handtasche ist Geschmacksache, mein Geschmack ist verliebt in das Design. *lach
Die Tasche sieht getragen so positiv und freundlich aus. Und das obwohl sie schwarz ist. 
Ich mag die Größe, sie fühlt sich toll an und der Preis für sie war sowieso günstig. 

Das gute Stück erweitert nun meine Taschensammlung. 

Handtasche schwarz mit roten Blumen

Diese Plakatwand entdeckte ich kürzlich und sie gefiel mir sehr. Eine tolle Botschaft. 

Plakatwand mit Plakaten auf den denen steht, Make the World more Rosa Parks, Bertha von Suttner und Marsha P Johnson

Outfit mit neuer Handtasche 

Kleid / H&M Sommer 2024
Modeschmuck Kette als Armband getragen / Bijou Brigitte sehr alt
Handtasche / Desigual aus der Herbst-Winter Kollektion 2023/24
Schuhe Sommersandalen / Deichmann Sommer 2024

Frau, Outfit mit schwarzen Kleid, Sommermode

liebst, LoveT.

2 Kommentare:

  1. Die Kombi Schwarz-Rot mag für einige etwas zu hart sein, aber bei deinem Outfit ist das Rot ja nur in den Accessoires zu finden und so bestimmt nicht zu krass. Also mir gefällt der Look, und die Tasche ist total süß mit den Blümchen. Schön, dass Du das Kleid immer noch so locker im Herbst tragen kannst. Bertha von Suttner hat mich schon damals in der Schule beeindruckt. Ich glaube, sie hat sogar den Friedensnobelpreis erhalten, zu einer Zeit, als das für Frauen noch völlig außergewöhnlich war. Marsha Johnson sagt mir so erst mal nichts, werde mal googeln.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.