Frida Kahlo Wien Marx Halle



Frida Kahlo ist seit Jahren großes Thema. Ihr Portrait taucht an ganz vielen Orten auf. So ist es kein Wunder das die Ausstellung, Viva Frida Kahlo – Immersive Experience, in der Wiener Marx Halle besonders gut besucht ist. So gut, das sie sogar um ein weiteres Monat verlängert wurde. 
 Bis 27.8.2023 kann die Frida Kahlo Ausstellung nun noch in Wien angeschaut werden. 

Ihr Unfall und auch ihre Fehlgeburten sind ein großes Thema in ihren Werken. Originalzitate von ihr werden von einer Sprecherin wiedergegeben. 
Fotos der Ausstellung darf ich natürlich keine zeigen. Urheberrecht und so. 
Aber ich wollte gerne darauf hinweisen das es noch einen ganzen Monat lang möglich ist die Ausstellung selbst zu besuchen. 

Diese bunte Stofftasche habe ich mir gekauft. Finde sie praktisch fürs Einkaufen und die Farben machen gleich mal gute Laune. 


„Ich bin nicht krank, ich bin zerbrochen. Aber solange ich malen kann, bin ich froh, dass ich am Leben bin.“ (Frida Kahlo)


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Freude bei allem was ihr vorhabt. 
Liebst, LoveT.

22 Kommentare:

  1. Buen fin de semana para ti también!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Ich habe mir die Ausstellung erst diesen Monat angesehen und war beeindruckt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hach das würde ich mir sehr gern anschauen, diese Ausstellung, ich mag Frida. Überhaupt finde ich Wien bezaubernd.💕
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Ausstellung ist bestimmt sehr beeindruckend. Würde ich mir auch anschauen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na, ob wir es bis 27.08. noch nach Wien zu einem ü30Bloggertreffen und Frida Kahlo schaffen? Vermutlich eher nicht. Wäre dann doch ein bisschen spontan.
    Aber im Anschluss geht die Ausstellung nach Hamburg. Wäre also durchaus eine Idee.
    Danke fürs "Anspitzen", liebe Love T.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. I'm sure the exhibition is great, I really like Frida Kalho's work

    AntwortenLöschen
  8. Ho visto la mostra di Frida Khalo in Italia molto emozionante

    AntwortenLöschen
  9. When I was in So Cal, I visited a shop that had many Frida items. I like the tote bag you bought, it's big and cheerful. : )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  10. Über diese Frau habe ich mal eine Reportage gesehen.
    Super Klasse . Diese Ausstellung würde ich auch besuchen
    wenn ich für diesen Zeitraum noch keine Pläne hätte :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Termin ist wirklich knapp. :)) Liebe Grüße

      Löschen
  11. Frida Kahlo Ausstellung würde ich gerne besuchen!
    ".....solange ich malen kann, bin ich froh, dass ich am Leben bin.“ Ich könnte dasselbe sagen....
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.