Looks of LoveT. wünscht Frohe Weihnachten



Wünsche euch Frohe Weihnachten, 
einen besinnlich schönen Heiligabend und wundervolle Feiertage! 


Würde mich freuen wenn ihr nach Weihnachten, 
zwischen den Jahren, zu Besuch auf meinen Blog kommt.
Es wird eine kleine Ankündigung geben, was auf Looks of LoveT. zum Thema Mode & Leben x 2 im Jahr 2020 neu hinzukommen wird.  

Liebst, LoveT.

34 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage .
    Und bin schon sehr auf Deinen Post gespannt :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und schaue gerne wieder vorbei.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Welch niedliches Zuckerhütchen mit den weißen Schokolinsen (?). Erst dachte ich, dass eine kleine Zange an ihm herabhängt. Aber das Löffelchen und Messerlein sind wunderhübsch.
    Dir auch, liebe Andrea, ein ganz, ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich bin schon gespannt auf das Neue.
    Alles Liebe
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Felicitas, auch für deine immer so lieben und freundlichen Kommentare <3

      Frohe Weihnachten

      Löschen
  5. Gesegnete Tage, an denen Ruhe und Besinnlichkeit im Vordergrund stehen, wünsche ich dir, liebe Andrea! Genieße die Tage!
    Gruß & Kuss,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten Liebes, natürlich schaue ich vorbei! ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe T,

    gerne habe ich im vergangenen Jahr bei dir reingeschaut und freue mich auch auf alles weitere auf deiner Seite.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Barbara, freue mich sehr <3
      Frohe Weihnachten

      Löschen
  9. Auch Dir frohe Weihnachtstage und wir lesen uns,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dir wünsche ich auch wundervolle Weihnachtstage! Und klar gucke ich hier rein - das tu ich seit Jahren immer wieder gern und freue mich, wenn es etwas Neues gibt :-)

    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  11. Wish you have a wonderful holidays and very Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  12. dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest und ein tolles jahr 2020, ich schaue ja immer gerne auf deinem blog vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Wundervolle Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♡

      Löschen
  13. Herzlichen Dank für Deinen lieben Weihnachtsblogpost ♥. Ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die festlichen Tage im Kreise Deiner Lieben ♥.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    zunächst einmal noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der ja auch gerade erst vorbei ist und ganz schöne Weihnachten mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Burgi, freue mich sehr darüber ♡
      Viele liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
  15. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten, schöne Feiertage, entspannte Tage "zwischen den Jahren" und hoffentlich einen rauschenden Jahreswechsel in ein gesundes, glückliches, neues Jahr.
    Sunny

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.