Geburtstag, Weihnachten, Frohes neues Jahr



Alles der Reihe nach - Der Dezember hält ab dem 22. immer einiges für mich bereit. Ich durfte meinen Geburtstag feiern, zwei Tage später wie ihr alle Heiligabend genießen und eine Woche darauf das neue Jahr begrüßen. Frohes neues Jahr euch allen! Wünsche jedem viel Glück und Gesundheit. 
Statt einem Blogpost mit allen Geschenken, zeige ich so nach und nach was ich auspacken durfte. 
Beginnen möchte ich mit einem Mantel im Animal Print, in dem ich mich sehr wohl fühle.

Damenmantel Leo-Muster 


Den Mantel habe ich seit Weihnachten. Hatte mir schon seit Jahren einen Leo Mantel gewünscht. Finde das Muster passt nun gut zu meinem Alter. Natürlich kann man Animal Print in jedem Alter tragen. Für mich selbst war mir das Leo Muster aber in der Jugend immer etwas zu damenhaft. Kann sein weil meine liebe Omi gerne Blusen und Kleider in solchen Mustern trug und es mich daran erinnert.

Mein neuer Leo Mantel ist schmal geschnitten und durch das gesteppte Futter auch warm genug. 


Das kommt auf Looks of LoveT. als nächstes - Es steht ein Blogbeitrag zu Mode & Leben x 2 in den Startlöchern und auch ein Rezept für das Topfgucker ABC. Würde mich freuen wenn ihr mich dazu besuchen kommt. 


Liebst, LoveT.

61 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ein frohes neues Jahr.

    Der Mantel ist schonmal hübsch. Ich bin gespannt auf die weiteren Sachen.

    Liebe Grüße Sabine
    https://www.lifestylebybine.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Der Leo Mantel steht dir richtig gut.
    Da ging es bei dir aber ein paar Tage lang richtig rund und ich hoffe, du konntest jedes Festivität richtig genießen.
    Ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mein 54igster steht heute in einem Monat an...puh! Ich kann gar nicht fassen...
    Der Leomantel schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Jahre vergehen viel zu schnell. So lange wir uns wohlfühlen ist alles gut. <3
      Danke Martina, viele liebe Grüße!

      Löschen
  5. Alles Liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag und noch einen guten Start ins neue Jahr.
    Der Mantel sieht toll aus, das Foto ist wirklich gelungen.
    Nun bin ich auf die anderen Teilchen gespannt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic, dein heutiges Outfit. Und natürlich auch von mir ganz liebe Glückwünsche für dein neues Lebensjahr
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Klasse sieht der Mantel an Dir aus. Bin schon auf weitere Looks damit gespannt.
    BG sunny

    AntwortenLöschen
  8. love that leopard coat on you! Such an amazing look!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
    Der Mantel ist zauberhaft und steht Dir wirklich gut... ich weiß, was Du meinst mit "damenhaft", wobei das heute ja gar nicht mehr so gilt, inzwischen tragen ja alle Altersklassen dieses Muster.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles gute für Dich .
    Dein Mantel seht Dir super . Ehrlich große klasse :))
    Ich habe eo einen mal versucht ... Das war leider gar nichts für mich
    Ich sah irgendwie bezahlbar aus ...*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich stell mich in die Reihe der nachträglichen Glückwunschüberbringer gern an und wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr ....
    Lieben Gruß Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Für einen Glückwunsch ist es nie zu spät, so auch von mir noch alles Gute zum neuen Lebensjahr. Als Kind hast Du es wahrscheinlich nicht so gut gefunden, so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben.
    Der Leo-Mantel steht Dir super, und ihn zu tragen ist für mich ist es keine Frage des Alters, sondern eher eine des Anlasses. Ein sehr schönes Teil, wirklich!
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Felicitas <3 Auch generell für all deine Kommentare. :)

      Löschen
  13. Alles Gute Nachträglich. Besser spät als nie, oder? Hoffe du hattest einen tollen Geburtstag, liebe Andrea!
    Dieser Leo Mantel ist ja traumhaft, wirklich ein Eyecatcher und steht dir ausgezeichnet.! LOVE it!
    Liebe Grüße und happy new year!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. :-) Nachträglich zum Geburtstag alles Liebe, liebe Love T.
    und für das neue Jahr alles Gute!
    Dein neuer Mantel ist wunderschön - den würde ich auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles Gute fürs neue Lebensjahr und ein Frohes Neues Jahr 2020 wünsche ich dir.
    Ich liiiiebe diesen Leo Mantel, zu Schwarz ist er ein unschlagbarer Hingucker. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann das gar nicht glauben, dass du schon 54 bist. Du schaust so jung und hübsch aus. Großes Kompliment! Der Mantel steht dir übrigens prima!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. That leopard coat is wonderful and I like how you styled it. You look so pretty!!!!

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 54 ist ein tolles Alter, finde ich :-) Und ich kann immerhin auf fast fünf Monate Erfahrung zurückgreifen *grins*
    Den Mantel mag ich, der steht dir großartig!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist ein großartiges Alter, fühle mich auch sehr wohl gerade. :)
      Dankeschön Fran, liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Great outfit dear
    Have a good day

    https://caracanela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. It must be a big party, celebrating three events in once :)
    Happy belated birthday!
    Love your coat!

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und ein ganz wunderbares neues Lebensjahr, ich hoffe, dass du ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage verbracht hast und gut ins neue Jahr gerutscht bist, in das Jahr 2020, das für dich hoffentlich viele tolle Überraschungen bereithält und dir viele wunderbare Stunden beschert. Dein neuer Leo-Mantel hat wirklich eine perfekte Form und steht dir ausgezeichnet, durch die Kombination mit Schwarz hat er genug Platz zu wirken. Deine offenen langen Haare sehen dazu einfach genial aus.
    Hab einen ganz wunderbaren Feiertag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar Gesa, freue mich sehr <3

      Löschen
  22. Happy Belated birthday my dear!! Wow, I would have never guessed 54 at all, your skin is gorgeous!! I hope all of your wishes come true now and always and may the New Year bring you great joy and adventure!! xx

    AntwortenLöschen
  23. Happy delayed birthday darling
    My best wishes to you
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und ein gutes gesundes frohes Jahr. Der Mantel sieht toll aus, Du bist ganz grande Dame ;)
    Liebe Grüße Tina<3

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr! Der Mantel ist ein Hammer und Du siehst hinreißend aus!
    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.