Kosmetik Körperpflege - Aufgebraucht & neu gekauft

 


Körperpflege aufgebraucht - Habe schon lange keinen, leer und neu gekauft, Beitrag gemacht. Daher ist es heute ein bisschen mehr Kosmetik die aufgebraucht ist. Nehme an, das ich Produkte für die Körperpflege sehr zügig aufbrauche, schneller als Kosmetik und Pflege für das Gesicht. Duschgels halten bei mir nie sehr lange, die mache ich rasch leer. Und Bodylotion ebenfalls. Je älter ich werde um so trockener wird meine Haut. Daher creme ich mich auch gerne mit reichhaltigen Körperpflege Produkten ein. 

Nivea Reichhaltige Body Milk - Die Body Milk pflegt sehr gut und hat auch den genialen Nivea Duft. Glaube das Nivea, unter anderem, wegen diesem berühmten Duft so beliebt ist. 
Die Body Milk kaufe ich immer wieder nach, kann von diesem Duft nicht genug bekommen. Nivea duftet nach Geborgenheit, oder? 

Neutrogena Hydro Boost Body Lotion Gel - Vorne weg, ich verwende generell nicht viel Kosmetik von Neutrogena. Eine Handcreme mußte ich sogar mal weggeben bevor sie aufgebraucht war. Denn sie krümelte von meiner Haut. Ich kenne Menschen die gut mit Neutrogena klarkommen. Aber meine Haut und Neutrogena passen nicht gut zusammen. Und jetzt die große Ausnahme! Das Hydro Boost Body Lotion Gel mag ich sehr. Es ist bestimmt schon die 3. Flasche mit 400ml die ich nun leer gemacht habe. Das Gel hat eine leichte Textur und versorgt die Haut vor allem mit Feuchtigkeit. 


Balea Creme-Öl Bodylotion - Es ist mittlerweile bekannt das sich die Creme-Öl Texturen von Balea etwas schwerer verteilen lassen als die herkömmlichen Bodylotions. Aber der Kirschduft ist die Mehrarbeit auf jeden Fall wert. Die Pflegewirkung ist auch mehr als okay. 


Mario Badescu A.H.A. Botanical Body Soap - Ich mag diese Body Soap sehr, so wie fast alles von Mario Badescu. Die Body Soap schäumt nicht übermäßig und reinigt die Haut sehr schonend. Vor allem trocknet sie die Haut nicht aus. 


Korres Renewing Body Cleanser Jasmine - Das Duschgel mit dem Jasminduft verwende ich bestimmt schon seit über 10 Jahren. Kaufe es mir immer wieder gerne nach. Und das wegen dem Duft, ich liebe ihn. 


Körperpflege Produkte neu gekauft - In der Drogerie habe ich auch einiges zur Körperpflege gekauft. 

Fenjal Body Lotion Classic - Die Body Lotion von Fenjal verwende ich auch schon mindestens 20 Jahre. Für mich ist das die beste Bodylotion wenn die Haut extrem trocken ist. Sie durchfeuchtet und pflegt nachhaltig. Meine Haut und Fenjal sind ein gutes Team. Habe 2 Flaschen gekauft weil es ein Angebot war. 


Borotalco Deo Stick - Von Borotalco habe ich auch den Deo Spray zu Hause. Den Deo Stick habe ich mir zusätzlich gekauft. Der Duft ist einfach der Knaller. So unglaublich gut und pudrig. 


Bi-Oil - Das Öl habe ich mir zur Pflege meiner Narbe auf der Stirn gekauft. 


Mixa Ceramide Protect Body Lotion - Von Mixa liest man überall nur gutes. Daher wollte ich gerne mal die Body Lotion mit den Ceramiden ausprobieren. Da ich für das Gesicht auch eine Creme mit Ceramiden verwende, warum dann nicht auch für den Körper? Und so habe ich mir die Body Lotion mit Ceramiden mal gekauft.


liebst, LoveT.

