Make up schminken, liebster Tageslook



Beauty und Make up - Im letzten Beautybeitrag schrieb ich etwas zu meiner Gesichtspflege für trockene Haut mit Unterlagerungen. Diesmal möchte ich gerne den Make up Look zeigen den ich auf den Fotos getragen hatte. Es ist ein Look für den Tag mit sehr viel Glow, den ich zur Zeit sehr liebe und daher oft schminke. In geheizten Räumen ist es eine Wohltat die Haut durchfeuchtet und ohne trockenen Stellen zu wissen. Dieses Tages-Make up hält einige Stunden gut durch und ist auch leicht zu schminken. 

Primer und Foundation mischen 


Für das Tages-Make up auf den Fotos, das ich fast täglich so trage, mische ich den Primer mit der Foundation und trage beides zusammen auf. Mein derzeit liebstes Make up in flüssiger Form ist das Easy & Fast Make up von Judith´s. Habe es von DM und habe mir auch schon wieder eine Tube nachgekauft. 
Beides zusammengemischt, ein Drittel Primer und zwei Drittel Easy Make up, ergeben für mich ein perfektes Ergebnis mit viel Glow. 
Der Glowy Teint kommt nur durch den Fresh & Fit Primer von essence zustande. Essence beschreibt seinen Effekt mit Healthy Glow. Das Easy Make up selbst schimmert nicht. Es lässt sich auch ganz wunderbar alleine tragen. 


Concealer und Highlighter in einem Produkt 


Mein absoluter Schmink-Liebling ist seit einigen Monaten der Under Eye Concealer & Highligter von e.l.f. in der Farbe Glow/Light. Er ist von der Textur so cremig das er nicht in die Fältchen kriecht und auch im Laufe des Tages keine zusätzlichen erzeugt, wie manche Concealer es ja leider tun. 
Finde es sehr praktisch Highlighter und Concealer in einem Produkt zu haben. 


Lidschatten Palette in Naturtönen, Lippen in Pink 


Um die Augen zu schminken verwende ich für ein schnelles Tages Make up gerne Lidschatten Paletten. In Paletten sind die Farbtöne meist aufeinander abgestimmt und so entfällt das zusammensuchen der einzelnen Farben. Dieses Augen Make up hatte ich mit einer Lidschatten Palette von Judith´s bei Judith Williams geschminkt. Gekauft hatte ich sie mir bei DM Österreich. 

Zu einem Glowy Teint trage ich gerne Lidschatten in natürlichen Farbtönen und Lippen in Pink. Beides ist ebenfalls von Judith´s. 


Schminken - Einfacher Make up Look 


Ich liebe den Glowy Look besonders zu dieser Jahreszeit. Meiner Meinung nach spielt das Alter dabei keine Rolle, der Look passt zu Frauen jeden Alters. Die Räume sind ab Oktober überall meist sehr gut geheizt, was bei meiner Haut gerne zu schuppigen Stellen um die Nase herum führt. Mit dem Trick, den Teint fast schon feucht aussehend zu schminken, sieht mein Gesicht doch sehr viele Stunden gut gepflegt aus. 



Das kommt auf Looks of LoveT. als nächstes - Freitag wird es hier mit dem Topfgucker ABC weitergehen. Würde mich freuen wenn ihr mich dazu besuchen kommt. 

Liebst, LoveT.

32 Kommentare:

  1. Deine Videos haben irgendwie immer so eine beruhigende Art, man hört dir total gerne!
    Dein Make Up sieht echt schön und natürlich aus! Danke für diesen Alltagstauglichen Look und für den Tipp, Primer mit der Foundation zu mischen, ich werde es probieren!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Danke Claudia für deinen Kommentar, liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ein tolles Video von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe das wie du: jede so, wie sie mag und wie es zu ihr passt. Ich bin immer wieder erstaunt, was wir so alles nicht tun sollen. Warum eigentlich? 😊
    Ein schöner Look. Ich trage auch wieder Foundation, nachdem ich viele Monate nur gepudert habe. Danke für die Empfehlung für das Produkt, das nicht in die Fältchen kriecht. Werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :) Danke Andrea für deinen Kommentar, freue mich darüber.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das Video werde ich mir jetzt direkt mal anschauen.
    Hört sich sehr gut an und ein bisschen Glow geht immer, egal wie alt man ist.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. You are looking so pretty, love your makeup.
    Have a nice day.
    Kisses <3
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich gestehe ich wähle immer den gleichen Weg .Da kann ich nicht zu viel verkehrt machen.
    Naturtöne mag ich sehr gerne . Alles andere tu ich mich echt schwer .
    Glow lässt mich schnell bezahlbar aussehen ...*gg
    LG heidi.... die dich sehr um dieses Talent beneidet .

    AntwortenLöschen
  7. Great post!
    HAPPY WEEK
    xoxo
    https://stylishpatterns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner natürlicher Look. Ich finde auch, dass jeder für sich herausfinden muss, was gut ist und was nicht. Diesbezüglich mag ich keine Vorschriften - ebenso wenig wie in der Mode.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe T,

    deine Videos sehe ich immer sehr gerne. Dieses Makeup sieht super aus und ich mag auch den Glow. Zuviel Glitzer, der sich oft absetzt, macht alt, aber ein gesundes Glänzen in Maßen finde ich toll. Dann wirkt die Haut auch nicht so trocken und fahl und das ist besonders im Winter shcön.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viel sollte es bei mir auch nicht sein. Eher ein Schimmer, zu große Glitzerpartikel lassen die Haut älter aussehen. Dankeschön Barbara, freue mich über deinen Kommentar. :)

      Löschen
  10. Gut schaust Du aus. Und klar. Glow geht immer. Aber das ist meine persönliche Vorliebe. Ich mags nicht matt. Weder die Nägel, Lippenstifte, Makeup oder Lidschatten bzw. Rouge. BG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Ach genau jede wie sie mag. Da bin ich ganz bei Dir. Danke für Deine tollen Tipps :)
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  12. Love your tutorial video, Love T.
    Thanks :)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Post ist in gewisser Hinsicht eine Fortsetzung zu deinem letzten Beitrag über die Unabhängigkeit bei der Zusammenstellung von Outfits. Das gilt natürlich auch für das Make Up. Du hast ja so recht mit Deiner Haltung. Und ich bewundere gleichzeitig immer wieder, wie geschmackvoll und toll Du beides kombinierst. Concealer und Highlighter in einem Produkt zu haben, ist wirklich praktisch.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kann man tatsächlich in Zusammenhang bringen. Danke für deinen schönen Kommentar Felicitas, viele liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Fantastic video my dear, I loved it!! Happy Friday x

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöner Look und tolles Tutorial-Video! Da ich mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe, bin ich über solche Tipps sehr dankbar. Das Tages-Make-up passt großartig zu Dir. Du siehst zauberhaft aus!
    Alles Liebe und einen schönen ersten Adventsonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine, freue mich. :)
      Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.