Ein mini Outfit Post - mich wärmt im Winter ein Strickmantel



Winter Outfit - So erfroren ich mit 20 Jahren war, so hitzig bin ich nun im fortgeschrittenen Alter. Selbst bezeichne ich mich gerne als menschlichen Ofen, glühe ich doch den ganzen Tag vor mich hin. Nicht einmal im Winter habe ich Ruhe vor der inneren Hitze. Daher reicht mir an vielen Wintertagen ein Strickmantel aus, dick gefütterte Wintermäntel wären mir zu viel des Guten.

Strickmantel mit 3/4 Arm und Armstulpen 


Der schwarze Strickmantel hat 3/4 Ärmel. Daher hatte ich meine weißen Armstulpen dazu getragen. Denn an den Händen wird mir doch manchmal kalt. 


Winter - Outfit mit Strickmantel


Mein Highlight an dem Outfit ist die große weiße Tasche. Ich liebe helle Taschen, gerade auch im Winter. 
Um den Black and White Look etwas zu unterbrechen hatte ich meinen Pulli im Leo Print und hellbraune Ankle Boots dazu kombiniert. 
Das ist heute ein mini Outfit Post. Momentan rennt mir die Zeit etwas zu schnell, aber ich wollte gerne mal zeigen wie ich diesen Winter durch Wien laufe. Sehr leger, kuschelig und gemütlich. 

Das kommt auf Looks of LoveT. als nächstes - Nach etwas längerer Zeit habe ich nun wieder 2 Beauty Videos gedreht. Eines für Augenbrauen und eines mit neuen Make up das ich zu Weihnachten bekommen hatte. Würde mich freuen wenn ihr mich dazu wieder besuchen kommt. 


Liebst, LoveT.

46 Kommentare:

  1. Der Mantel ist toll und die Stulpen dazu sehr hübsch. Ich habe auch in den Wechseljahren nicht so sehr geschwitzt. Eigentlich friere ich im Winter immer. Daher brauche ich einen dicken Parka oder eine dickere Jacke.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. You look wonderful, love all the layers :))) x

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja da bin ich ganz bei Dir. Ich hab auch lieber Strickmantel, sonst wird mir zu warm :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das total schön :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Armstulpen sind eine schöne Ergänzung zu deinem Strickmantel und lockern zusammen mit der hellen Tasche das Outfit prima auf.
    Liebe Grüße
    Andrea
    https://hereiam-andrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wem sagst Du das.
    So oft ich diesen Winter mit offenem Mantel und nur mit einem dünnen Pulli herumlaufe,
    kann ich Dir gar nicht sagen.
    Dicke Pulli gehen gar nicht.
    Dein Outfit schaut toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es uns sehr ähnlich <3
      Danke Nicole, liebe Grüße

      Löschen
  7. Chic and cozy winter outfit!
    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    oh wie gut kann ich nachfühlen, wie es Dir geht. Hitze und Kälte wechseln sich seit Jahren ab, wann hört dass endlich auf. Tagsüber im Geschäft friere ich manchmal und nachts kommt die Hitze, und nicht zu knapp. Dein Strickmantel sieht klasse aus.

    Liebe Grüße

    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Schlaf ist dann ebenfalls unruhig. Liebe Umarmung zu dir Burgi <3

      Löschen
  9. Nice outfit
    I just hope it is not too bulky
    or feels heavy. The arm warmers look cute
    and I love the bag ♥

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, der Strickmantel steht Dir ganz ausgezeichnet. Der Leopulli ist ein toller Hingucker und die weiße Tasche ein echtes Highlight. Ich mag auch helle Taschen sehr gerne. Meine derzeitige Lieblingstasche, die mir letztes Jahr eine besonders liebe Freundin geschenkt hat, ist auch weiß ;-)
    Liebe Grüße, Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, da haben wir einen ähnlichen Geschmack bei Taschen. :)
      Danke Nadine <3

      Löschen
  11. Strick, Kaschmir, Langstrickjacken, Grobstrick. Trage ich im Winter alles gerne. Aber immer mit Jacke drüber. Also irgendwas winddichtem. Die Maschen alleine sind für mich persönlich nicht wintertauglich. Was nicht heißt, dass Du nicht hübsch aussiehst, in diesem Styling.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. You look beautiful! You layered your outfit perfectly!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, liebe Andrea, gefällt mir, Dein Winterlook für "Hitzige" :-))) Besonders schön ist auch der Leo-Pullover. Die weiße Tasche ist auch so richtig "winterlich", jetzt müsste es nur noch schneien :-)

    Liebe Grüße nach Wien <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre noch was, Schnee .. leider hatten wir in Wien in diesem Winter noch kein Schneeglück :)
      Danke Maren, liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Oh ja, den Händen darf nicht kalt sein und auch nicht den Füßen. Mit den Armstulpen – die mir besonders gefallen, da sie so schön kuschelig-gemütlich sind – und den Stiefeln hast du das Problem im Griff. Der Leo-Pulli passt ideal. Er nimmt alle Farben des Outfits auf. Auch das hast du super hinbekommen. Im Übrigen kann man an dem Look sehr schön nachvollziehen, wie stark das Weiß andere Farben dominiert. Die Stiefel wirken in Gegensatz zum Weiß viel zurückhaltender. Und der Strickmantel hat ein dickes Lob verdient.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Weiß ist toll, auch für Winter-Accessoires. Danke dir für deinen lieben Kommentar, viele liebe Grüße Felicitas :)

      Löschen
  15. This is a great outfit! I really like your white bag.
    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Kombination! ... Gefällt mir sehr und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restabend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh so cute outfit
    I like the handbag
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Schuhe totschick :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Strickmäntel und habe zwei davon. Sie wärmen und sind doch auch modisch zu stylen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Bei deinem Post musste ich echt lachen, denn ich habe mir auch vor kurzem einen weinroten Kuschelmantel gekauft. Allerdings nicht, weil mir warm ist, sondern eher für kühle Räume beim Chor. :-) Dein Mantel ist super und die Stulpen finde ich dazu sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.