31 Kommentare:

  1. Fantastic presentation T.
    I use a lot of Nivea products as well as Nutrogina.
    Also Korre's products are amazing, I only use Korre's hair dye.
    Thanks for the presentation T🧡

    AntwortenLöschen
  2. Nivea body is great especially for dry skin.
    I have also used the Bio Oil Gel and it works great!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne einige dieser Produkte und bin damit zufrieden. Danke für die Tipps! ;)
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. I love Nivea products, it's a very good brand. Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  5. Nivea is always great for winter. I would love to try that oil. I think I've had something similar. Loved the reviews! Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  6. Such a great list! I would love to try many of these lotions. Good to see your reviews. Thanks so much. All the best to a sweet weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Many Nivea products are also useful in summer, as they leave our skin feeling refreshed and hydrated throughout a day on the beach.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da sind tolle Produkte zusammen gekommen, ja, Nivea ist einfach auch für mich immer noch etwas Besonderes. Ich liebe den Duft, auch das passende Duschgel dazu 🤩 sowie diverse Lotionen. Deine Version hier kann ich nur im Winter verwenden, wegen der Reichhaltigkeit. Die MixaLotion habe ich auch, pflegt ebenfalls prima. Auf die Kirschlotion war ich ganz neugierig, aber ich wollte meine Obsession mit Pflegeprodukten nicht so ausarten lassen, es ist auch immer schon einiges im Vorrat. Mit den Neutrogena Handcremes kimme ich auch nicht zurecht, hab sogar mal eine verschenkt, weil ich das Hautgefühl nicht mochte, aber die Hydra Boost Serie mag ich, genauso wie Du die Lotion, sehr gern. Bei Bi-Oil bin ich allerdings raus, finde den Geruch gar nicht gut...aber wenn es hoffentlich bei der Pflege von Narben hilft, dann egal ☺️. Fenjal war lange für mich ein Omaduft 🤣, mochte ich nie. Bis ich mal eine Probe hatte und dachte, wieso fandest Du den immer so schrecklich? Ich glaube, das kaufe ich auch mal wieder, gute Idee. Meine Duftvorlieben haben sich mit dem Alter auch bissel geändert, Rosenduft war ja auch nie was für mich, mittlerweile schon ☺️. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥️🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lustig, bevor ich Fenjal für mich entdeckte verband ich Fenjal auch mit Oma und altmodisch. Eine Freundin roch aber mal so gut und sagte mir auf Nachfrage das es Fenjal sein. Seither verwende ich Fenjal gerne. Obwohl der Duft für mich noch immer etwas old school ist, aber nun eben auf schöne Art. :)
      Danke Andrea, liebe Grüße

      Löschen
  9. I will have to try that Korres Renewing Body Cleanser!

    AntwortenLöschen
  10. I like Bio Oil as well. They make a skin gel moisturizer that is really good.

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous items!
    Love Korres!

    xoxox,
    CC

    AntwortenLöschen
  12. Interesantes productos, a mi tambien me gusta Nivea, pero hace ya algun tiempo compre una crema azul de las mas antiguas con cosistencia algo dura o espesa y no me gusto, por que no me quita la resequedad de mis manos, supongo que tengo que usar la version liquida, saludos:D

    AntwortenLöschen
  13. Es una genial crema. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir sind viele Produkte, mitunter das von deinem Titelfoto, aufgrund bedenklicher Inhaltsstoffe nicht mehr in Verwendung. Die Codecheck-App hilft bei der Recherche und die Naturkosmetik-Eigenmarken sind wunderbare Alternativen. Festes Duschgel funktioniert auch sehr gut und hält länger. Nebenbei hat es den entscheidenden Vorteil, dass es im Koffer nicht ausläuft 😉.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Kommentar, habe auch gerne feste Shampoos und dergleichen.
      Die App verwende ich nie, wie man an meinem Beitrag gut sehen kann. Ich weise auch oft darauf hin das Looks of LoveT. kein Beautyblog für Naturkosmetik ist und ich lediglich zeige was ich verwende. Diese Art Posts gehören für mich zu einem Beautyblog dazu. Das gilt auch für dekorative Kosmetik. Verreise immer mit der Bahn, ausgelaufen ist mir bisher zum Glück noch nichts. *aufHolzklopf
      Lieben Gruß zu dir

      Löschen
  15. Heute gibts ja ein buntes Angebot bei Dir. In meinem früheren Leben habe ich tatsächlich mal Drogistin in der Provinz gelernt, lang, lang ist's her... Heute fühle ich mich daran erinnert. Fenjal hiess damals noch Fenjala und die Kundinnen waren ganz verrückt danach. Es war Luxus und weite Welt...
    Danke für die Tipps!
    Herzliche Grüße
    Sieglinde

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.