Mode & Leben x 2 ... Regenbogen


Outfit mit Streifenbluse und Rainbow Salad - Regenbogen gelten als Glücksbringer, verbinden sie doch die Erde mit dem Himmel. Ich staune jedes Mal aufs Neue wenn ich nach dem Regen einen Regenbogen entdecke. Ein wunderschönes Naturschauspiel, immer wieder. Daher hatte ich mich gefreut das der Regenbogen heute unser Thema bei Mode & Leben x 2 ist. 

Mode & Leben x 2 


Zusammen mit Heidi poste ich regelmäßig unter dem Label Mode & Leben mal 2. Diesmal hatte Heidi die Idee den Regenbogen in den Fokus zu rücken. Ich war spontan begeistert von dem Thema. Denn der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, so das es mir eine Freude war, den Blog Beitrag für heute vorzubereiten. 



Outfit - Bluse mit Streifen 


Die gestreifte Sommerbluse hatte ich in einem Blogbeitrag schon in Kombination mit einem Rock in Rosa gezeigt. Diesmal trage ich mein derzeit liebstes Oberteil zu einem Sommerrock in Dunkelblau und einem sehr leichten Cardigan, der als Kontrast dazu in einem sehr hellen Braun gehalten ist. Die leichte Weste mit Dreiviertelarm hatte ich mir Anfang April aus Mailand mitgebracht. Ich mag den Schnitt und die Farbe, es ist in Richtung Granny Style, was ich sehr liebe. 



Salat in Regenbogenfarben - glutenfrei


Der Salat mit Feta hat in der Mitte einen Streifen CousCous. Eine glutenfreie Variante von CousCous gibt es zum Beispiel von Alnavit. Zum CousCous hatte ich Gemüse und Feta Käse in Form eines Regenbogens auf dem Teller angerichtet. Darüber hatte ich Olivenöl geträufelt und Blütensalz gestreut. 
Es liegt folgendes auf dem Teller, ich fange die Aufzählung bei der grünen Petersilie an. 
Petersilie, Salatgurke, Feta Käse, CousCous, Karotten, rote Paprikaschote und Radicchio. 

Heidi zeigt heute ebenfalls etwas zum Thema, Regenbogen. Bin schon sehr neugierig was es sein könnte!


Liebst, LoveT.

49 Kommentare:

  1. Outfit sowie Salat finde ich heute mal wieder sehr ansprechend.
    Die Bluse sah auf den rosa Rock schon klasse aus, heute irgendwie erwachsener mit Blau und Braun.
    Und der Salat wird nachgemacht, ein schöner Hingucker.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Thema habt ihr euch doch dieses Mal ausgesucht und ich war nach der Überschrift sehr gespannt, was euch dazu eingefallen ist. Die Streifenbluse ist wunderbar geeignet, die unterschiedlichen Farben des Regenbogens darzustellen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dein Lieblingsoberteil ist. Besonders genial finde ich aber den Regenbogensalat – einfach eine tolle Idee, er sieht einfach total köstlich aus und passt auch wunderbar für die heißen Sommertage.
    Hab einen ganz wunderbaren Tag und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Regenbogen auch immer wieder beeindruckend. An deine Bluse kann ich mich erinnern. Auch in dieser Kombination gefällt sie mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zum rosa Rüschenrock sah die Bluse schon richtig gut aus. Sie hob sich toll ab. Hier passt sie sich farblich mehr dem Rock an, aber durch die Streifen behält sie ihren eigenständigen Charakter und schimmert sogar noch die schicke Weste hindurch.
    Der Salat ist sooo lecker. Eine Mahlzeit wie gemacht für warme Tage.
    Beim Regenbogen geht es mir wie Dir. Ich staune auch immer wieder über diese wunderbare Wettererscheinung.
    Liebe Grüße zu Dir
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Felicitas :) Gerade heute hatte ich wieder so einen Salat gegessen, er passt wirklich perfekt zum heißen Sommertag.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Sehr hübsch die Bluse mit dem dunkelblauen Rock.
    Bunter Salat geht immer :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal ein wunderschönes Outfit von Dir! Wie Du weißt, liebe ich Deine Rock-Outfits ganz besonders. Das Streifenshirt und der blaue Rock harmonieren wunderbar und Du siehst darin bezaubernd aus!
    Der Salat sieht köstlich aus. Das wäre das ideale Essen für den heißen Abend heute ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seit ich den das erste mal gemacht hatte, esse ich ihn immer wieder gerne an heißen Sommertagen. Dankeschön Nadine, liebe Grüße <3

      Löschen
  9. I really like how you paired this striped top with a skirt. You look lovely.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde der Look passt wirklich gut zusammen. Mir gefällt´s
    Und den Salat werde ich mal versuchen. Der sieht wirklich gut aus .
    Eine klasse Idee . Danke für´s zeigen und inspirieren .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Heidi, mit dem CouCous ist der Salat auch sättigend :)
      Liebe Grüße zu dir <3

      Löschen
  11. Love how you styled your outfit T! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse mag ich sehr :) Auch der Salat wäre genau nach meinem Geschmack. Eine schöne Idee ihn anzurichten.
    Liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich finde ich als "Farben-Frau" Regenbögen wunderschön! Und mir gefällt sowohl Deine Bluse als auch der leckere Salat... tolle Idee, so ein Regenbogen-Salat (es fehlt nur Blau, aber ich seh's ein, dass Blaubeeren jetzt nicht so gut dazu passen würden :-)
    Liebe Grüße <3 Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Blau habe ich kurzerhand durch Radicchio ersetzt. :))
      Danke Maren xoxo

      Löschen
  14. Das sieht zusammen richtig toll aus, dieses Mal ist der Cardigan auch etwas leichter und sommerlicher.
    Diese Regenbogenbowls sind im Moment wohl Trend, sieht farbenfroh und sehr lecker aus und man bekommt sofort Appetit.
    Muss ich auch mal machen. Danke für den Tipp.
    lg Barbara 😍

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch immer ganz "bezaubert", wenn ich einen Regenbogen zu Gesicht bekomme.
    Ich finde ihn so unglaublich freundlich (von den Farben) und so optimistisch.... "Guck, ruft er, da kommt die Sonne schon wieder!".
    Eine gute neue Woche.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Regenbogen zweimal gelungen - ich liebe Streifen, das Outfit gefällt mir auch sehr gut und auch der Salat mit viel Kreativität und tolle Zutaten ist genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ja ein Regenbogen fasziniert mich auch immer wieder aufs Neue. Dein Salat klingt lecker. Fetakäse habe ich zwar noch nie gegessen, aber würde ich gerne einmal probieren.
    Liebe Sommergrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne, Feta Käse schmeckt sehr mild und angenehm. :)
      LG <3

      Löschen
  18. I love rainbows and that was a nice blouse.
    I'm sure that salad tastes good, fresh and healthy.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for the beautiful post!

    Have a nice day)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.