Farbe für die Brauen die lange hält




Farbe auf den Brauen auftragen, trocknen lassen, abziehen


Tattoo Brow Easy Peel off - Tattoo Brow ist von Maybelline. Ich hatte mir das Brauen Produkt in der Farbe light Brown gekauft. Und auch schon einmal nachgekauft, weil ich damit sehr gut zurecht komme. Es lässt sich leicht auftragen und nach dem Trocknen auch leicht wieder entfernen. Ähnlich einer
Peel of Maske. Es ist easy in der Anwendung und bringt ein natürliches Ergebnis.

Zur Zeit die liebste Methode meine Augenbrauen schön zu haben Diese Art meine Augenbrauen dichter wirken zu lassen gefällt mir aus mehreren Gründen gut. Das Ergebnis ist sehr natürlich, so das die Brauen auch gut aussehen wenn ich ungeschminkt bin. Sie wirken weder hart noch angemalt.
Maybelline zeichnet das Brauen Produkt mit 3 Tagen halt aus. Bei mir hält die Farbe immer mindestens so lange. Dadurch ist das Arbeiten damit völlig unkompliziert. Wenn ich zu Hause bin und weiß das ich grade eine Stunde Zeit habe um die Farbe trocknen zu lassen, trage ich Tattoo Brow auf. Ziehe es dann ab und bin lange zufrieden mit dem Ergebnis.
Wenn ich Make up auflege und mich schminke, fixiere ich die Augenbrauen gerne mit etwas Brauengel oder Brauenwachs. Das geht viel schneller als wenn ich erst mit Farbe Lücken auffüllen und eine Form schminken müßte.


Liebst LoveT.

38 Kommentare:

  1. Ein schönes Ergebnis und anscheinend recht unkompliziert.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein spannendes Produkt- meine Brauen werden auch immer lichter :(.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück bin ich in meiner Jugend dem Trend der schmalen Augenbrauen nicht gefolgt und habe erst relativ spät mit dem Zupfen angefangen. Denn bei mir sind die gezupften Haare auch verschwunden und nicht mehr nachgewachsen.
    Für den Urlaub könnte ich mir das Produkt gut vorstellen denn färben mag ich die Brauen nicht, weil es immer so hart aussieht. Danke für den Tipp und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Urlaub ist es auch genial. :)
      Dankeschön Andrea <3

      Löschen
  4. Ich habe leider in meiner Jugend auch gezupft und habe heute schmale Augenbrauen.
    Färben mag ich nicht, das schaut immer wie Balken aus.
    Aber das Produkt werde ich mal ausprobieren.
    Hört sich gut an.
    Im Moment fülle ich manchmal mit braunem Lidschatten die kleinen Lücken auf, das geht auch, hält natürlich nicht lange.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so hatte ich das auch gemacht. Damit hält es nun länger und vor allem auch nach dem Abschminken. :)
      Danke Nicole, liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Ergebnis sieht super aus, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Trend den ich nie in Erwägung gezogen habe. Zum einen ziept es und zum anderen ist bei mir eh nicht viel zu zupfen. Alle paar Wochen mal ein paar Haare. Und färben wollten die schon viele , weil sie eben so blond und kaum da sind. Allerdings sind sie im Sommer mehr zu sehen, da benütze ich Selbstbräuner, und in den Brauen bleibt gerne etwas hängen. So verfärben sie sich automatisch dunkler mit. Aber nur minimal.
    Übrigens finde ich kann man mit Brauen wirklich viel im Gesicht falsch machen. Da habe ich schon ganz schlimme Ergebnisse gesehen. Ne lieber nicht.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dieser Art zu Färben ist es nicht viel Risiko, es verschwindet wieder und hält nicht so lange wie die üblichen Mittel zum Färben der Brauen. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Beim Lesen deines Posts erinnerte ich mich an andere kleine Jugendsünden: Tragen hoher und zu enger Schuhe oder viel zu kurze Pullis. Es sollte immer schick sein, war aber für die Gesundheit nicht unbedingt von Vorteil. Wie schön, dass Du für deine Brauen eine so gute Lösung gefunden hast. Das Video ist wieder mal toll anschaulich und sehr hilfreich.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du für die passende Lösung gefunden hast und mit ihr auch zufrieden bist. Danke auch für das Video – diese mag ich immer besonders gern. An mir ist dieser Trend der schmalen Augenbrauen etwas vorbeigegangen – da wurde maximal in Form gezupft, aber die Dicke der Augenbrauen nicht wesentlich verändert. Außerdem habe ich eher dunkle Augenbrauen, die ein Färben zurzeit noch nicht nötig machen.
    Hab einen wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit deinen Augenbrauen hast du wenig Arbeit, so ist es am allerbesten. :)
      Danke für deinen Kommentar Gesa, liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Noch finde ich meine Wimpern OK. Und ich bin wirklich froh, erst wirklich spät mit dem Zupfen begonnen zu haben. Und dann auch nur so, wie sie jetzt sind. Trotzdem werden sie natürlich noch dünner und auch grauer werden. Da muss ich dann mal schauen, was für ein Produkt ich verwende. Gut finde ich, dass es so viel verschiedenes aktuell auf dem Markt dafür gibt. BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl ist enorm und gott sei Dank auch bei den Farben, nicht nur bei der Textur. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Ich hatte früher ziemlich "viel" Augenbraue, sogar in der Mitte etwas zusammengewachsen, also hab ich ab der Pubertät gezupft - mit dem Ergebnis, dass die Augenbrauen inzwischen leider etwas dünner und v.a. irgendwie "lückenhaft" sind. Also benutze ich täglich so eine Art Brauenmascara - funktioniert ganz gut, muss aber täglich neu aufgetragen werden. Daher interessiert mich das Produkt sehr! Werde es bestimmt testen! Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauenmascara mag ich auch gerne, finde die gibt gut Halt. :)
      Danke Maren, liebe Grüße

      Löschen
  11. Sounds like a good product to use!

    AntwortenLöschen
  12. Das Produkt werde ich mal ausprobieren.
    Hört sich gut an aber hält nur 2 bis 3 Tage :(
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich male mir in etwa alle 3 bis 4 Tage die Brauen neu, es geht ganz schnell. Der große Vorteil ist wirklich, das es auch nach dem Abschminken schön aussieht. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. So fantastic!! Hope you have a lovely day x

    AntwortenLöschen
  14. :-) Das habe ich noch nicht gekannt, liebe LoveT.
    Werde es sicherlich ausprobieren, denn inzwischen schleichen sich so ein oder zwei WEISSE Härchen an den Augenbrauen ein...
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia :) Ein Versuch lohnt sich, möchte nicht mehr ohne.
      LG

      Löschen
  15. Danke für den tollen Tipp! Bei mir ist es ja jetzt so gut wie ein Jahr her, habe ich Microblading machen lassen. Ich werde aber wahrscheinlich noch einmal nachstechen lassen, weil es bei mir an manchen Stellen noch lückenhaft ist. Deswegen brauche ich ein Augenbrauenstift noch.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe einen recht kräftigen Wuchs, da muss immer die Pinzette ran. LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. Das Problem mit den überzupften Augenbrauen kenne ich auch. Wie schön, dass du eine für dich passende Lösung gefunden hast. Bei mir ist der Augenbrauenstift noch ausreichend, um Lücken aufzufüllen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.