Mode & Leben x 2 - Pastell im Herbst


Herbst Outfit mit dem liebsten Pullover zum Jeansrock - Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit. Wenn die Temperaturen fallen liebe ich es kuschelige Pullover zu tragen. Der Herbst steht bei mir für Wohlfühl-Looks und Bequemlichkeit. Auf diese Art fällt es mir gar nicht schwer den Sommer loszulassen, denn ich freue mich darauf meine Pullis, Strickmäntel und Cardigans aus dem Kleiderschrank zu befreien. Es müssen nicht immer unbedingt Outfits in Herbstfarben sein. Auch zarte Farben machen im sanften Licht des Herbstes was her. 

Mode & Leben x 2 


Mode & Leben x 2 ist ein Blogger Projekt von Heidi und mir. Wir bloggen unter diesem Label regelmäßig zu unterschiedlichen Themen, diesmal widmen wir uns dem Modethema - Pastell im Herbst 



Fransentasche in zartem Lila 


Die Tasche in hellem Lila hatte ich von einer lieben Freundin aus Stuttgart geschenkt bekommen, ich liebe die Fransentasche schon deshalb sehr. Die Farbe passt hervorragend zum heutigen Mode-Thema, Pastell im Herbst. Obwohl das pastellige Lila keine Basic Farbe ist trage ich die Tasche häufig, sie passt sich schön in alle Outfits in Blau- und Naturtönen ein. Bei dem Outfit heute, trage ich sie zu Blautönen.



Liebster Pullover im Herbst - Pastell und großer V-Ausschnitt 


Den kuschelig weichen Pullover hatte ich im Sale gekauft, mir gefiel die Pastellfarbe, die weite Form und der V-Ausschnitt gut. Mittlerweile hat sich der lila Pulli zu meinem Liebling für den Herbst gemausert. 
Figurnah geschnittene Pullover trage ich wenig, ich mag die dicken Pullis gerne mindestens eine Kleidergröße größer und schön locker im Fall. 



Liebst, LoveT.

45 Kommentare:

  1. Hej T.,
    Pastellfarben können manchmal auch recht farblos aussehen, aber dein pulli gefällt mir extrem gut in kombi mit dem jeansrock. Das wirkt sehr frisch und die farbe steht dir zu den dunklen haaren total gut. Wenn ich mich nicht täusche hat sich meine Jüngste genau den gleichen pulli in einem blauen Farbton gekauft. Der ist wunderbar kuschelig....ein wunderbares outfit gegen den herbstblues :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das zarte Lila passt ausgezeichnet zu dir. Für mich sind Pastellfarben leider nichts, ich brauche kräftige Farben.
    Den Herbst mag ich auch gerne, besonders, wenn er golden ist. Ich liebe es, wenn ich mich einkuscheln kann und draußen die Blätter gelb und rot werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, dass ihr das Pastell für den Herbst gewählt hat – diese Farben werden doch meist mit dem Frühling und der aufblühenden Jahreszeit verbunden. Aber dennoch sieht dein Look für den Herbst passend aus und das zeigt wieder, es kommt auf die Kombination aus. Ein flauschiger Pullover ist ein einfach was Wunderbares und das versöhnt mich auch etwas mit dem Herbst, sich hineinzukuscheln und es sich gemütlich machen, während draußen der Herbststurm tobt. Toll finde ich immer Kleidungsstücke oder Accessoires, die mit bestimmten Menschen oder Begebenheiten verbunden sind – so wie deine Fransentasche dich bei jedem Tragen an deine Freundin erinnert.
    Hab ein wunderbares Herbstwochenende und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Look mag ich sehr gerne . Das zarte Lavendel gefällt mir richtig gut. Auch deinen Jeansrock. Ich finde der geht immer. Unzählige male habe ich meine zwei schon getragen und auf dem Blog gezeigt.
    Auch Oversize Pulli´s finde ich klasse. Ich habe eh so einen Hang dazu alles zu groß zu tragen . Da bin ich manches mal echt im Zwiespalt zwischen sieht gut aus und ist doch eigentlich zu groß :))
    LG und ein schönes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Jeansrock wäre mein Kleiderschrank wohl nicht perfekt, habe immer einen im Schrank hängen. :))
      Dankeschön Heidi <3

      Löschen
  5. Dein herbstliches Pastell-Outfit gefällt mir sehr. Mega hübsch der Pulli mit der Fransentasche.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    der fliederfarbene kuschelige Pullover steht dir sehr gut und ich mag die Combi mit Blau. Hautenge Pullis trage ich auch nicht so gern, irgendwo zwickt es immer. :-) Röcke habe ich inzwischen nur noch zwei im Schrank, die trage ich aber nur im Sommer. Ich hätte mal wieder Interesse an einem Cordrock, der muss aber richtig passen.
    Liebe Grüße und genieße den Herbst,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Cordröcke sind toll, werden allerdings nicht oft angeboten. Ich hatte mir vor 2 oder 3 Jahren einen zugelegt und trage ihn super gerne. Dankeschön Barbara, liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ich finde Pastell steht dir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den zarten Look an Dir sehr. Die Tasche ist sehr hübsch.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  9. Pastell mag ich sehr, das nimmt der dunklen Jahreszeit die Strenge.
    Und Pullis gehen immer, ich mag sie auch sehr.
    Die Tasche ist super schön, ein tolles Geschenk.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die zarte Farbe steht dir richtig gut und du siehst toll aus auf den Bildern. Besonders mag ich, dass der Pulli ein bisschen oversize geschnitten ist, sieht nicht nur cool sondern auch noch super gemütlich aus! Perfekt für Herbst / Winter.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, freue mich über deinen Kommentar :)

      Löschen
  11. A very nice and stylish look, dear! Love your bag! 

    AntwortenLöschen
  12. Ja, lila mag ich im Herbst auch sehr gerne. Auch Beerenfarben liebe ich sehr. Deine Tasche ist super schön. Würde mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das pastellige Lila steht Dir so wundervoll! Dein zarter Look mit dem lila Pulli und dem Jeansrock gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich mag solche Outfits mit kuscheligen Pullis auch sehr gerne, muss nur aufpassen, dass mein kräftiger Oberkörper nicht zu "prominent" wird.
    Alles Liebe, Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nadine, freue mich über deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  14. Das glaube ich gern, dass das Dein liebster Pulli ist. Er sieht super aus. Und steht Dir toll. Ich könnte ihn mir auch toll zu Deiner olivgrünen Cargohose vorstellen. Schon mal probiert. Khaki und Lila kombiniere ich super gerne.
    Die Tasche ist auch toll dazu.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Sunny! Kam selbst noch nicht darauf beides zu kombinieren, werde das aber bestimmt machen, deine Idee gefällt mir. :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Du schaust sehr hübsch aus in Pastell, der sanfte Fliederton steht Dir gut! Warum nicht mal pastell tragen im Herbst statt den üblichen Ocker- Senf- Grün - Bordeauxtönen? Man könnte beides auch gut kombinieren! Pastellfarben liebe ich auch über alles. Deine Tasche ist supersüß, die Fransen geben ihr den lässigen Touch. Toll kombiniert, Dein Look gefällt mir.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Outfit! Ein Jeansrock paßt eigentlich immer und mit dem hellen Lila Pullover ist der Look perfekt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Lass mich dir, wenn auch ein wenig verspätet, noch sagen, wie schön dein Outfit ist. Der Pulli ist wirklich kuschelig, dadurch aber, dass er eine V-Ausschnitt hat, ist er trotzdem auch für die Übergangszeit noch gut geeignet. Wenn es dann trotzdem noch zu kühl werden sollte, bringt ein leichter Schal oder eine Tuch schnelle Abhilfe.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.